Avensis 1.8 EXE / habe jetzt 2.0 D4D bestellt

Diskutiere Avensis 1.8 EXE / habe jetzt 2.0 D4D bestellt im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo.. nachdem ich im forum immer wieder gelesen habe das der D4D sich mehr lohnt bei fast 30.000 km im jahr habe ich meinen 1.8 EXE an meinen...

  1. Gast

    Gast Guest

    hallo..

    nachdem ich im forum immer wieder gelesen habe das der D4D sich mehr lohnt bei fast 30.000 km im jahr habe ich meinen 1.8 EXE an meinen Händler zurückverkauft nach 5 Monaten. Verlust 2.000 Euro bei 22.000 km die ich damit gefahren habe. Leider muss ich bis Ende März warten bis der neue kommt ..:-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Fährst du den noch-oder läufst du schon??
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Fährst du den noch-oder läufst du schon??


    Fahre den noch bis ich den neuen habe!!!!
     
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Und wirds ein D-CAT?? [​IMG]
     
  6. #5 maxiskoda, 07.01.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Du kaufst dir einen Diesel, weil du sparen willst und nimmst 2000 Euro Verlust in Kauf? [​IMG] [​IMG]

    Harald
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Du kaufst dir einen Diesel, weil du sparen willst und nimmst 2000 Euro Verlust in Kauf? [​IMG] [​IMG]

    Harald


    nicht ganz richtig, dafür bin ich ja auch schon 22.000 km gefahren und der neue hat multi navi und leder. das lohnt sich.
     
  8. #7 Mr.Bad Guy, 08.01.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Ich finde auch, 2000 Euro Verlust hört sich doch ganz gut an. Aber jemand der soviele Kilometer fährt und sich dann keinen Diesel kauft, müßte mehr drauf zahlen. [​IMG]
     
  9. #8 mi-ms496, 08.01.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Ich find die Aktion schon okay.

    Was machst Du mit der Musik und den Felgen?
    Bördeln wieder bei ATU? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    MfG Michael

    P.S. Welche Farbe?
     
  10. jojo

    jojo Guest

    2000 Euro Verlust bei 22000 KM. Hätte ich auch gemacht. Gute Entscheidung. Zumal der Diesel fast jeden Aufpeis wert ist
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Genaugenommen ist die Reaktion des Händler´s nicht nachvollziehbar. Das der Händler einen Verlußt seinerseits hinnimmt kann ich mir kaum vorstellen.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Nein bördeln diesmal beim Karosseriemeister. Die Felgen kommen auf den neuen und die Musicanlage wird auch ausgebaut und in den neuen wieder eingebaut. Nachteil Kost mal eben 900 Schleifen.
     
  13. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich denke der"alte"T25 wird sich beim Händler bestimmt nicht die Räder "eckig" stehen.Da gibts bestimmt genug Interessenten für!Und wirklich alt ist er ja nicht!
    Versuch doch mal jemand einen 6 Monate alten Toyota zu bekommen!!
    Aber bei den Kilometern die du fährst hast du einfach falsch bestellt-oder wolltest du mal testen welche Kinderkrankheiten nach knapp einem Jahr besiegt sind?! [​IMG]
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Ja klar falsch bestellt. Alle Freunde haben gesagt nimm einen Diesel ich war aber nie für diesel fand die einfach laut und knatterig.

    Ich habe im Januar 2003 ja erst einen Corolla TS gehabt nagelneu und den dann für den Avensis weggegeben weil ich ein Combi brauchte.
    Meine Freundin hatte seit 2001 ein Yaris TS mit dem hatte sie einen Unfall und hat nun auch einen neuen TS wieder. Und der Vater von Ihr hatte sich letztes Jahr einen Yaris Verso gekauft. Ich denke beim Autohaus sind wir gute Kunden
     
  15. jojo

    jojo Guest

    Der Alte 1,.8 er wird wahrscheinlich mit 1300 km auf der Uhr einen Jungbrunnen erleben. [​IMG] [​IMG]
     
  16. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 mi-ms496, 09.01.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Zitat:
    Der Alte 1,.8 er wird wahrscheinlich mit 1300 km auf der Uhr einen Jungbrunnen erleben. [​IMG] [​IMG]


    Jojo, du bist gemein, sowas würde ich meinem Händler nie zutrauen. Naja, meinem Ex-Händler vielleicht... [​IMG] [​IMG] [​IMG] aber deswegen gleich alle Händler schlecht machen??? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    MfG Michael
     
  18. jojo

    jojo Guest

    Nicht jeder Händler ist so.
    Ich möchte mal wissen, wer hier in Zukunft im Forum auftaucht und einen 1.8 Liter mit 1300 KM drauf hat [​IMG]
     
Thema:

Avensis 1.8 EXE / habe jetzt 2.0 D4D bestellt

Die Seite wird geladen...

Avensis 1.8 EXE / habe jetzt 2.0 D4D bestellt - Ähnliche Themen

  1. Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

    Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...
  2. Ende der Avensis-Produktion.....

    Ende der Avensis-Produktion.....: Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  3. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

    Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  4. Avensis 1.6l D4D Erfahrungen

    Avensis 1.6l D4D Erfahrungen: Hallo, derzeit fahre ich einen VW Diesel 1.9L TDI 105PS EURO4. Ich spiele mit den Gedanken mir einen 1.6L D4D EURO6 Avensis zuzulegen aus dem...
  5. Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?

    Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?: Liebe Avensis Gemeinde, nur noch 14 Tage Widerrufsrecht trennen mich jetzt von meinem Avensis Sports Touring 1.8. Bj.16 Allerdings hat mich eine...