Avensis 2.2 D-Cat Executive Alarmanlage ?

Diskutiere Avensis 2.2 D-Cat Executive Alarmanlage ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hat der avensis executive eine Alarmanlage oder nur eine Wegfahr sperre ?

  1. #1 harlocklux, 20.09.2005
    harlocklux

    harlocklux Guest

    Hat der avensis executive eine Alarmanlage oder nur eine Wegfahr sperre ?
     
  2. #2 Funbiker-1, 20.09.2005
    Funbiker-1

    Funbiker-1 Guest

    Meines Wissens hat der nur eine Wegfahrsperre.

    Gruß

    Funbiker-1
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Korrekt, keine serienmäßige Alarmanlage!

    Prog
     
  4. #4 maxiskoda, 20.09.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Braucht ein Toyota eine Alarmanlage??
    (Die lösen doch oft genug sowieso nur ungewollt aus...)

    Harald
     
  5. #5 Sachmet, 20.09.2005
    Sachmet

    Sachmet Guest

    Ich habe was interessantes gefunden, als ich in der Werkstattdokumentation vom Avensis geblättert habe. Da steht wörtlich drin:

    "Das Diebstahschutzsystem ist beim RHD-Modell für Europa serienmässig eingebaut, für alle anderen Modelle jedoch nicht verfügbar."

    RHD steht übrigens für right hand drive, also rechtsgesteuert.

    Wird wohl so ne Sache mit den Versicherungen in England sein, dass die dort serienmässig eine Alarmanlage drin haben. Am besten ist wohl, ihr legt eure Fehlerliste gut sichtbar hinter die Windschutzscheibe, dann wird er sicher nicht geklaut [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruss,
    Sachmet.
     
Thema:

Avensis 2.2 D-Cat Executive Alarmanlage ?

Die Seite wird geladen...

Avensis 2.2 D-Cat Executive Alarmanlage ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  2. Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009

    Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009: Ich habe letztens wegen einer Störung mein AGR Ventil erneuern müssen, danach war kurzzeitig alles in Ordnung. Seit einigen Tagen habe ich ein...
  3. Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?

    Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?: Hallo Leute, nachdem ich nun meinen Avensis ein bisschen frisch gemacht habe und einen neuen Steuerkettensatz, einen neuen Ladeluftkühler und neue...
  4. Avensis Kombi 2.2 d-cat bj 2007 startet nicht mehr

    Avensis Kombi 2.2 d-cat bj 2007 startet nicht mehr: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Habe aktuell folgendes Problem mit dem Avensis Kombi 2.2 d-cat BJ 2006 (T25) von meinem Bruder:...
  5. Toyota Avensis T27 2.2 D-Cat "Festellbremssystem prüfen"

    Toyota Avensis T27 2.2 D-Cat "Festellbremssystem prüfen": Hallo, bei meinem Avensis leuchtete Fehlermeldung "Feststellbremssystem prüfen auf". Diese war tatsächlich ohne Funktion. Sie wurde in einer...