Avensis bei Auto-Scout

Diskutiere Avensis bei Auto-Scout im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe eben den Newsletter bekommen und da wir unser Avensis getestet guggst du hier...

  1. #1 David Schuh, 26.08.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Guter Test!! [​IMG]
    [​IMG]

    Und habt ihr die Farbe gesehen???? [​IMG]

    Sogar schwarze Ledersitze hatte der Testwagen....

    Prog

    P.S. ich muss jetzt doch unbedingt mal in der Garage nachsehen....

    P.S. 2 Zitat: "Auf Wunsch ist das additivfrei arbeitende D-CAT-System erhältlich." Da vergaßen sie zu erwähnen, dass das für die getestete Kombi-Version nicht möglich ist!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    ...aber da war auch noch:

    ...An der Mittelkonsole und an der Scheibenfassung der Fahrertür direkt neben dem Ohr des Fahrers - traten Knistergeräusche auf. Zudem knarzte das Kupplungspedal...

    *g*
     
  4. HerrT

    HerrT Routinier

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Ist glaub' ich der beste/ehrlichste AV-Test den ich bis jetzt gelesen habe...

    Alex
     
  5. hadeck

    hadeck Guest

    Guter Test!

    Ist nicht nur mit der rosa Brille geschrieben. Genau so sehe ich den Avensis auch.

    Haben die vorher nicht den großen Vergleichstest der Autozeitung gelesen? Gut gemacht!
     
  6. #6 mk5808775, 27.08.2004
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Wirklich guter, ehrlicher Test.
    Sogar die Klappergeräusche kenne ich. [​IMG]

    Grüße,

    Matthias
     
  7. #7 <b>User gelöscht!</b>, 29.08.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Zitat: deutschen Durchschnittsfamilie mit zwei Kindern, stets zuviel Gepäck und zuwenig im Geldbeutel

    Hat der Autor das bewußt so versteckt,das das Auto ein Assikarrn ist für die die Balgen und kein Geld haben [​IMG]
    mit der Funktion des Fahrzeugs hat es jedenfalls nichts zu tun.
     
  8. #8 Alex-T25, 30.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Stimmt,ist mir garnicht so aufgefallen,aber jetzt wo du`s sagst.

    Nuja,sagen wirs so.....bei VAG`s schreibt er dann, für junge dynamische Single`s die sonst keine Hobbies haben als hohe Anschaffung und Reperaturen zu bezahlen.

    Sorry,aber das musste jetzt sein,muss ja irgendwie meinen Audi frust ablassen [​IMG]
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Zitat: deutschen Durchschnittsfamilie mit zwei Kindern, stets zuviel Gepäck und zuwenig im Geldbeutel

    Hat der Autor das bewußt so versteckt,das das Auto ein Assikarrn ist für die die Balgen und kein Geld haben [​IMG] mit der Funktion des Fahrzeugs hat es jedenfalls nichts zu tun.
    Vielleicht sollte man auch nicht zu viel hinein interpretieren!
    Vielleicht soll es ja auch nur aussagen, dass der AV ein sparsames Auto ist?! [​IMG]


    Prog
     
  10. #10 goescha, 30.08.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    kleiner Fehler im Test. Mein Executive hat 9!! Airbags, Eurer nicht?

    Gruß Götz
     
  11. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hi Götz,
    war mir gar nicht aufgefallen, du hast du vollkommen Recht, es sind 9 Airbags!!
    Wieviele Fehler doch in so einem Bericht stecken können!!

    Prog
     
  12. #12 mk5808775, 30.08.2004
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Manche Leute zählen die Vorhangairbags als 4 (vorne links, vorne rechts, hinten links, hinten rechts), manche als 2 (links und rechts).
    Bei manch Importmodellen werden 7 Airbags angegeben, bei manchen 9, es sind aber immer gleich viele Airbags verbaut.

    Grüße,

    Matthias
     
Thema:

Avensis bei Auto-Scout

Die Seite wird geladen...

Avensis bei Auto-Scout - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...