Avenis T25 17"Executive Felgen

Diskutiere Avenis T25 17"Executive Felgen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Hab mir die 17 Zoll felgen vom Avensis T25 Exe. geholt. Jetz wollte ich fragen ob mir jemand von euch ein gutachten von den Felgen zukommen...

  1. #1 MadMaxl, 28.01.2010
    MadMaxl

    MadMaxl Guest

    Hallo

    Hab mir die 17 Zoll felgen vom Avensis T25 Exe. geholt.
    Jetz wollte ich fragen ob mir jemand von euch ein gutachten von den Felgen zukommen lassen könnte oder ein kopie des Fahrzeugscheins.

    Möchte gerne die Felgen eintragen lassen (Österreich. TÜV) aber bei mir sind nur die 16" im Fahrzeugschein.

    Hab leider nur dieses Foto im Autoscout gefunden:

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1ithnpmgpgq
     
  2. #2 Bonsai T25, 30.01.2010
    Bonsai T25

    Bonsai T25 Guest

    Hallo,
    vielleicht könntest du noch die genaue Motorisierung angeben!
     
  3. #3 MadMaxl, 30.01.2010
    MadMaxl

    MadMaxl Guest

    2.0 D4D 116PS
     
Thema:

Avenis T25 17"Executive Felgen

Die Seite wird geladen...

Avenis T25 17"Executive Felgen - Ähnliche Themen

  1. Alternative für Avenis 1.6 VVTI Getriebe

    Alternative für Avenis 1.6 VVTI Getriebe: hallo bin neu hier im forum und solte wissen ob für den avensis t22 bj 2001 vvti 1.6liter auch das getriebe vom 1.8oder2.0liter paßt,oder ob...