Avensis 2.4 Automatik als 80km/Tag Pendlerauto

Diskutiere Avensis 2.4 Automatik als 80km/Tag Pendlerauto im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Glückwunsch und ebenfalls knitterfreie Fahrt.

1. #81 jebba9084, 26.11.2017
    jebba9084

jebba9084 Routinier

Glückwunsch und ebenfalls knitterfreie Fahrt.

2. #82 infinity, 26.11.2017
    infinity

infinity Profi

Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Darf man fragen was du noch löhnen musstest?
    Hab grad mal bei mobile geguckt, aber da will einer noch 16k Tacken dafür haben für einen vergleichbaren Camry 2009, was ich doch recht heftig finde.
    Ist doch kein Lexus ...

3. Mike69

Mike69 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid
    Ne, 16,000 hab ich nicht bezahlt.
    Etwas weniger. ;) Und hülle mich in Schweigen. :D
    Muss mir jetzt ne Rückfahrkamera kaufen. Ich seh nix, das Heck is recht dick und unübersichtlich.
    Da gibt es ja so Kameras die irgendwie aufs Handy das Bild projezieren; was es alles gibt; ich denke sowas wird nicht schlecht sein.

4. #84 ChocolateElvis, 26.11.2017
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Foren Gott

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ich dachte immer, die Toyota-Hybriden haben alle so eine Heckkamera ab Werk... die die ich gefahren bin, hatten zumindest alle eine, sogar der Yaris.

5. #85 infinity, 26.11.2017
    infinity

infinity Profi

Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Naja, ist halt Ami Standard.
    Das muss nicht mit Europa übereinstimmen.

@Mike69
    Du hast doch ein Navi drin, da ist das bestimmt vorgerüstet.

6. #86 ChocolateElvis, 26.11.2017
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Foren Gott

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ich würde da je nach Möglichkeit die Original-Kamera nachrüsten. Mit Glück liegt sogar schon das Kabel bis zum Nummernschild...

7. Tom88

Tom88 Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi (FL) 1.8
    Wir hatten 2011 den Camry XV40 (2.5 l, kein Hybrid) für eine Woche als Mietwagen im Urlaub. Für uns war das der Anlass, später zu Toyota zu wechseln. Glückwunsch zum Kauf!

8. Mike69

Mike69 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid
    Ich habe ein Becker Navi drin, EURO Modell. Sogar mit Interface ans Lenkrad. Echt gut gemacht. Bin mit dem Navi nach Hause gefahren, hat super geklappt. Ist ein Becker Indianapolis.
    Standart war damals ein normales CD Radio mit AUX Anschluss, das hab ich dabei, das kommt wohl wieder rein.
    Oder sowas hier:

For Toyota Aurion 8" Head Unit Android 7.1 Car GPS Navigator HDMI + Dash Cam W | eBay

Ich weiss nicht ob ein US Navi dann hier funktioniert, das ist mir aber egal, ich hab ein Navi auch auf dem Iphone, das ist eh super.

9. Mike69

Mike69 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid
    Also, Camry läuft sensationell, ich hab ihn auf ca. 5,5-6L / 100km. Das hätte ich mit nem 2.4er Avensis nicht hingekommen. :)
    Ich bin ganz entzückt. Tolles Auto...

10. maze1

maze1 Guest

Ja dann. Alles richtig gemacht. glückwunsch und immer unfallfreie fahrt.

11. Mike69

Mike69 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid
    So zusammen,
    auch wenns kein Avensis ist, sondern dessen grosser Bruder:
    Hier haben wir meinen 2009er Camry Hybrid!
    Tolles, komfortables, sparsames Auto.
    An das stufenlose Getriebe gewöhne ich mich langsam. Speziell beim Beschleunigen ist es aber noch sehr seltsam... der Motor heult auf, bleibt aber irgendwie konstant von der Drehzahl her.
    Bei gemäßigter Fahrt / meiner Pendelstrecke brauche ich ca. 6,3L/100km, was angesichts der Grösse wirklich in Ordnung ist.
    Da hat mein Übergangsauto, ein 2008er Ford Focus Kombi 1.6i immer 6,9L gebraucht, trotz Schleichfahrt, was am fehlenden 6. Gang lag.
    Schade, dass der Camry nicht mehr in D angeboten wurde.
    Aber ich habe nun irgendwo gelesen, dass Toyota wohl plant, 2019 den aktuellen Camry nach Europa zu bringen, ausschliesslich als Hybrid... mal sehen.

Anhänge:

mk5808775 und Gast001 gefällt das.
  12. #92 Gast001, 27.01.2018
    Gast001

Gast001 Guest

Hintere Scheiben noch dunkel tönen, Alufelgen draufziehen, fertig.
    Kannst du auch nochmal ein paar Bilder vom Innenraum bitte einstellen ? Wäre nice. :thumbup:

mk5808775 gefällt das.
  13. #93 jebba9084, 27.01.2018
    jebba9084

jebba9084 Routinier

In der Relation gesehen hat es sich definitiv gelohnt wobei ich persönlich aber immer noch zu einem Diesel greifen würde bei den tägl. KM.

