Avensis 2.2 D4D startet nicht

Diskutiere Avensis 2.2 D4D startet nicht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, nachdem ich heute in der Früh meinen Avensis vom Schnee befreit hatte und ihn starten wollte leuchteten nur die Kontrollleuchten auf...

  1. #1 Noizefloor, 16.02.2010
    Noizefloor

    Noizefloor Guest

    Hallo Leute,
    nachdem ich heute in der Früh meinen Avensis vom Schnee befreit hatte und ihn starten wollte leuchteten nur die Kontrollleuchten auf und es ertönte ein merkwürdigen Geräusch.
    Es klang als wenn ein Auto länger benötigt um zu starten, wie man es von alten PKW kennt nur leiser und "elektronischer".
    Mitte letzter Woche lief er noch normal, obwohl er noch länger stand.
    Kann sich jemand vorstellen was der Fehler sein könnte?
    Vielen Dank!!!!
     
  2. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    schon nach Batterie geguckt?
    bei diesen Wetterverhältnissen wäre das kein Wunder.

    Gruß Eugen
     
  3. #3 Noizefloor, 16.02.2010
    Noizefloor

    Noizefloor Guest

    Das habe ich nicht, habe ich aber auch dran gedacht.
    Könnte es evtl. auch der Anlasser sein? Habe hier im Board nen ähnlichen Fehler gefunden..
     
  4. mosti

    mosti Guest

    Hallo!

    Habe seit ein paar Wochen genau das selbe problem! Batterie ist jedoch in Ordnung, da der MOtor ja voll dreht und ich die Batterie auch gemessen habe! Ich vermnute die Glühkerzen! Werde diese oder nächste Woche in die Werkstatt düsen!
     
Thema:

Avensis 2.2 D4D startet nicht

Die Seite wird geladen...

Avensis 2.2 D4D startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an

    Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an: Hallo liebe Toyota avensis fahrer Habe ein Problem mit meinem toyota avensis t25 Bj 2005 D-cat diesel 177ps Vor par Tagen ging er aus und nicht...
  2. Avensis Kombi 2.2 d-cat bj 2007 startet nicht mehr

    Avensis Kombi 2.2 d-cat bj 2007 startet nicht mehr: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Habe aktuell folgendes Problem mit dem Avensis Kombi 2.2 d-cat BJ 2006 (T25) von meinem Bruder:...
  3. Avensis t22 BJ 99 startet plötzlich nicht mehr zuverlässig

    Avensis t22 BJ 99 startet plötzlich nicht mehr zuverlässig: Moin,Moin....ich fahre einen Toyota Avensis t22 bj99 mit 1,6 l Maschine auf Gas umgerüstet (Brc 2012)...Dieser springt nun nicht mehr an und waren...
  4. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  5. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...