Avensis Bj.2001 Alu-Felgen, wo passen die noch

Diskutiere Avensis Bj.2001 Alu-Felgen, wo passen die noch im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich habe die Felgen über und will sie in der Zeitung anbieten. Der Interessentenkreis könnte erweitert werden, wenn ich wüsste, wo die...

  1. #1 super-fox, 25.02.2011
    super-fox

    super-fox Guest

    Hallo,
    ich habe die Felgen über und will sie in der Zeitung anbieten.
    Der Interessentenkreis könnte erweitert werden, wenn ich wüsste, wo die sonst noch passen.
    Kann mir jemand helfen?
    Felgengröße 6Jx15 H2 ET39 Reifen 195x60 R15
    sonst steht noch drauf 54040001 24-A T067B-Z PZ405
    Es sind Toyota Felgen.
    Weiß wer, ob die ausser an Avensis auch an Carina, Corolla, Aygo oder sonstwo passen?
    Danke für Hilfe.
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Von "T25: Räder - Reifen - Felgen" nach "Old-Avensis (T22) Forum" verschoben.


    Prog
     
  3. Alvis

    Alvis Guest

    Hallo,
    der Carina hat nur 14 Zoll Räder, und die Corolla s nur 4 Loch Räder....
    Wo werden sie denn angeboten?
    Ich such noch ein paar schöne Alus...

    Gruß
     
  4. mikeh

    mikeh Guest

    Hallo

    Eigentlich sollten die auch auf dem Carina E gehen. Ich hatte damals 15" Alus zuerst auf meinem Carina E und hab Sie nachher auf meinem Avensis T22 montiert.

    Nach Verkauf meines Avensis gingen die wieder auf einen Carina E und schon bald auch auf einen T22.

    Gruss
    Mike
     
Thema: Avensis Bj.2001 Alu-Felgen, wo passen die noch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 alufelgen www.avensis-forum.de

Die Seite wird geladen...

Avensis Bj.2001 Alu-Felgen, wo passen die noch - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...