Avenis Probefahrt

Diskutiere Avenis Probefahrt im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: ...Mit mangelndem fahrerischen Können hat Automatik nun wirklich absolut nichts zu tun.. Das habe ich so auch nicht gesagt. Ich wollte...

  1. erwin

    erwin Guest

    Zitat:
    ...Mit mangelndem fahrerischen Können hat Automatik nun wirklich absolut nichts zu tun..

    Das habe ich so auch nicht gesagt. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man jenseits des Teiches oft schon Probleme mit nur 2 Pedalen hat und es nicht wünschenwert wäre, wenn wir dies - wie vieles andere auch - den Amis nachmachen würden.
    Es kann auf keinen Fall schaden, wenn man einmal das Gefühl für die Bedienung der 3 Pedale erlernt hat, auch wenn man später einmal auf die Automatik umsteigt.

    Zur amerikanischen Gelassenheit möchte ich nur soviel sagen: Die Verkehrsmoral ist dort in den letzten 5 Jahren regelrecht abgestürzt (California). Wo bei der Autobahneinfahrt 1998 noch freundlich verzögert wurde, um jemanden einfädeln zu lassen, wird jetzt meist gnadenlos dichtgemacht. 1998 war ich mit 5mph über erlaubt einer der schnellsten, 2001 und 2002 kam ich mir mit der gleichen Geschwindigkeit wie ein Verkehrshindernis vor.
    Ein weiteres Beispiel: Anaheim -> LAX im Taxi in 30 Minuten bei Tempo 85mph und trotzdem noch oft überholt worden!
    Erwin
     
Thema:

Avenis Probefahrt

Die Seite wird geladen...

Avenis Probefahrt - Ähnliche Themen

  1. Alternative für Avenis 1.6 VVTI Getriebe

    Alternative für Avenis 1.6 VVTI Getriebe: hallo bin neu hier im forum und solte wissen ob für den avensis t22 bj 2001 vvti 1.6liter auch das getriebe vom 1.8oder2.0liter paßt,oder ob...
  2. Probefahrt Toyota ProAce City Verso

    Probefahrt Toyota ProAce City Verso: Guten Morgen, wir hatten am Freitag die Möglichkeit, den neuen Toyota ProAce City Verso Probe zu fahren. Es ist ja ein umgelabelter Berlingo /...
  3. vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt

    vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt: Wir fahren schon sehr sehr lange einen T22 1.8 VVTi (den FaceLift) und mögen ihn sehr. so sehr, dass wir mit 9 Jahren nochmal einen (den...
  4. Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte

    Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte: war einwenig verwirrt!(sorry) habe eine Probefahrt,mit einem 2,2D-Cat Rav4!in der Solausstattung gemacht. Am Freitag werde Ich mit Geli,den Rav...