Avensis 2.2 D4D startet nicht

Diskutiere Avensis 2.2 D4D startet nicht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, nachdem ich heute in der Früh meinen Avensis vom Schnee befreit hatte und ihn starten wollte leuchteten nur die Kontrollleuchten auf...

  1. #1 Noizefloor, 16.02.2010
    Noizefloor

    Noizefloor Guest

    Hallo Leute,
    nachdem ich heute in der Früh meinen Avensis vom Schnee befreit hatte und ihn starten wollte leuchteten nur die Kontrollleuchten auf und es ertönte ein merkwürdigen Geräusch.
    Es klang als wenn ein Auto länger benötigt um zu starten, wie man es von alten PKW kennt nur leiser und "elektronischer".
    Mitte letzter Woche lief er noch normal, obwohl er noch länger stand.
    Kann sich jemand vorstellen was der Fehler sein könnte?
    Vielen Dank!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    schon nach Batterie geguckt?
    bei diesen Wetterverhältnissen wäre das kein Wunder.

    Gruß Eugen
     
  4. #3 Noizefloor, 16.02.2010
    Noizefloor

    Noizefloor Guest

    Das habe ich nicht, habe ich aber auch dran gedacht.
    Könnte es evtl. auch der Anlasser sein? Habe hier im Board nen ähnlichen Fehler gefunden..
     
  5. mosti

    mosti Guest

    Hallo!

    Habe seit ein paar Wochen genau das selbe problem! Batterie ist jedoch in Ordnung, da der MOtor ja voll dreht und ich die Batterie auch gemessen habe! Ich vermnute die Glühkerzen! Werde diese oder nächste Woche in die Werkstatt düsen!
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis 2.2 D4D startet nicht

Die Seite wird geladen...

Avensis 2.2 D4D startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

    Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...
  2. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

    Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  3. Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  4. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

    Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...
  5. Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]

    Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]: Hallo Leute, ich hab mir die Woche auf Amazon ein Aktiv Subwoofer gekauft ( Pionerr TS-WX120A ) Hab vorher alle Foren und Videos durchgeguckt wie...