Avensis Facelift 2006

Diskutiere Avensis Facelift 2006 im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich werde meine 2.2 Bestellung auch erst rausjagen, wenn ich definitiv weiß das ich das facelift bekomme, bzw noch "lange" keines kommt.

  1. jojo

    jojo Guest

    Ich werde meine 2.2 Bestellung auch erst rausjagen, wenn ich definitiv weiß das ich das facelift bekomme, bzw noch "lange" keines kommt.
     
  2. vewu

    vewu Guest

    Schon gesehen, dass die Diskussion letztes Jahr war? [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    ich wunder mich auch schon grad! [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Macht nix. Vielleicht gibt`s mal bald paar neue Infos. Bin schon sehr gespannt! Ein Verkäufer bei Toyota Oswald/Wiesloch meinte eher Ende 2006 [​IMG] Will ich net hoffen und glaub ich auch nicht. Ich denke eher es kommt im Frühjahr oder Sommer.
     
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Solange sich der Avensis noch gut verkauft , wird man ein och etwas zurückhalten.Wenn sich das Facelift auf wenige Kleinigkeiten, wie z.B. beim Mazda 6 beschränkt, dann kann es natürlich sein, das es auch gar nicht vorher groß publik macht.Denn dann stockt eventuell der Verkauf der neueren Version. [​IMG]
    Außerdem ist ein Toyota Avensis Facelift für die deutsche Autojournallie weit weniger interessanr, wie wenn bei einem A3 nun der TDI 153 PSstatt vorher152PS hat.Da gibts dann wieder unzählige Vergleichstests und da bleibt dann nur eine Randnotitz für eine solche Meldung.
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Zitat: ....wird man ein och etwas zurückhalten. Obwohl, auf ein Och mehr oder weniger kommt es auch nicht an...... [​IMG]

    Die Frage wird sein wie ein Facelift ausfallen wird. Sind es wirklich nur optische Kleinigkeiten oder ein Quantensprung wie vom T22 zum T25. Ich bin mal gespannt, angekündigt wird es wohl sicherlich.

    Prog
     
  7. Noname

    Noname Guest

    Zitat:Schon gesehen, dass die Diskussion letztes Jahr war? [​IMG]

    Das war mir schon klar, aber es ist doch besser beim selben Thema weiter zu schreiben. Dann bleibt das ganze Forum übersichtlicher.

    Gruß Thomas
     
  8. #28 Hemm-Ohr, 31.10.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Thomas,danke du hast es verstanden!! [​IMG]

    Uwe
     
  9. #29 Suitcase, 31.10.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Gab es eigentlich ein Facelift beim T22 und wie sah diese aus?

    Guido
     
  10. #30 Hemm-Ohr, 31.10.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Gab es eigentlich ein Facelift beim T22 und wie sah diese aus?

    Guido


    Ja,Guido,das gab es!
    Das war im zum Jahreswechsel 2000/2001!

    Zitat:
    Optische Unterschiede waren zum Besispiel die Umgestaltung der Front auf Klarglas und ein anderer Kühlergrill. Am Heck wurde das Farbdesign der Heckleuchten verändert.

    Im Innenraum wurde vor allem die Mittelkonsole umgestaltet (Doppel-Din Radio/Bordcomputer, Lüftungssteuerung unterm Radio, Bedienknöpfe oben im Design schmaler und eckiger, Lenkrad-FB für Radio)

    Dazu andere Stoffe und etwas dunklerer Armaturenträger,sowie diverse andere Kleinigkeiten. so gesehen eher ein dezentes Facelift. Motoren wurde bis auf den Diesel alle ausgetauscht, es wurden jetzt moderne VVT-I Triebwerke und der 2 Liter D-4D eingesetzt...


    Ich hoffe dies ist erschöpfend und deine Frage somit ausreichend beantwortet...

    Uwä
     
  11. #31 Suitcase, 31.10.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ja, ich bin erschöpft.

    Guido [​IMG]
     
  12. #32 Anemonis, 01.11.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Ich will nen 6 Zylinder, sonst kann alles bleiben wie es ist [​IMG]




    anemonis

    Ach halt, und ne Füllstandsanzeige fürs Wisch/ Wasch-Wasser [​IMG]
     
  13. ifm

    ifm Guest

    Zitat:Ach halt, und ne Füllstandsanzeige fürs Wisch/ Wasch-Wasser [​IMG] [​IMG] Hat er doch schon. Du musst nur den rechten Hebel etwas zu dir ziehen. Wenn die Scheibe nass ist, ist die Menge im grünen Bereich, bei Tröpfchen auf der Scheibe, fast leer ... Scheibe trocken = ganz leer. [​IMG]

    Ingo
     
  14. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Zitat: ...bei Tröpfchen auf der Scheibe, fast leer... Nee, bei Tröpfchen auf der Scheibe: Nieselregen, bei Scheibe nass: Regen, und bei Scheibe trocken: es regnet nicht!

    Prog (dem so eine Füllstandsanzeige für's Waschwasser auch sehr gut gefällt)
     
  15. jojo

    jojo Guest

    Heute steht in der Motors
    Avensis Facelift Mai 2006.

    Meine order für den 2.2 bleibt bis dahin auf dem Schreibtisch. Ich will ihn erst sehen, bevor ich wieder einen AV kaufe.

    Das wärs 2.2 mit Automatik
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Juhu ich habs geahnt, lag ich mit meiner Vermutung doch nicht daneben [​IMG]
    @Jojo: steht da noch mehr drin? Kann man Motors auch im Kiosk kaufen oder geht das nur im Abo
     
  17. jojo

    jojo Guest

    Zitat:Juhu ich habs geahnt, lag ich mit meiner Vermutung doch nicht daneben [​IMG]
    @Jojo: steht da noch mehr drin? Kann man Motors auch im Kiosk kaufen oder geht das nur im Abo


    Die hies früher MOT und jetzt Motors, bekommst du am Kiosk.
    Es steht aber nur drin, das der AV ein facelift bekommt, aber sonst nichst dazu, was wo, welches usw-. Kurz alles was uns interessiert steht nicht drin.
     
  18. #38 goescha, 24.11.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    laut Autozeitung kommt das Facelift im Juni 2006. Ob er schöner wird? Ich kann's mir nicht vorstellen.

    Gruß Götz
     
  19. #39 Skaddy02, 04.12.2005
    Skaddy02

    Skaddy02 Guest

    Habe auf dem Stand von Toyota auf der Essener-Motorshow mal nachgefragt. Facelift kommt juli/2006. Technik bleibt die gleiche nur Optisch soll er sich etwas verändern, so laut Aussage eines Toyota Mitarbeiters.

    Gruß

    Skaddy
     
  20. jojo

    jojo Guest

    Ich glaube es erst, wenn ich´s sehe. Blind bestellen werde ich nicht.
     
Thema: Avensis Facelift 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avensis Bedienknopf

Die Seite wird geladen...

Avensis Facelift 2006 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  2. Techstream und Avensis Vorfacelift

    Techstream und Avensis Vorfacelift: Hallo zusammen, seid etwa eineinhalb Jahren bin ich Besitzer eines Avensis Vorfacelift. Soweit bin ich auch zufrieden, doch habe ich ein Problem...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...