14. #94 Gast001, 27.01.2018
    Gast001

Gast001 Guest

Und beim DieselSkandal...:prankster:

15. #95 jebba9084, 27.01.2018
    jebba9084

jebba9084 Routinier

Dieselwas? Alles nur Stimmungsmache damit die Leue schön brav Neukäufe durchziehen, sonst stagniert die Wirtschaft und es geht wieder bergab.

Mike69 gefällt das.
  16. Mike69

Mike69 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid
    Alufelgen hab ich, aber Nachbauten. Ich muss schauen, der hat LK 114,3 und ET 35, ich möchte da ggf. diese 17'' Felgen vom Avensis drauf machen wenn ich neue Reifen brauche. Das muss man halt alles immer extra eintragen lassen.
    Scheiben werden getönt, aber nicht rabenschwarz sondern dunkelgrau. Wobei ich mir das nochmal überlege, die Kiste is eh so unübersichtlich nach hinten, und meine Ausfahrt zuhause endet geradeaus an einem Kirschbaum, an dem ich jeden Tag um 10cm vorbei komme. :D
    Innenraumbilder kommen bald, die Kiste is nur schon wieder schmutzig innen. Das Hellgrau is recht empfindlich.

Gast001 gefällt das.
  17. Mike69

Mike69 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid
    Soooooo mal wieder Zwischenstand...
    Camry (Dolores) läuft wunderbar. :)
    Der Uni-Lack in Schwarz ist aber recht pflegeintensiv muss ich feststellen. Schön, aber schwer zu putzen.
    Ansonsten... was war defekt in etwas über 8000km... eine Birne hinten am Kennzeichen. Und TÜV braucht er nun, bin 2 Monate fast drüber, hatte aber bisher keine Zeit. Nächste Woche ist es so weit, ich muss nur schauen ob dem Prüfer auffällt dass er Xenon ohne Reinigungsanlage verbaut hat. Kann man ausbauen, aber naja... mal sehen, das Risiko gehe ich mal ein.
    Und, was war noch: Hatte das Fahrzeug 3 Wochen während meines USA Aufenthaltes verliehen. Und anscheinend sind diese Autos etwas empfindlich was das Tanken betrifft. Meine Cousine hat ihn wohl betankt und den Verschluss nicht komplett fest drauf gedreht. Und siehe da, Motorkontrolllampe. Panik bei mir. :D Aber das hat sich recht flott erledigt. Gescheit zudrehen, ein paar mal starten und paar (ca. 150km) Meilen fahren und Ruhe war.
    Hatte das jmd von euch auch schon mal?

18. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Verbrauch:
    Sag mal - kann das sein daß du mit dem Gerät auf Rügen unterwegs warst? Hab letzte Woche einen im Gegenverkehr gehabt. So viele sollten damit in Deutschland ja nicht unterwegs sein.

19. #99 Olav_888, 13.06.2018
    Olav_888

Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Na das klingt ja super, auch wenn das mit dem Tank komisch ist.

Und was verbrauchst Du so mit Dolores?

naja, gibt schon einige, die da bei Portalen stehen, warum also nicht. Die mächtige Anzahl von Avensis wird er natürlich nicht schaffen. ;)

20. maze1

maze1 Guest

Naja, die Amis haben doch so ne Blase im Tank. Vielleicht deshalb die Fehlermeldung?

Tankblase – Prius Wiki

Thema: Avensis 2.4 Automatik als 80km/Tag Pendlerauto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis 2.4 automatik

,
  2. 2 4 toyota avensis automatik t25

,
  3. toyota avensis t25 2.4 erfahrungen

,
  4. test toyota camry 2.4,
  5. toyota avensis t25 2.4 automatik,
  6. test avensis 1.8 www.avensis-forum.de,
  7. pendlerauto viel autobahn,
  8. toyota avensis 2.4 automatik
Die Seite wird geladen...

Avensis 2.4 Automatik als 80km/Tag Pendlerauto - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 FL1 mit stufenloser Automatik in den Bergen

Avensis T27 FL1 mit stufenloser Automatik in den Bergen: Moin! Wir waren mit unserem Avensis die letzten Wochen am nördlichen Alpenrand unterwegs und somit auch öfter auf größeren Steigungen und...
  2. Toyota Avensis T22 vvt-i 16 valve (Automatik) 2001

Toyota Avensis T22 vvt-i 16 valve (Automatik) 2001: Hallo zusammen, Ich habe mich auf diesem Forum angemeldet, weil ich mit meinen im Titel genannten Toyota avensis ein Problem habe das Toyota...
  3. Avensis 2.0 Automatik

Avensis 2.0 Automatik: Danke vorab für die Aufnahme hier. Ich bin auf der Suche nach einem Automatik Wagen auf den Avensis 2.0 gestoßen und wollte mich vor einem...
  4. Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min

Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min: Hallo Leute :-) fahre den Avensis T27 mit Automatik (147PS) Bj, 2011. Bin jetzt bereits 50Tkm gefahren (jetzt sind insgesamt 100Tkm drauf) und...
  5. Hydraulikfilter, Dichtung Automatikgetriebe Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005

Hydraulikfilter, Dichtung Automatikgetriebe Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005: Guten Abend, ich suche schon seit drei Tagen den Hydraulikfilter und die Dichtung für Automatikgetriebe, aber ich finde nichts. Kann mir...