Avensis 2.2 D-Cat Executive Alarmanlage ?

Diskutiere Avensis 2.2 D-Cat Executive Alarmanlage ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hat der avensis executive eine Alarmanlage oder nur eine Wegfahr sperre ?

  1. #1 harlocklux, 20.09.2005
    harlocklux

    harlocklux Guest

    Hat der avensis executive eine Alarmanlage oder nur eine Wegfahr sperre ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Funbiker-1, 20.09.2005
    Funbiker-1

    Funbiker-1 Guest

    Meines Wissens hat der nur eine Wegfahrsperre.

    Gruß

    Funbiker-1
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Korrekt, keine serienmäßige Alarmanlage!

    Prog
     
  5. #4 maxiskoda, 20.09.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Braucht ein Toyota eine Alarmanlage??
    (Die lösen doch oft genug sowieso nur ungewollt aus...)

    Harald
     
  6. #5 Sachmet, 20.09.2005
    Sachmet

    Sachmet Guest

    Ich habe was interessantes gefunden, als ich in der Werkstattdokumentation vom Avensis geblättert habe. Da steht wörtlich drin:

    "Das Diebstahschutzsystem ist beim RHD-Modell für Europa serienmässig eingebaut, für alle anderen Modelle jedoch nicht verfügbar."

    RHD steht übrigens für right hand drive, also rechtsgesteuert.

    Wird wohl so ne Sache mit den Versicherungen in England sein, dass die dort serienmässig eine Alarmanlage drin haben. Am besten ist wohl, ihr legt eure Fehlerliste gut sichtbar hinter die Windschutzscheibe, dann wird er sicher nicht geklaut [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruss,
    Sachmet.
     
Thema:

Avensis 2.2 D-Cat Executive Alarmanlage ?

Die Seite wird geladen...

Avensis 2.2 D-Cat Executive Alarmanlage ? - Ähnliche Themen

  1. T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll?

    T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll? : Ich fahre einen Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. T25 [EZ09/2005], mit dem ich trotz der folgenden Reparaturliste sehr zufrienden bin. Km-Stand...
  2. Avensis 2.2 D-Cat Turbolader undicht

    Avensis 2.2 D-Cat Turbolader undicht: Servus Avensianer. Ich war heute beim TÜV. Alles ist gut die Karre läuft, TÜV bestanden. Der Prüfer hat mir aber gesagt, das mein Turbolader...
  3. Avensis T27 D-CAT FL Problem mit 1. Gang

    Avensis T27 D-CAT FL Problem mit 1. Gang: Hey Leute, ich hab mal eine Frage an die Spezialisten unter euch. Folgendes Problem: Bei meinem Avensis (T27 D-CAT Facelift) geht der 1. Gang...
  4. Rückruftaktion Avensis 2.2 D-CAT

    Rückruftaktion Avensis 2.2 D-CAT: Hallo.Ich wollte mich zu erst vorstellen. Ich heiße Martin bin 45 und wohne in Essen. Ich fahre einen Opel Signum, aber ich möchte auf Avensis...
  5. T25 Avensis 2,2 D-cat Dröhnen beim Lastwechsel

    T25 Avensis 2,2 D-cat Dröhnen beim Lastwechsel: Hallo Freunde Bei meinem Avensis hat sich in der Kälteren Jahreszeit ein Leichtes Dröhnen bemerkbar gemacht. Es war immer in dem Drehzahlbereich...