Habe eben den Newsletter bekommen und da wir unser Avensis getestet guggst du hier http://www.autoscout24.de/content_ger/magazin/mz_neu_und_getestet/mz_ng_news/mz_ng_news_35_2004_avensis.asp Gruß David
Guter Test!! Und habt ihr die Farbe gesehen???? Sogar schwarze Ledersitze hatte der Testwagen.... Prog P.S. ich muss jetzt doch unbedingt mal in der Garage nachsehen.... P.S. 2 Zitat: "Auf Wunsch ist das additivfrei arbeitende D-CAT-System erhältlich." Da vergaßen sie zu erwähnen, dass das für die getestete Kombi-Version nicht möglich ist!
...aber da war auch noch: ...An der Mittelkonsole und an der Scheibenfassung der Fahrertür direkt neben dem Ohr des Fahrers - traten Knistergeräusche auf. Zudem knarzte das Kupplungspedal... *g*
Guter Test! Ist nicht nur mit der rosa Brille geschrieben. Genau so sehe ich den Avensis auch. Haben die vorher nicht den großen Vergleichstest der Autozeitung gelesen? Gut gemacht!
Zitat: deutschen Durchschnittsfamilie mit zwei Kindern, stets zuviel Gepäck und zuwenig im Geldbeutel Hat der Autor das bewußt so versteckt,das das Auto ein Assikarrn ist für die die Balgen und kein Geld haben mit der Funktion des Fahrzeugs hat es jedenfalls nichts zu tun.
Stimmt,ist mir garnicht so aufgefallen,aber jetzt wo du`s sagst. Nuja,sagen wirs so.....bei VAG`s schreibt er dann, für junge dynamische Single`s die sonst keine Hobbies haben als hohe Anschaffung und Reperaturen zu bezahlen. Sorry,aber das musste jetzt sein,muss ja irgendwie meinen Audi frust ablassen
Zitat:Zitat: deutschen Durchschnittsfamilie mit zwei Kindern, stets zuviel Gepäck und zuwenig im Geldbeutel Hat der Autor das bewußt so versteckt,das das Auto ein Assikarrn ist für die die Balgen und kein Geld haben mit der Funktion des Fahrzeugs hat es jedenfalls nichts zu tun. Vielleicht sollte man auch nicht zu viel hinein interpretieren! Vielleicht soll es ja auch nur aussagen, dass der AV ein sparsames Auto ist?! Prog
Hi Götz, war mir gar nicht aufgefallen, du hast du vollkommen Recht, es sind 9 Airbags!! Wieviele Fehler doch in so einem Bericht stecken können!! Prog
Manche Leute zählen die Vorhangairbags als 4 (vorne links, vorne rechts, hinten links, hinten rechts), manche als 2 (links und rechts). Bei manch Importmodellen werden 7 Airbags angegeben, bei manchen 9, es sind aber immer gleich viele Airbags verbaut. Grüße, Matthias