Avensis Facelift 2006

Diskutiere Avensis Facelift 2006 im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); @Götz, du würdest unter "statistisch zu vernachlässigende Größe" fallen. Streuung gibt es überall. Guido [img]

  1. #101 Suitcase, 19.02.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @Götz,

    du würdest unter "statistisch zu vernachlässigende Größe" fallen. Streuung gibt es überall.

    Guido [​IMG]
     
  2. goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Guido

    Zitat:
    du würdest unter "statistisch zu vernachlässigende Größe" fallen

    .[​IMG]

    Gruß Götz

     
  3. ck

    ck Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=color:red;]Link[/style][/url]

    (IMHO aber eher oberhalb der Klasse des Avensis angesiedelt.)

    ck.


    Könte aber auch ein Lexus sein.

    Gruß Oliver


    Vielleicht ein ES 350 ? Lecker!

    ck. [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Mit Automatik für den Diesel sieht es schlecht aus, Toyota hat leider kein Getriebe, was klein genug wäre um in den Avensis zu passen.
    Denke es wird erst mit dem Avensis Nachfolger eine Automatik geben.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi ich bins mal wieder. Neue Infos aus motor-talk forum
    gezi_katze schrieb:
    "
    Hallo,

    Avensis Facelift Verkaufsstart 10.06.2006!

    Gruss "
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zwei neue Beiträge:

    Snake 277:
    " Hi!

    Neue Stoßfänger vorne, Frontscheinwerfer unter Klarglas, neuer Kühlergrill, D-CAT mit speziellem Kühlergrill, Blinker in LED-Technik in den Außenspiegel, Rückleuchten werden markanter. Neue Bezugsstoffe und Materialien im Innenraum, Entfall Wurzelholzdekor - dafür Titan-Dekor,
    Neues Premium-Audiosystem MP3/WMA-fähig mit neuem Soundsystem und ASL sowie Vorbereitung für Navi TNS 310. Multi-Info-Display mit Bordcomputer wird im Optitron-Display integriert, dadurch entsteht verschließbares Staufach.
    Es gibt neue Ausstattungsdetails wie z. B. Lichtsensor und Beifahrersitzhöhenverstellung (ab Sol), die Fernbedienung bei großen Navi fällt weg (Steuerung über Mittelkonsole)....
    Fahrwerkmodifikationen an Vorder- und Hinterachse und ein verbesserte Feder-Dämpfer-Abstimmung ermöglichen einen besseren Geradeauslauf und ein agileres Handling.

    Als Ersatz für 2.0 D-4D sowie 2.2 D-4D gibt es einen neuen 2.0 D-4D mit Rußfilter sowie 126 PS und 6-Gang-Getriebe ab Oktober.

    Preise stehen noch nicht fest."

    Moto-F:
    " Kommt. Der 150-PS_Diesel fällt wieder weg, dafür kommt ein 126 PS-2.0 Diesel mit Russpartikelfilter. Blinker in den Spiegel, fünf neue Außenfarben, andere Felgen, andere Innenausstattung (das Plaste&Elaste-Wurzelholz fällt weg, dafür Kunststoff in Titan-Optik, andere Sitzbezüge). Die Multi-Info-Anzeige wandert ins Kombi-Instrument, dafür gibts dann ne Ablage dort, wo bisher der Bordcomputer sass. Startet alles so Ende Juni, bis auf den neuen Diesel, den gibts erst im Oktober. "
     
  7. #107 maxiskoda, 23.02.2006
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Sorry, aber das meiste davon habe ich schon beschrieben...also nicht wirklich neu... :rolleyes:

    Bilder wären langsam interessant :D

    Harald
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Sorry, hab ich nicht mitbekommen [​IMG]
     
  9. #109 <b>User gelöscht!</b>, 24.02.2006
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    @myspiration

    Hallo,
    bis jetzt habe ich immer gelesen das der 2.0 D-4D auf 136 PS angehoben werden soll. War das eine falsche Info oder war das mit den 126 PS in deinem Beitrag ein Tippfehler?

    Gruß Patrick
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Ich hab die Infos ausm anderen Forum.(Motor-Talk) und hab das einfach kopiert. Ich hab mich auch schon gewundert. Ich nehme aber eheran, dass es 136PS heißen soll, aber keine Garantie!
     
  11. ck

    ck Guest

    Zitat:
    myspiration schrieb am 24.02.2006 10:36
    Ich hab die Infos ausm anderen Forum.(Motor-Talk) und hab das einfach kopiert. Ich hab mich auch schon gewundert. Ich nehme aber eheran, dass es 136PS heißen soll, aber keine Garantie!


