Avensis als Taxi

Diskutiere Avensis als Taxi im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo AV-Fan, meinst du das??: [img] Prog [img]

  1. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo AV-Fan,

    meinst du das??:
    [​IMG]

    Prog [​IMG]
     
  2. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Yes, Sir!! Mehr unter www.intax.de.
    Da gibt es noch mehr Avensis zu sehen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Die Taxen fahren in Kiel zB rum. Aber wo gibt´s Polizeiwagen als Toyota? [​IMG]
     
  4. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Zitat:Die Taxen fahren in Kiel zB rum. Aber wo gibt´s Polizeiwagen als Toyota? [​IMG]


    Toyota als Polizeiwagen......
    Sind nur Studien von Intax.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Schon klar, aber interessante Ideen! Damit könnte die Polizei viel Geld sparen. In der Anschaffung sicher billiger als ein Daimler/BMW/ Opel.
    Allerdings ist das auch kein Massenmarkt. Da ist der Taxisektor interessanter. Zwar ist auch die Menge die man da absetzen kann nicht gewaltig, ich lass irgendwo cirka 13000 Taxen pro Jahr. Aber der Imagegewinn wenn die Avensen gut bei den Taxlern ankommen ist gewaltig.
    Dirk
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hier in FFM fahren die Dinger mitlerweile auch im Dutzend rum. Ich vermute das der Toyotahändler das ordentlich forciert.

    Allerdings hab ihc noch keinen Fahrer ausquetschen können.

    Ich bleib aber drann.

     
  7. ralfi

    ralfi Guest

    Hallo,
    ihr solltet mal vom Flughafen Zürich abfliegen, dort seht Ihr Avensis und Verso Taxis ohne Ende. Ab und zu steht da auch mal ein Passat oder ein Mercedes. Das Verhältnis ist aber eher 1:10. Die Schweizer sind eben neutraler, da Sie ja keine eigene Automarke haben. Ein bekannter der als Mechaniker bei Toyota arbeitet, meinte das sei schon seit Jahren so.

    Gruß Ralf
     
  8. #28 maxiskoda, 01.02.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    ...habt ihr beim letzten Treffen in Regensburg das AV-Taxi während der Stadtführung nicht gesehen!?... [​IMG]


    Harald
     
  9. #29 Hemm-Ohr, 01.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:...habt ihr beim letzten Treffen in Regensburg das AV-Taxi während der Stadtführung nicht gesehen!?... [​IMG]


    Harald


    Doch, war beigefarben,hatte ein Taxi-Schild oben drauf und war ein Avensis!

    Uwe
     
  10. #30 Toyopel, 01.02.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:Zitat:...habt ihr beim letzten Treffen in Regensburg das AV-Taxi während der Stadtführung nicht gesehen!?... [​IMG]


    Harald


    Doch, war beigefarben,hatte ein Taxi-Schild oben drauf und war ein Avensis!

    Uwe

    Man merkts, Uwe ist wieder richtig im Stress... [​IMG]
     
  11. #31 <b>User gelöscht!</b>, 04.02.2005
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Köln ist mittlerweile auch mit Toyota-Taxis verseucht... [​IMG]
    ...wurde auch Zeit!!!

    AV, AV-Verso, Corolla-Verso -
    Mercedes ist zwar noch viel unterwegs, aber deren Stern-Zeiten der 70er/80er sind ja lange vorbei... [​IMG]


    Die Kölner Taxis sind nicht lackiert, sondern - wie andere auch schon festgestellt haben - mit Folie beklebt. Ist halt günstiger beim Wiederverkauf, bei Steinschlag, kleinen Remplern, ...
     
  12. ylf

    ylf Guest

    Habe heute ein Avensis-Taxi in Bonn gesehen.

    bye, ylf
     
  13. #33 goescha, 05.02.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    sogar in Calw fährt schon eins rum. Hatte vorher den T22 als Taxi. Man könnte sagen Überzeugungstäterin.

    Gruß Götz
     
  14. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    In Köln war jetzt Süßwarenmesse.Und am Messekreisel waren 5 Avensis. 2x Avensis Kombi(beige), 2x Verso(beige und silber), 1x Corolla(beige). Die Taxifhrer scheinen zu wissen was gut ist.
     
  15. Ram

    Ram Guest

    Hallo,
    fast bei jedem Taxistand findet man ein AV.
    Spricht sich ebend rum am Stand und die anderen Fahrer
    ziehen nach.

    Gruß Ram
     
  16. #36 Mr.Bad Guy, 05.02.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:In Köln war jetzt Süßwarenmesse.Und am Messekreisel waren 5 Avensis. 2x Avensis Kombi(beige), 2x Verso(beige und silber), 1x Corolla(beige). Die Taxifhrer scheinen zu wissen was gut ist.

    Ist mir neu, dass es den Avensis auch in der Ausstattung "Corolla" gibt. [​IMG]
     
  17. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Zitat:In Köln war jetzt Süßwarenmesse.Und am Messekreisel waren 5 Avensis. 2x Avensis Kombi(beige), 2x Verso(beige und silber), 1x Corolla(beige). Die Taxifhrer scheinen zu wissen was gut ist.

    Ist mir neu, dass es den Avensis auch in der Ausstattung "Corolla" gibt. [​IMG]

    Die Argumentation lässt sich nicht unbedingt von der Hand weisen.... [​IMG]


    Prog
     
  18. #38 Hemm-Ohr, 05.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Zitat:Zitat:In Köln war jetzt Süßwarenmesse.Und am Messekreisel waren 5 Avensis. 2x Avensis Kombi(beige), 2x Verso(beige und silber), 1x Corolla(beige). Die Taxifhrer scheinen zu wissen was gut ist.

    Ist mir neu, dass es den Avensis auch in der Ausstattung "Corolla" gibt. [​IMG]

    Die Argumentation lässt sich nicht unbedingt von der Hand weisen.... [​IMG]


    Prog

    Da könnte was dran sein... [​IMG]
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Hi,
    trotzdem hat noch keiner von uns eine Fahrt unternommen und den Fahrer mal ausgequetscht. Nach einem Jahr Avensis als Taxi müsste man ja ungefähr wissen wie der Wagen nach zB 5 Jahren im Familieneinsatz ist [​IMG]

    Ich muss wohl dringend mal Taxi fahren.
    Dirk
     
  20. #40 Mr.Bad Guy, 07.02.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Hi,
    trotzdem hat noch keiner von uns eine Fahrt unternommen und den Fahrer mal ausgequetscht. Nach einem Jahr Avensis als Taxi müsste man ja ungefähr wissen wie der Wagen nach zB 5 Jahren im Familieneinsatz ist [​IMG]

    Ich muss wohl dringend mal Taxi fahren.
    Dirk


    Oder Jojo fragen. [​IMG]
     
Thema: Avensis als Taxi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frank girod toyota

    ,
  2. toyota avensis t25 na taksowke

Die Seite wird geladen...

Avensis als Taxi - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...