AV 2,0D4D auf AV-D-Cat,würdet ihr es wieder machen

Diskutiere AV 2,0D4D auf AV-D-Cat,würdet ihr es wieder machen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, lästert nicht über Audi und Co. Wenn ich mir die auf Garantie beseitigten Mängel an meinem Avensis anschaue, so kommt mit Sicherheit der...

  1. #41 Tiger123, 26.02.2008
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo,
    lästert nicht über Audi und Co. Wenn ich mir die auf Garantie beseitigten Mängel an meinem Avensis anschaue, so kommt mit Sicherheit der gleiche Geldbetrag zusammen wie bei einem Neukauf. Das kann auch nicht mehr billig oder zuverlässig sein.
    Ich glaube mittlerweile, dass JEDES Auto zuverlässiger ist als der (mein) Avensis. Und saufen tut er außerdem ...
    Gruß Alfred
     
  2. wesp

    wesp Guest

    Hallo Alfred,

    das hört sich ja echt übel an.
    Über meinen D4D, mit dem ich 90TKm gefahren bin, kann ich nichts negatives berichten. Klar, die Kleinigkeiten z.B. Tankrüsselschwierigkeiten, beschlagene Scheinwerfer. ABER absolut zuverlässig.
    Den Neuen fahre ich jetzt 4 TKm und er macht auch einen guten Eindruck.
    Ich hoffe, es bleibt so.
    Gruß Werner
     
  3. Ichtio

    Ichtio Guest

    Hallo Alfred,

    zum Glück ist Dein Avensis ja nicht die Regel. :)
     
  4. #44 Alex-T25, 27.02.2008
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    @Wesp
    Du hast doch alle 15tkm einen Service auch wenns ein D-Cat ist.
    "fitnesscheck" und der kostet auch um die 100-150€ und dann den Service mit Ölwechselgedöns alle 30tkm für um die 300-350€.
    Also ist nichts mit 30tkm=1x Service pro Jahr.

    Oder hat Toyota es endlich eingesehen das es sinnlos und Kundenveräpplerei ist von einem 30tkm Service zu reden und dann doch alle 15tkm einen wenig sinnvollen Fitnessdingsbums zu machen?

     
  5. wesp

    wesp Guest

    @ Alex,

    genau so ist es mit meinem freundlichen besprochen. Fitnesskram ist Service. Einmal im Jahr Inspektion und gut ist. Ist auch Verhandlungssache.
    Sonst wäre es echt eine Überlegung gewesen
     
Thema:

AV 2,0D4D auf AV-D-Cat,würdet ihr es wieder machen