Avensis Allgemein

Diskutiere Avensis Allgemein im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Ja Parksensoren in Lack.

  1. Ram

    Ram Guest

    Hallo
    Ja Parksensoren in Lack.
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: A Frangnzippfl had des gschriebn.
    Müssd dös in deim Foll ned korregd Middlfrangnzippfl hoaße??

    Prog (Hesse) [​IMG]
     
  3. vewu

    vewu Guest

    Zitat:
    Aah! Parksensoren vorne und hinten gibt's bei meinem Händler nicht. Sind die denn dann lackiert?

    Grüße,

    Matthias


    Wie? Gibt's nicht? Die stehen doch ganz regulär in der Toyota Avensis Preisliste bei den Extras. Werde ich wohl noch nachordern, da wir aus Preis- und optischen Gründen eine "unsichtbare" Parkhilfe eingebaut haben, die aber alles anzeigt, nur keine Hindernisse! [​IMG]
     
  4. #24 maxiskoda, 12.04.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Gibts ned....geht ned!

    Ist die Toyota-Werkstatt so überlastet, dass sie keine Aufträge mehr braucht?
     
  5. #25 mk5808775, 13.04.2004
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Als ich das letzte mal nachgefragt habe (vor ein- zwei Monaten), gab's noch keine (zuverlässig funktionierende, nicht lackabblätternde) Einparkhilfe.
    Mein Händler - entweder sehr ehrlich oder braucht keinen Umsatz - hat mir vom Einbau einer EPH abgeraten. Der Parkboy sei der beste, aber den kann man angeblich nicht lackieren ohne die Funktion zu beeinträchtigen.
    Mein Zubehörprospekt ist schon ein paar Tage älter, da steht die Einparkhilfe noch nicht drin.
    Dafür steht da aber eine Alarmanlage (gibt's die eigentlich jetzt schon ab Werk?) drin. [​IMG]

    Grüße,

    Matthias
     
  6. #26 StG (DD), 13.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Als ich das letzte mal nachgefragt habe (vor ein- zwei Monaten), gab's noch keine (zuverlässig funktionierende, nicht lackabblätternde) Einparkhilfe.

    bisher hat keiner von Problemen mit seinen lackierten Sensoren berichtet . . .
    Zitat:
    Mein Zubehörprospekt ist schon ein paar Tage älter, da steht die Einparkhilfe noch nicht drin.


    Na dann schau mal hier: Avensis-Zubehörpreise (Kennziffer 21)

    Stephan
     
  7. #27 mk5808775, 13.04.2004
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Vielen Dank Stephan!
    Na da hat sich ja einiges geändert... wow!

    Grüße,

    Matthias
     
  8. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    Ich habe die überlackierten Sensoren hinten und kann bisher nicht über mangelnde Funktion klagen. Die Dinger funktionieren!!! (org. Toyota Parksensoren)

    Holger
     
  9. #29 Reinhart, 13.04.2004
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Zitat:
    Zitat:
    A Frangnzippfl had des gschriebn.
    Müssd dös in deim Foll ned korregd Middlfrangnzippfl hoaße??

    Prog (Hesse) [​IMG]

    oh weih a Hessenbreiss.
    obber so fill derf i do drüber ned sogn, derwall unser selicher Markgrof ja selbigsmol unsere Bürcher zusamma mid denen Hessen an die Engländer verkaffd had, damid die in drübrigen Amerika gecher die Aufständigen kämpfen. Meine Vorbürcher hams si aber mastens aus dem Staub gmachd, walls hald deserdierd sin und ham si lieber bei die Amimadli ins Bedd glechd.
    Ja liebe Fremdländer und sonstige Lichter [​IMG]
    tut mir leid, wenn Ihr unsere Heimatsprache nicht versteht.
    Ihr könnt es aber auch in Platt schicken, das ist nämlich meine Geburtssprache.
    Sorry, daß das Thema verlassen wurde. Um was ging es eigentlich?
    [​IMG] Gruß [​IMG] Reinhart
     
  10. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    @Reinhart
    Es ging hier glaube ich mal um die guten Infos, sauschnelle Yaris,den Spritverbrauch vom 2.4er(ist der wirklich sooo schlimm??)und lackierte oder nicht lackierte Parksensoren im Thema Avensis allgemein.
    Also passt doch alles (nicht) zum Thema... [​IMG]
    Also macht ruhig weiter, auch wenn ich nix verstehe.Oder kanns mir jemand vorlesen??? [​IMG] [​IMG]
     
  11. #31 Hemm-Ohr, 13.04.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Also lesend ist das auch zu verstehen,aber wenn so ein Hesse(nicht böse gemeint..)vor mir steht und schnell so redet,gibt es glaub ich, leicht Verständigungsprobleme...

    Uwe

    P.S. ...ist aber nix schlimm,das hatte ich in Südostasien auch schon mal so ähnlich! [​IMG]
    back to topic:
    Spritverbrauch beim 2.4 ist doch ganz schön hoch,oder?
     
