Avensis Facelift EU Import

Diskutiere Avensis Facelift EU Import im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, hat schon jemand Informationen wo und wie man den neuen Avensis als EU Import kaufen kann? Gibt es schon Angebote aus NL? In Dänemark...

  1. #1 Braker3000, 06.06.2006
    Braker3000

    Braker3000 Guest

    Hallo,

    hat schon jemand Informationen wo und wie man den neuen Avensis als EU Import kaufen kann? Gibt es schon Angebote aus NL? In Dänemark wird der erst Anfang September vorgestellt. Da bin ich ganz schön reingefallen. Mein Auto ist verkauft und ich dachte ich könnte nun einen in Dänemark bestellen :(

    Gruß

    Kay
     
  2. #2 StG (DD), 06.06.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  3. #3 Braker3000, 06.06.2006
    Braker3000

    Braker3000 Guest

    Danke für die schnelle Antwort. Mir schwebt ein Händler aus dem PLZ Bereich 2 oder 3 vor, weil ich den Wagen dort selbst abholen möchte. Keine Lust noch Überführungskosten zu zahlen. Allerdings werde ich Ihn trotzdem mal kontaktieren, ob sein Händler vielleicht an der Nordsee in Holland sitzt und ich den dort direkt abholen kann.

    Gruß
    Kay
     
  4. #4 Suitcase, 06.06.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Harald ist allerdings zz. in Urlaub.
    Rückkehr in ca. 2 wochen.

    Guido
     
  5. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo @Braker3000

    Harald importiert auch aus DK. Ich sehe, daß Du aus Flensburg kommst. Sein Händler in DK ist nur ein Fliegensch*** von Flensburg entfernt. Außerdem würde der Händler Dich sogar aus Felnsburg abholen. :]

    Gruß
    Frank
     
  6. #6 Braker3000, 07.06.2006
    Braker3000

    Braker3000 Guest

    Allerdings gibt es den Avensis in DK erst ab September :( (wie ich oben schon schrieb)

    Ich wollte den ja schon dort holen bei Lund in Aabenraa. Die von Toyota beliefern scheinbar erst die Länger, wo sie mehr verdienen können.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Die 2Wochen würde ich noch warten bis Harald kommt! Lohnt sich bestimmt und der kann bestimmt was machen!
     
  8. #8 Braker3000, 07.06.2006
    Braker3000

    Braker3000 Guest

    Zitat:
    Die 2Wochen würde ich noch warten bis Harald kommt! Lohnt sich bestimmt und der kann bestimmt was machen!



    Danke, Harald hat mir schon aus seinem Urlaub geantwortet, dass er mir ein Angebot erstellt, wenn er zurück ist.

    Kay
     
  9. #9 Thomas1, 08.06.2006
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
Thema:

Avensis Facelift EU Import

Die Seite wird geladen...

Avensis Facelift EU Import - Ähnliche Themen

  1. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  2. Techstream und Avensis Vorfacelift

    Techstream und Avensis Vorfacelift: Hallo zusammen, seid etwa eineinhalb Jahren bin ich Besitzer eines Avensis Vorfacelift. Soweit bin ich auch zufrieden, doch habe ich ein Problem...
  3. Avensis Facelift 2006

    Avensis Facelift 2006: In der neuer Autobild steht, dass im Frühjar 2006 ein Facelift des Toyota Avensis auf dem Markt kommt noch edler und wertiger.
  4. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  5. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...