Avensis Facelift EU Import
Diskutiere Avensis Facelift EU Import im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, hat schon jemand Informationen wo und wie man den neuen Avensis als EU Import kaufen kann? Gibt es schon Angebote aus NL? In Dänemark...
Thema:
Avensis Facelift EU Import
Die Seite wird geladen...
-
Avensis Facelift EU Import - Ähnliche Themen
-
Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN
Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der... -
Techstream und Avensis Vorfacelift
Techstream und Avensis Vorfacelift: Hallo zusammen, seid etwa eineinhalb Jahren bin ich Besitzer eines Avensis Vorfacelift. Soweit bin ich auch zufrieden, doch habe ich ein Problem... -
Avensis Facelift 2006
Avensis Facelift 2006: In der neuer Autobild steht, dass im Frühjar 2006 ein Facelift des Toyota Avensis auf dem Markt kommt noch edler und wertiger. -
Avensis T27 1.8l 145PS Klimaanlage Filter
Avensis T27 1.8l 145PS Klimaanlage Filter: Hallöchen, ich habe mir den Innenraumfilter DCF385K bestellt, allerdings passt dieser nicht. Die Schrift muss ja zu mir zeigen. Die eine Seite ist... -
Avensis, bin mal gespannt
Avensis, bin mal gespannt: Hallo zusammen, ich habe eher zufällig diese Woche einen Avensis von einem Freund gekauft und bin mal sehr gespannt auf dieses Auto. Es soll...