AVENSIS Baujahr 06/2005 Diesel 177 PS KOMBI; Probleme mit Geschwindigkeitssensor

Diskutiere AVENSIS Baujahr 06/2005 Diesel 177 PS KOMBI; Probleme mit Geschwindigkeitssensor im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Gemeinde, Ich habe seit ca. 1 Woche Probleme mit dem Geschwindigkeitssensor. Liest man den Fehlerspeicher aus, erhält man folgenden...

  1. BRAPE1

    BRAPE1 Guest

    Hallo Gemeinde, Ich habe seit ca. 1 Woche Probleme mit dem Geschwindigkeitssensor.

    Liest man den Fehlerspeicher aus, erhält man folgenden Fehler:

    --> P0500 Geschwindigkeitssensor

    Nun hörte ich, dass der Geschwindigkeitssensor Bestandteil des ABS Sensores ist, wovon mein Avensis 4 Stück (pro Rad einen) hat.

    Wer weis, in welchem ABS Sensor der Geschwindigkeitssensor eingebaut ist.

    Ich vermute vorne links oder?





    Tschüss :good:

    edit durch goescha. Thema verschoben.
     
Thema: AVENSIS Baujahr 06/2005 Diesel 177 PS KOMBI; Probleme mit Geschwindigkeitssensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschwindigkeitssensoren t27

Die Seite wird geladen...

AVENSIS Baujahr 06/2005 Diesel 177 PS KOMBI; Probleme mit Geschwindigkeitssensor - Ähnliche Themen

  1. Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009)

    Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009): Moin zusammen, weiß einer von euch wie ich am Besten den Dachhimmel demontieren kann? Um genau zu sein weiß ich nur nicht genau wie ich den oberen...
  2. Suche Münzgeldablage Avensis T27 ab Baujahr 2009 ( 149 PS ) 2.2 D4D

    Suche Münzgeldablage Avensis T27 ab Baujahr 2009 ( 149 PS ) 2.2 D4D: Hallo Avi Freunde, Hat noch jemand eine intakte Münzgeldablage abzugeben für den Avi T27 Kombi ? Danke und Grüße aus Hamburg mrs.whitepearl
  3. Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016

    Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016: Hallo. Wir haben vor uns einen Avensis mit dem 1,8er Benziner (147 PS) als Handschalter zu kaufen. Erstzulassung ist 2017. Gibt es zu diesem...
  4. Avensis T27 Limousine Baujahr 2009

    Avensis T27 Limousine Baujahr 2009: Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem mit den Türen auf der Fahrerseite. Wollte ins Auto einsteigen, habe mit der Fernbedienung das Auto...
  5. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...