Avensis Facelift?

Diskutiere Avensis Facelift? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, habe eigentlich die Neuanschaffung eine Avensis Kombi geplant, aber wenn ich die vielen Kinderkrankheiten lese, denke ich immer an die...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

habe eigentlich die Neuanschaffung eine Avensis Kombi geplant, aber wenn ich die vielen Kinderkrankheiten lese, denke ich immer an die Lebensweisheit, die ein Auto vorm ersten Facelift zu kaufen, weil dann basierend auf der Erfahrung der vielen "Testfahrer" effektiv eine ganze Reihe von Mängeln beseitigt sind. Ein gutes Beispiel ist mein derzeitiger Galant, auch einer der ersten. Beim 1. Facelift bekam er größere Bremsscheiben, weil die vorher einfach zu klein waren und ständig gewechselt werden mußten.

Lange Rede kurzer Sinn? Ist ein Facelift für den Avensis geplant oder gar schon gemacht? Weiß jemand näheres?

Grüße,
    Heiko

2. Gast

Gast Guest

So wie ich Toyota kenne bringen die nach zwei Jahren eine Modellpflege(beim AV schon geschehen) und ein Jahr drauf ein Facelift.Das wäre also Frühjahr 2006.Hoffe nicht, dass es später wird.Wenn Du also noch warten kannst/willst würde ich noch warten. Ich persönlich hab die Hoffnung, das Xenon bei allen Motorvarianten zum Standart wird [​IMG]

3. #3 Hemm-Ohr, 05.09.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Verschoben nach "Anschaffung.........."

Thema:

Avensis Facelift?

Die Seite wird geladen...

Avensis Facelift? - Ähnliche Themen

1. Techstream und Avensis Vorfacelift

Techstream und Avensis Vorfacelift: Hallo zusammen, seid etwa eineinhalb Jahren bin ich Besitzer eines Avensis Vorfacelift. Soweit bin ich auch zufrieden, doch habe ich ein Problem...
  2. Avensis Facelift 2006

Avensis Facelift 2006: In der neuer Autobild steht, dass im Frühjar 2006 ein Facelift des Toyota Avensis auf dem Markt kommt noch edler und wertiger.
  3. Avensis T27 Tieferlegung

Avensis T27 Tieferlegung: Hallo zusammen, hat zufälligerweise jemand Bilder vom Avensis T27 III mit Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern? Bin nämlich am überlegen mir...
  4. Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009)

Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009): Moin zusammen, weiß einer von euch wie ich am Besten den Dachhimmel demontieren kann? Um genau zu sein weiß ich nur nicht genau wie ich den oberen...
  5. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...