Avensis Facelift?

Diskutiere Avensis Facelift? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, habe eigentlich die Neuanschaffung eine Avensis Kombi geplant, aber wenn ich die vielen Kinderkrankheiten lese, denke ich immer an die...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    habe eigentlich die Neuanschaffung eine Avensis Kombi geplant, aber wenn ich die vielen Kinderkrankheiten lese, denke ich immer an die Lebensweisheit, die ein Auto vorm ersten Facelift zu kaufen, weil dann basierend auf der Erfahrung der vielen "Testfahrer" effektiv eine ganze Reihe von Mängeln beseitigt sind. Ein gutes Beispiel ist mein derzeitiger Galant, auch einer der ersten. Beim 1. Facelift bekam er größere Bremsscheiben, weil die vorher einfach zu klein waren und ständig gewechselt werden mußten.

    Lange Rede kurzer Sinn? Ist ein Facelift für den Avensis geplant oder gar schon gemacht? Weiß jemand näheres?

    Grüße,
    Heiko

     
  2. Gast

    Gast Guest

    So wie ich Toyota kenne bringen die nach zwei Jahren eine Modellpflege(beim AV schon geschehen) und ein Jahr drauf ein Facelift.Das wäre also Frühjahr 2006.Hoffe nicht, dass es später wird.Wenn Du also noch warten kannst/willst würde ich noch warten. Ich persönlich hab die Hoffnung, das Xenon bei allen Motorvarianten zum Standart wird [​IMG]
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 05.09.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Verschoben nach "Anschaffung.........."
     
Thema:

Avensis Facelift?