Avensis als Taxi

Diskutiere Avensis als Taxi im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nur Jojo is a lonly rider [img] Der beifahrersitz ist max 2000 km besetzt gewesen und die hinten Sitze keine 200. Aber der rest des Autos...

  1. jojo

    jojo Guest

    Nur Jojo is a lonly rider [​IMG]
    Der beifahrersitz ist max 2000 km besetzt gewesen und die hinten Sitze keine 200.

    Aber der rest des Autos ist auch in top shape.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Moin!
    Bin schon ein Stück weiter. Beim Kieler Toyo Dealer steht ein Avensis Taxi zum Verkauf mit der Aufschrift:
    3 Jahre
    300.000 KM
    Wenn die also einem Taxiunternehmer einen Wagen mit 3 Jahren Garantie oder 300.000 KM dann müsste das für den Unternehmer ein gutes Geschäft sein ;-) und für Toyota die beste Werbung.
    Ich bleib dran !
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Zitat:Moin!
    Bin schon ein Stück weiter. Beim Kieler Toyo Dealer steht ein Avensis Taxi zum Verkauf mit der Aufschrift:
    3 Jahre
    300.000 KM
    Wenn die also einem Taxiunternehmer einen Wagen mit 3 Jahren Garantie oder 300.000 KM dann müsste das für den Unternehmer ein gutes Geschäft sein ;-) und für Toyota die beste Werbung.
    Ich bleib dran !

    Wie ist denn das mit der Aufschrift gemeint: 3 Jahre / 300.000 km??
    Es gibt noch 3 Jahre Garantie bis 300.000 km?? [​IMG]


    Prog
     
  4. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Der Avensis jetzt sogar als Fernsehstar:
    Gesehen am Montag als Polizeiwagen(Limousine) bei "Alarm für Cobra 11" in einer wilden Verfolgungsjagd!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat:Moin!
    Bin schon ein Stück weiter. Beim Kieler Toyo Dealer steht ein Avensis Taxi zum Verkauf mit der Aufschrift:
    3 Jahre
    300.000 KM
    Wenn die also einem Taxiunternehmer einen Wagen mit 3 Jahren Garantie oder 300.000 KM dann müsste das für den Unternehmer ein gutes Geschäft sein ;-) und für Toyota die beste Werbung.
    Ich bleib dran !

    Wie ist denn das mit der Aufschrift gemeint: 3 Jahre / 300.000 km??
    Es gibt noch 3 Jahre Garantie bis 300.000 km?? [​IMG]


    Prog

    Normal ist doch 3 Jahre Garantie oder 100.000KM , je nachdem was zu erst eintritt. Bei Toyota gibt es noch Garantie, keine Gewährleistung, die ja deutlich schlechter ist. Bei den Taxen sind es 300.000KM offensichtlich. Die werden die 100.000 sicher schnell zusammen kriegen.
    Dirk
     
  6. #46 Suitcase, 16.02.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:Der Avensis jetzt sogar als Fernsehstar:
    Gesehen am Montag als Polizeiwagen(Limousine) bei "Alarm für Cobra 11" in einer wilden Verfolgungsjagd!


    Der Avensis in einer wilden Verfolgungsjagd? Schwer vorstellbar. Oder RTL hatte einen Prototypen des Bi-Turbo.

    Guido
     
  7. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Zitat:Zitat:Der Avensis jetzt sogar als Fernsehstar:
    Gesehen am Montag als Polizeiwagen(Limousine) bei "Alarm für Cobra 11" in einer wilden Verfolgungsjagd!


    Der Avensis in einer wilden Verfolgungsjagd? Schwer vorstellbar. Oder RTL hatte einen Prototypen des Bi-Turbo.

    Guido
    Also ich finde das mein 1.8er ziemlich flott ist.
     
  8. ck

    ck Guest

    In Finnland:

    [​IMG]

    In den Niederlanden:

    [​IMG]

    ck.
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Mit 1027 x 770 ist der Finne aber mächtig groß geraten!

    Prog
     
  10. Gast

    Gast Guest

    In der aktuellen Autobild ist ein Bericht über einen Berliner Taxiunternehmer der 4 Prius(e) fährt. Hat mit dem ersten jetzt 180.000 Km ohne Probleme gefahren. Erstaunlich für ein so technisiertes Auto ;-) Er will noch mehr davon kaufen. Durch den geringeren Verbrauch spart er pro AUto und Monat 200€. Das ist in dem Gewerbe wohl eine Menge. Nachteil bei diesem Modell ist das hinten stark abfallende Dach. Als großer Mensch wird´s hinten eng.
    Trotzdem - wieso finde ich nix über Avensis als Taxi?
    Bis denne
    Dirk
     
  11. ck

    ck Guest

    Zitat:Trotzdem - wieso finde ich nix über Avensis als Taxi?
    Bis denne
    Dirk


    Du musst die richtigen Leute fragen!