    Das spricht dann für den 2,2 D-4D, der im CV (seit Oktober 2005) und im RAV4 (RAV4.3, ab März 2006) verbaut wird (zurzeit ohne D-Cat) - also kein 2.0 D4-D mehr?

    ck.
     
  12. #112 Hoschi2005, 24.02.2006
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Wo nehmt ihr eure Infos her ? In anderen Foren wird auch nur Vermutet das
    was neues kommt. In Auto Bild stand Ave Facelift für den Verso,beim Googeln
    hab ich auch nicht gelesen und die 4 Toyohändler die ich befragt habe wußten
    auch nichts von einem Facelift. Dieses komische Foto aus USA ist ein Lexus ES,
    steht jedenfalls darunter.Hab noch ein anderes Foto gesehen auf dem der Ave
    2008 gezeigt wird,ob er es auch tatsächlich ist weiß auch keiner. Bin mal gespannt .

    http://www.auto-motor-und-sport.de/d/54171/d_ams_neuheiten?_next=0&skip=42


     
  13. #113 Suitcase, 24.02.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @hoschi,

    ähm es ist klar, dass ein Facelift kommt.
    Die verlässlichste Quelle hat wohl Harald (maxiskoda), da er als Importeur nah an z. B. einem dänsichen Händler dran ist.
    Er hat seine Infos ja auch schon gepostet. Der Händler hat mir gegenüber übrigens bestätigt, dass er nähere ANgaben Mitte März machen kann.

    Dein Link zur ams-Seite bestätigt ja auch die These, dass es einen neuen Diesel geben wird, weil dort für September ein Avensis 2.0 D-4D avisiert ist.

    Da sich die Infos aus unterschiedlichen Quellen bisher nicht widersprochen haben, kann man getrost davon ausgehen, dass sie stimmen.

    Übrigens ist der Avensis Verso eingestellt und ob da ein Nachfolgemodell in absehbarer Zeit kommen wird, ist äußerst ungewiss.

    Dass das Foto aus den USA höchstwahrscheinlich ein Lexus ist, wurde doch auch schon geshrieben.

    Guido
     
  14. #114 Hoschi2005, 24.02.2006
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Ja eben , da steht das ein Diesel kommt aber kein neues Äußeres . Aber wenn
    ihr das sagt , glaub ich das natürlich :-)
    War beim T22 ja auch so, allerdings schon sehr früh.
    Gruß,
    Uwe
     
  15. firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Ich habe heute ein internes Schreiben bei meinem Händler gelesen.
    Alles was wir hier bisher hatten stimmt, sprich MP3, WMA, Blinker an den Spiegel usw !!
    Köln hat auch schon Bilder vom neuen, evtl. kommt hot-chili an die dran ??
    Bestellbar wird er ab März sein.

    Gruß
    Ralf
     
  16. #116 <b>User gelöscht!</b>, 25.02.2006
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Hallo

    Ich war im Januar in Brüssel zu Besuch beim Auto-Salon. Bei der Gelegenheit habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen einen Verkäufer vor Ort auf das Facelift anzusprechen. Der wußte davon auch nichts und verwies mich an einen Verantwortlichen von Toyota. Dieser Bestätigte mir das es ein Facelift geben würde (in Belgien Juni/Juli). Genaueres über die Modifikationen konnte/wollte er mir aber nicht sagen.

    Gruß Patrick
     
  17. #117 Hemm-Ohr, 25.02.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Bestellbar wird er ab März sein.


    ...wäre nicht schlecht!
    Hauptsache, der Lochkreis ändert sich nicht wieder! :rolleyes:

    Uwe
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Bilder [​IMG]
     
  19. #119 maxi4you, 25.02.2006
    maxi4you

    maxi4you Guest

    Ja, ich finde es schon erstaunlich:

    Facelift soll bis Mitte des Jahres ausgeliefert werden.
    Das alte Modell ist jetzt schon nicht mehr bestellbar, nur noch Restexemplare verfügbar.
    Keine Bilder oder sonstige konkreten Infos wie z. b. Preise verfügbar...

    Wollen die ein viertel Jahr keine Avensis verkaufen...? :rolleyes: :rolleyes:

    Harald
     
  20. #120 Hoschi2005, 25.02.2006
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

Thema: Avensis Facelift 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avensis Bedienknopf

Die Seite wird geladen...

Avensis Facelift 2006 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  2. Techstream und Avensis Vorfacelift

    Techstream und Avensis Vorfacelift: Hallo zusammen, seid etwa eineinhalb Jahren bin ich Besitzer eines Avensis Vorfacelift. Soweit bin ich auch zufrieden, doch habe ich ein Problem...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...