Avensis 1.6l D4D Erfahrungen
Diskutiere Avensis 1.6l D4D Erfahrungen im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, derzeit fahre ich einen VW Diesel 1.9L TDI 105PS EURO4. Ich spiele mit den Gedanken mir einen 1.6L D4D EURO6 Avensis zuzulegen aus dem...
Seite 1 von 2
Thema: Avensis 1.6l D4D Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota avensis 1 6 diesel probleme
,toyota avensis 1.6 d-4d test
,Toyota Avensis 1 6 Diesel Erfahrung
,- toyota avensis 2.0 d-4d erfahrung
Die Seite wird geladen...
-
Avensis 1.6l D4D Erfahrungen - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016
Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016: Hallo. Wir haben vor uns einen Avensis mit dem 1,8er Benziner (147 PS) als Handschalter zu kaufen. Erstzulassung ist 2017. Gibt es zu diesem... -
Erste Erfahrungen mit neuem Avensis ...
Erste Erfahrungen mit neuem Avensis ...: Guten Abend, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Avensis Touring Sports 1.8 Multidrive Edition S Neuwagens und auch neu hier im Forum. Möchte... -
Langzeiterfahrungen, Avensis T25 (~10 Jahre)
Langzeiterfahrungen, Avensis T25 (~10 Jahre): Hallo Leute, schon lange war ich hier nicht mehr aktiv, nicht weil ich meinen Avensis nicht mehr habe, sondern weil es einfach nichts zu... -
Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?
Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?: Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass welche Watttiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ? Bei uns ist Jahrhunderthochwasser, wie am besten... -
Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer
Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer: Hallo, bei einer längeren (Nacht-) Fahrt in den Urlaub habe ich festgestellt, dass die Fahrbahnausleuchtung (gerade auf der Autobahn) grenzwertig...