Avensis Facelift?

Diskutiere Avensis Facelift? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, habe eigentlich die Neuanschaffung eine Avensis Kombi geplant, aber wenn ich die vielen Kinderkrankheiten lese, denke ich immer an die...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    habe eigentlich die Neuanschaffung eine Avensis Kombi geplant, aber wenn ich die vielen Kinderkrankheiten lese, denke ich immer an die Lebensweisheit, die ein Auto vorm ersten Facelift zu kaufen, weil dann basierend auf der Erfahrung der vielen "Testfahrer" effektiv eine ganze Reihe von Mängeln beseitigt sind. Ein gutes Beispiel ist mein derzeitiger Galant, auch einer der ersten. Beim 1. Facelift bekam er größere Bremsscheiben, weil die vorher einfach zu klein waren und ständig gewechselt werden mußten.

    Lange Rede kurzer Sinn? Ist ein Facelift für den Avensis geplant oder gar schon gemacht? Weiß jemand näheres?

    Grüße,
    Heiko

     
  2. Gast

    Gast Guest

    So wie ich Toyota kenne bringen die nach zwei Jahren eine Modellpflege(beim AV schon geschehen) und ein Jahr drauf ein Facelift.Das wäre also Frühjahr 2006.Hoffe nicht, dass es später wird.Wenn Du also noch warten kannst/willst würde ich noch warten. Ich persönlich hab die Hoffnung, das Xenon bei allen Motorvarianten zum Standart wird [​IMG]
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 05.09.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Verschoben nach "Anschaffung.........."
     
Thema:

Avensis Facelift?

Die Seite wird geladen...

Avensis Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  2. Techstream und Avensis Vorfacelift

    Techstream und Avensis Vorfacelift: Hallo zusammen, seid etwa eineinhalb Jahren bin ich Besitzer eines Avensis Vorfacelift. Soweit bin ich auch zufrieden, doch habe ich ein Problem...
  3. Avensis Facelift 2006

    Avensis Facelift 2006: In der neuer Autobild steht, dass im Frühjar 2006 ein Facelift des Toyota Avensis auf dem Markt kommt noch edler und wertiger.
  4. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  5. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....