AVENSIS Baujahr 06/2005 Diesel 177 PS KOMBI; Probleme mit Geschwindigkeitssensor

Diskutiere AVENSIS Baujahr 06/2005 Diesel 177 PS KOMBI; Probleme mit Geschwindigkeitssensor im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Gemeinde, Ich habe seit ca. 1 Woche Probleme mit dem Geschwindigkeitssensor. Liest man den Fehlerspeicher aus, erhält man folgenden...

1. BRAPE1

BRAPE1 Guest

Hallo Gemeinde, Ich habe seit ca. 1 Woche Probleme mit dem Geschwindigkeitssensor.

Liest man den Fehlerspeicher aus, erhält man folgenden Fehler:

--> P0500 Geschwindigkeitssensor

Nun hörte ich, dass der Geschwindigkeitssensor Bestandteil des ABS Sensores ist, wovon mein Avensis 4 Stück (pro Rad einen) hat.

Wer weis, in welchem ABS Sensor der Geschwindigkeitssensor eingebaut ist.

Ich vermute vorne links oder?

Tschüss :good:

edit durch goescha. Thema verschoben.

Thema:

AVENSIS Baujahr 06/2005 Diesel 177 PS KOMBI; Probleme mit Geschwindigkeitssensor

Die Seite wird geladen...

AVENSIS Baujahr 06/2005 Diesel 177 PS KOMBI; Probleme mit Geschwindigkeitssensor - Ähnliche Themen

1. Batterie-Probleme avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004

Batterie-Probleme avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004: Hallo, ich habe einen avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004 und Probleme mit dem Akku. Da ich immer nur kurze Strecken fahre , muß ich öfter...
  2. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  3. Schnelle Hilfe wg. Urlaubsreise und techn. Problemen nötig

Schnelle Hilfe wg. Urlaubsreise und techn. Problemen nötig: T25, 177PS, 195TKm. Habe seit gestern meinen Techstream am Laufen. Hintergrund dafür war das ständige Regenieren. Bin heute früh dann 120km AB...
  4. Sub für T25-Kombi

Sub für T25-Kombi: Ein lautes "Hola" an die Avensianer Gemeinde! Eine Frage an alle, die schon mal in T25Kombi ein Sub gehabt haben/Erfahrungen damit sammeln...
  5. Ordentliche Kofferraumbeleuchtung T27 Kombi

Ordentliche Kofferraumbeleuchtung T27 Kombi: Guten Morgen - es ist vollbracht. Gestern habe ich nun der Funzel im Kofferraum meines T27 Kombi das Garaus gemacht. :thumbup: Entegen dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden