AV - der Absteiger im Monat März 2006

Diskutiere AV - der Absteiger im Monat März 2006 im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat: TF103 schrieb am 29.04.2006 00:59 Das Yariswerk in F ist dicht???Ich dachte da läuft es am effizientesten. Nein das haben sie...

  1. #21 Avensis_T22, 29.04.2006
    Avensis_T22

    Avensis_T22 Guest

    Zitat:
    TF103 schrieb am 29.04.2006 00:59
    Das Yariswerk in F ist dicht???Ich dachte da läuft es am effizientesten.



    Nein das haben sie schnell hochgezogen und es läuft gut. [​IMG]
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Achso, das ist ja bekannt.Ich hätte mich nur gewundert wenn die wirklich da zugemacht hätten.Wegen der extrem großen Nachfrage beim Yaris haben die ja damals erst das Werk hochgezogen.Und die Präsentation des TF106 war ja auch da.Deswegen hat es mich gewundert...Fehler meinerseits!
     
Thema:

AV - der Absteiger im Monat März 2006

Die Seite wird geladen...

AV - der Absteiger im Monat März 2006 - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage defekt 1 Monat nach garantieende

    Klimaanlage defekt 1 Monat nach garantieende: Hallo zusammen. Ich habe vor 13 Monaten meinen Wagen gekauft. Also seit 1 Monat ist die Garantie abgelaufen. Jetzt wo es so warm ist hab ich...
  2. Philips Power2Night hält genau zwei Monate!

    Philips Power2Night hält genau zwei Monate!: Erst mal allen frohe Festtage! Die werde ich bestimmt auch haben, aber erst, nachdem ich die Lampen meines Avensis gewechselt habe. Es...