Avensis aus Slowenien

Diskutiere Avensis aus Slowenien im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Sehr geehrte, da ist meins AV 2.0 EXE MD-T. Ein super Auto - exellentes! Mehr Info über folgt nach einige Kilometern. Sei brav Grüße Aleš

1. alesm

alesm Guest

Sehr geehrte,

da ist meins AV 2.0 EXE MD-T. Ein super Auto - exellentes!
    Mehr Info über folgt nach einige Kilometern.

Sei brav

Grüße

Aleš

Anhänge:

2. #2 Suitcase, 30.07.2009
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Thread verschoben.

Guido

Thema:

Avensis aus Slowenien

Die Seite wird geladen...

Avensis aus Slowenien - Ähnliche Themen

1. Avensis t27 III Bj. 2016 2L Diesel

Avensis t27 III Bj. 2016 2L Diesel: Hallo zusammen, mein Avensis "raucht" aus dem Öleinlassstutzen. Im Innenraum riecht es dann nach Abgasen. Wenn ich die Lüftung auf Umluft stelle...
  2. Lichtmaschine wechseln Avensis T22

Lichtmaschine wechseln Avensis T22: Hallo liebes Forum. Wer hat schon einmal am Avensis t22 die Lichtmaschine (Generator) gewechselt. Ich bin heute liegen geblieben mach 22 Jahren...
  3. Avensis T27 Executive Lautsprecher Armaturenbrett tauschen

Avensis T27 Executive Lautsprecher Armaturenbrett tauschen: Moin zusammen, ich habe seit kurzer Zeit einen Avensis Kombi Executive von 2016. Bin super zufrieden, aber das "Premium Soundsystem" macht mich...
  4. Avensis T27 Bj.2017 LED Tagfahrlicht gelb

Avensis T27 Bj.2017 LED Tagfahrlicht gelb: Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und würde euch gerne mein Problem schildern. Mir ist letztens aufgefallen, dass bei unserem Avensis...
  5. Rückfahrkamera nachrüsten Avensis T27

Rückfahrkamera nachrüsten Avensis T27: Hallo ich bin Matthias und bin neu hier. Habe vor kurzem einen Avensis t27 Baujahr 2010 mit 2,2 D-CAT gekauft. Der hat hinten Abstandswarner drin....