AV nach Polen verkaufen !!

Diskutiere AV nach Polen verkaufen !! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; @piotr Es ist nun mal bekannt, dass es einige polnische Landsleute nicht so genau mit den Rechten/Eigentumsverhältnissen anderer nehmen....

  1. #21 Toyopel, 24.09.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    @piotr

    Es ist nun mal bekannt, dass es einige polnische Landsleute nicht so genau mit den Rechten/Eigentumsverhältnissen anderer nehmen. Daraufhin hat Ralf (firefox) diesen Thread gestartet. Beim Verkauf eines Fahrzeugs, gerade in der Preisklasse, sollte man grundsätzlich vorsichtig sein (egal an wen man es verkauft).
    Die Tricks, die angewendet wurden, könnten genauso von einem Deutschen kommen, da muss ich dir Recht geben.

    Wenn ich meine Autos verkauft habe, habe ich diese Grundregeln immer beachtet, egal ob die Wagen an Deutsche, Polen oder Russen gegangen sind. Wenn ein Käufer Ok ist, dann hat er auch nichts gegen diese Prozedur.


    Heino (hat auch polnische Freunde/Bekannte) :]
     
  2. skuter

    skuter Guest

    @piotr

    auch wenn OT trotzdem ist Dein Einwand gerechtfertigt und sollte als Ergänzung des Threads betrachtet werden. Denn durch den Thread-Subject könnte man jetzt schlußfolgern: Auto nach Polen verkaufen gibt es nur Ärger. Diese Aussage ist so DEFINITIV FALSCH und musste eben korrigiert werden.

    so, denn.
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Der Thread-Titel heißt ganz neutral: "AV nach Polen verkaufen !!"
    Nicht mehr und nicht weniger, alles andere ist persönliche Interpretation.

    Prog
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Wenn man halt was negatives suchen will, dann findet man das.

    Ich finde nichts anstößiges. Problem ist ja das im ersten Posting angefragt wurde was zu beachten ist, wenn man ins Ausland verkauft.Und das war nun mal halt an einen Polen.Darf man vielleicht nicht mehr erwähnen hier in Deutschland ohne das es Ausländerfeindlich gilt??

    Armes Deutschland...
     
  5. #25 Dangerrock, 04.10.2006
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Armes Deutschland?


    wieso? kam der anstoss nicht von einem polen/russen der sich gekränkt fühlt? in dem fall find ich das "armes Deutschland" nicht ganz richtig....
     
  6. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Sorry, das passt hier nicht her. Das war von mir nur eine Anspielung auf einen anderen Threadtitel, wo sowas vorrangig mit anderen Anstoßthemen, schon diskutiert wird.
    Deshalb gibts hier keine ausführliche Antwort darauf.

    Zum Thema zurück, dasmits keine OT-Keule von den Mods gibt...

    Du hast eine PN von mir!
     
Thema:

AV nach Polen verkaufen !!

Die Seite wird geladen...

AV nach Polen verkaufen !! - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P2002 nach Tausch DPF

    Fehlercode P2002 nach Tausch DPF: Hallo werte Avensis Gemeinde, ich habe bei meinem Avensis den DPF und den Turbolader getauscht und bekomme trotzdem bei jeder Fahrt den...
  2. PCS nach AU Fehlermeldung

    PCS nach AU Fehlermeldung: Servus ich fahre einen avensis t27 Bj 2018 heute war er beim tüv und au danach war der Fehler PCS System prüfen und auf die abs Leuchte ist an...
  3. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  4. 2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus

    Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die...
  5. Auto startet schlecht nach Kupplungstausch

    Auto startet schlecht nach Kupplungstausch: Hello! Ich hatte meinen T25 2.0 D-4d beim Mechaniker. Dieser hat mich nun angerufen und gefragt ob der Toyota auch schon vorher schlecht gestartet...