    Zitat:Toyota: Frank Girod
    Frank Girod, der Taxi-Spezialist von Toyota, stellt die breite Van-Palette seiner Marke in den Mittelpunkt. Neben dem kompakten Corolla Verso, dem mittelgroßen Avensis Verso und dem geräumigen Previa stehen aber auch ein Avensis Combi und das Hybrid-Taxi Prius. Charmant unterstützt wird Girod von Sandra Tibor.


    Quelle: http://www.eurotaximesse.de/de/herstellerkontakte.html

    Auch lesenswert: Klick!

    ck. [​IMG]
     
  12. ck

    ck Guest

    Zitat:Zitat:Die Taxen fahren in Kiel zB rum. Aber wo gibt´s Polizeiwagen als Toyota? [​IMG]


    Toyota als Polizeiwagen......
    Sind nur Studien von Intax.

    Spät, aber gefunden - Schon den T22 gab´s als Polizeiwagen.

    [​IMG]

    ck.
     
  13. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Zitat:Zitat:Zitat:Die Taxen fahren in Kiel zB rum. Aber wo gibt´s Polizeiwagen als Toyota? [​IMG]


    Toyota als Polizeiwagen......
    Sind nur Studien von Intax.

    Spät, aber gefunden - Schon den T22 gab´s als Polizeiwagen.

    [​IMG]

    Auch aus der Serie Cobra11. Nur in einer der letzten Folgen war es der aktuelle Av T25 Limo.
    ck.
     
  14. ck

    ck Guest

    Zitat:Zitat:Zitat:Zitat:Die Taxen fahren in Kiel zB rum. Aber wo gibt´s Polizeiwagen als Toyota? [​IMG]


    Toyota als Polizeiwagen......
    Sind nur Studien von Intax.

    Spät, aber gefunden - Schon den T22 gab´s als Polizeiwagen.

    [​IMG]

    Auch aus der Serie Cobra11. Nur in einer der letzten Folgen war es der aktuelle Av T25 Limo.
    ck.

    O.K., war nur´n Versuch. War die URL doch zu verräterisch...

    ck. [​IMG]
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Na mal im ernst....

    Ein Prius als Taxi ?? Da würde ich aber rabatt auf den Fahrpreis haben wollen.

    Als nächstes muss ich dann nen 2er Golf akzeptieren ?

    Marcus
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Zitat:

    Als nächstes muss ich dann nen 2er Golf akzeptieren ?

    Marcus

    Nein keine Sorge, der fährt nicht 180.000 Km ohne Probleme.

    [​IMG]
     
  17. max

    max Guest

    Zitat: Na mal im ernst....

    Ein Prius als Taxi ?? Da würde ich aber rabatt auf den Fahrpreis haben wollen.

    Als nächstes muss ich dann nen 2er Golf akzeptieren ?



    Na dann komm mal nach Stuttgart. Habe bereits Mercedes A-Klasse und Toyota Yaris-Verso als Taxi gesehen.Leider hatte ich keinen Foto dabei.
    Gruß Martin
     
  18. ck

    ck Guest

    Zitat:Zitat: Na mal im ernst....

    Ein Prius als Taxi ?? Da würde ich aber rabatt auf den Fahrpreis haben wollen.

    Als nächstes muss ich dann nen 2er Golf akzeptieren ?



    Na dann komm mal nach Stuttgart. Habe bereits Mercedes A-Klasse und Toyota Yaris-Verso als Taxi gesehen.Leider hatte ich keinen Foto dabei.
    Gruß Martin

    In Berlin gleiche Situation!

    Die A-Klasse gibt´s auch hier:

    [​IMG]

    Der Yaris Verso gehört zum üblichen Toy-Taxi-Programm:

    [​IMG]

    ck.
     
  19. Noname

    Noname Guest

    Yeah !! Auch die Kleinstadt Singen hat jetzt einen Avensis als Taxi.

    Thomas
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Hi, auch hier in Oldenburg (nähe Bremen) gibt es mehrere Avensis Combi und auch einige Avensis Limosinen als Taxi. Die haben aber nicht dieses typische "Taxigelb", was, wie ich finde, bei dem Avensis wirklich schlimm ausshieht, sondern sind rot/taxigelb. Sieht sehr gut aus, aber ich habe leider kein Foto da.
     
Thema: Avensis als Taxi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frank girod toyota

    ,
  2. toyota avensis t25 na taksowke

Die Seite wird geladen...

Avensis als Taxi - Ähnliche Themen

  1. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  2. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  3. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  4. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...