  12. #32 thinkstocks, 13.04.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Zitat:
    oh weih a Hessenbreiss.
    obber so fill derf i do drüber ned sogn, derwall unser selicher Markgrof ja selbigsmol unsere Bürcher zusamma mid denen Hessen an die Engländer verkaffd had, damid die in drübrigen Amerika gecher die Aufständigen kämpfen. Meine Vorbürcher hams si aber mastens aus dem Staub gmachd, walls hald deserdierd sin und ham si lieber bei die Amimadli ins Bedd glechd.


    Auweia, ein feindlicher Mitbürger aus Hessen!
    Aber ich darf dazu gar nicht so viel sagen, weil unser seliger Markgraf ja seinerzeit unsere Landsleute zusammen mit den Hessen an die Engländer verkauft hat, damit diese im fernen Amerika gegen die Aufständischen kämpfen. Meine Vorfahren haben sich aber meistens aus dem Staub gemacht, sind also desertiert und sind lieber mit einem amerikanischen Mädchen ins Bett gegangen.

    TS [​IMG] für jeden deutschen Dialekt zu haben.
     
  13. #33 mk5808775, 13.04.2004
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Zum "Thema" Avensis allgemein...
    ich hab' mir nochmal die Zubehörliste angesehen und da ist mir folgendes Aufgefallen...
    Was ist denn bitte der VDO Tempostat (pos 41)?!
    Was ist denn dann in den Avensissen installiert bei denen dieses Extra nicht bestellt wurde (beim Executive)? Soll das dann der normale Tempomat sein?

    Grüße,

    Matthias
     
  14. Worm

    Worm Guest

    Hallo Matthias,

    nein, ist dann nicht der Tempomat wie im Executive sondern was zum nachrüsten.

    Diskussion gab's schon, mal die Suche benutzen.

    Markus
     
  15. #35 mk5808775, 13.04.2004
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Na dann hab' ich doch glatt im Forum was übersehen! Danke!

    Matthias
     
  16. #36 Reinhart, 14.04.2004
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Zitat:
    Zitat:

    oh weih a Hessenbreiss.
    obber so fill derf i do drüber ned sogn, derwall unser selicher Markgrof ja selbigsmol unsere Bürcher zusamma mid denen Hessen an die Engländer verkaffd had, damid die in drübrigen Amerika gecher die Aufständigen kämpfen. Meine Vorbürcher hams si aber mastens aus dem Staub gmachd, walls hald deserdierd sin und ham si lieber bei die Amimadli ins Bedd glechd.


    Auweia, ein feindlicher Mitbürger aus Hessen!
    Aber ich darf dazu gar nicht so viel sagen, weil unser seliger Markgraf ja seinerzeit unsere Landsleute zusammen mit den Hessen an die Engländer verkauft hat, damit diese im fernen Amerika gegen die Aufständischen kämpfen. Meine Vorfahren haben sich aber meistens aus dem Staub gemacht, sind also desertiert und sind lieber mit einem amerikanischen Mädchen ins Bett gegangen.

    TS [​IMG] für jeden deutschen Dialekt zu haben.

    Schuft.
    [​IMG] Gruß Reinhart
     
  17. #37 Reinhart, 14.04.2004
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Zitat:
    Also lesend ist das auch zu verstehen,aber wenn so ein Hesse(nicht böse gemeint..)vor mir steht und schnell so redet,gibt es glaub ich, leicht Verständigungsprobleme...

    Uwe

    P.S. ...ist aber nix schlimm,das hatte ich in Südostasien auch schon mal so ähnlich! [​IMG]
    back to topic:


    Spritverbrauch beim 2.4 ist doch ganz schön hoch,oder?


    Eigentlich nur in der Stadt; dann aber schon erschreckend hoch. Man wird ganz zaghaft; zumindest mit dem rechten Fuß.
    Gruß Reinhart
    Man verzeihe mir den Ausflug in meine Heimatsprache und die geschichtlichen Kenntnisse. [​IMG]
     
  18. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: Man verzeihe mir den Ausflug in meine Heimatsprache und die geschichtlichen Kenntnisse.
    Obwohl, über den Hessenbreiss (und speziell über das "oh weih") müssen wir noch reden; bisher waren mir die Franken eigentlich ganz symphatisch! [​IMG]

    Prog
     
  19. #39 Reinhart, 14.04.2004
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Zitat:
    Zitat:
    Man verzeihe mir den Ausflug in meine Heimatsprache und die geschichtlichen Kenntnisse.
    Obwohl, über den Hessenbreiss (und speziell über das "oh weih") müssen wir noch reden; bisher waren mir die Franken eigentlich ganz symphatisch! [​IMG]

    Prog

    Laß es dabei, laß Dich von der Sympathie leiten.
    [​IMG]
    Reinhart der Mittelgefrangte
     
  20. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: Laß es dabei, laß Dich von der Sympathie leiten.

    [​IMG]

    Prog
     
Thema:

Avensis Allgemein

Die Seite wird geladen...

Avensis Allgemein - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...