Avensis 1.8 EXE / habe jetzt 2.0 D4D bestellt

Diskutiere Avensis 1.8 EXE / habe jetzt 2.0 D4D bestellt im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo.. nachdem ich im forum immer wieder gelesen habe das der D4D sich mehr lohnt bei fast 30.000 km im jahr habe ich meinen 1.8 EXE an meinen...

  1. Gast

    Gast Guest

    hallo..

    nachdem ich im forum immer wieder gelesen habe das der D4D sich mehr lohnt bei fast 30.000 km im jahr habe ich meinen 1.8 EXE an meinen Händler zurückverkauft nach 5 Monaten. Verlust 2.000 Euro bei 22.000 km die ich damit gefahren habe. Leider muss ich bis Ende März warten bis der neue kommt ..:-(
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Fährst du den noch-oder läufst du schon??
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Fährst du den noch-oder läufst du schon??


    Fahre den noch bis ich den neuen habe!!!!
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Und wirds ein D-CAT?? [​IMG]
     
  5. #5 maxiskoda, 07.01.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Du kaufst dir einen Diesel, weil du sparen willst und nimmst 2000 Euro Verlust in Kauf? [​IMG] [​IMG]

    Harald
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Du kaufst dir einen Diesel, weil du sparen willst und nimmst 2000 Euro Verlust in Kauf? [​IMG] [​IMG]

    Harald


    nicht ganz richtig, dafür bin ich ja auch schon 22.000 km gefahren und der neue hat multi navi und leder. das lohnt sich.
     
  7. #7 Mr.Bad Guy, 08.01.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Ich finde auch, 2000 Euro Verlust hört sich doch ganz gut an. Aber jemand der soviele Kilometer fährt und sich dann keinen Diesel kauft, müßte mehr drauf zahlen. [​IMG]
     
  8. #8 mi-ms496, 08.01.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Ich find die Aktion schon okay.

    Was machst Du mit der Musik und den Felgen?
    Bördeln wieder bei ATU? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    MfG Michael

    P.S. Welche Farbe?
     
  9. jojo

    jojo Guest

    2000 Euro Verlust bei 22000 KM. Hätte ich auch gemacht. Gute Entscheidung. Zumal der Diesel fast jeden Aufpeis wert ist
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Genaugenommen ist die Reaktion des Händler´s nicht nachvollziehbar. Das der Händler einen Verlußt seinerseits hinnimmt kann ich mir kaum vorstellen.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Nein bördeln diesmal beim Karosseriemeister. Die Felgen kommen auf den neuen und die Musicanlage wird auch ausgebaut und in den neuen wieder eingebaut. Nachteil Kost mal eben 900 Schleifen.
     
  12. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich denke der"alte"T25 wird sich beim Händler bestimmt nicht die Räder "eckig" stehen.Da gibts bestimmt genug Interessenten für!Und wirklich alt ist er ja nicht!
    Versuch doch mal jemand einen 6 Monate alten Toyota zu bekommen!!
    Aber bei den Kilometern die du fährst hast du einfach falsch bestellt-oder wolltest du mal testen welche Kinderkrankheiten nach knapp einem Jahr besiegt sind?! [​IMG]
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Ja klar falsch bestellt. Alle Freunde haben gesagt nimm einen Diesel ich war aber nie für diesel fand die einfach laut und knatterig.

    Ich habe im Januar 2003 ja erst einen Corolla TS gehabt nagelneu und den dann für den Avensis weggegeben weil ich ein Combi brauchte.
    Meine Freundin hatte seit 2001 ein Yaris TS mit dem hatte sie einen Unfall und hat nun auch einen neuen TS wieder. Und der Vater von Ihr hatte sich letztes Jahr einen Yaris Verso gekauft. Ich denke beim Autohaus sind wir gute Kunden
     
  14. jojo

    jojo Guest

    Der Alte 1,.8 er wird wahrscheinlich mit 1300 km auf der Uhr einen Jungbrunnen erleben. [​IMG] [​IMG]
     
  15. #15 mi-ms496, 09.01.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Zitat:
    Der Alte 1,.8 er wird wahrscheinlich mit 1300 km auf der Uhr einen Jungbrunnen erleben. [​IMG] [​IMG]


    Jojo, du bist gemein, sowas würde ich meinem Händler nie zutrauen. Naja, meinem Ex-Händler vielleicht... [​IMG] [​IMG] [​IMG] aber deswegen gleich alle Händler schlecht machen??? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    MfG Michael
     
  16. jojo

    jojo Guest

    Nicht jeder Händler ist so.
    Ich möchte mal wissen, wer hier in Zukunft im Forum auftaucht und einen 1.8 Liter mit 1300 KM drauf hat [​IMG]
     
Thema:

Avensis 1.8 EXE / habe jetzt 2.0 D4D bestellt

Die Seite wird geladen...

Avensis 1.8 EXE / habe jetzt 2.0 D4D bestellt - Ähnliche Themen

  1. Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?"

    Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?": Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...