Avensis bei www.Langzeittest.de
Diskutiere Avensis bei www.Langzeittest.de im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hier schreibt einer seine Erfahrung, wird bestimmt ein regelmäßiges Update geben. http://www.langzeittest.de/toyota-avensis-combi/index.php...
Thema: Avensis bei www.Langzeittest.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota t22 langzeit
,bernd gast derimod leder
,avensis langzeit
Die Seite wird geladen...
-
Avensis bei www.Langzeittest.de - Ähnliche Themen
-
Avensis T27 1.8l 145PS Klimaanlage Filter
Avensis T27 1.8l 145PS Klimaanlage Filter: Hallöchen, ich habe mir den Innenraumfilter DCF385K bestellt, allerdings passt dieser nicht. Die Schrift muss ja zu mir zeigen. Die eine Seite ist... -
Avensis, bin mal gespannt
Avensis, bin mal gespannt: Hallo zusammen, ich habe eher zufällig diese Woche einen Avensis von einem Freund gekauft und bin mal sehr gespannt auf dieses Auto. Es soll... -
Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?
Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?: Hallo, nach der Erfahrung im Stoßdämpfer-Thread, traue ich mich kaum zu fragen... Welcher Avensis T27 hat die größte Bremse vorne? Ich fahre den... -
Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?
Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich repariere schon seit vielen Jahren meine Autos selbst, vorwiegend aber VW und BMW. Jetzt möchte... -
Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?
Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?: Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass welche Watttiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ? Bei uns ist Jahrhunderthochwasser, wie am besten...