Aux Anschluß via FM Transmitter für USB nutzen

Diskutiere Aux Anschluß via FM Transmitter für USB nutzen im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, da ich leider keinen Usb Anschluss im AV habe, bin ich beim überlgen mir einen FM Transmitter zu besorgen um damit Musik...

  1. #1 Avensis Cruiser, 07.11.2015
    Avensis Cruiser

    Avensis Cruiser Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat Bj 2011
    Hallo zusammen,
    da ich leider keinen Usb Anschluss im AV habe, bin ich beim überlgen mir einen FM Transmitter zu besorgen um damit Musik abzuspielen. Ich frage mich jedoch ob es auch eine Möglichkeit gibt die Lieder mit der LFB zu steuern.

    Hat da wer Erfahrung gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Womit möchtest du denn die MP3s wiedergeben?
    Wenn du das auf nem Handy machen möchtest, dann kannst du dieses via Bluetooth mit dem Radio koppeln. Dann funktioniert auch die Lenkradfernbedienung.
    Über einen FM Modulator geht das nicht. Davon ab ist die Lösung die qualitativ schlechteste Lösung.

    Alternativ kannst du beim Original Radio auch einen USB Anschluss nachrüsten.
     
  4. #3 Olav_888, 08.11.2015
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Natürlich nicht, kannst ja auch beim normalen Radiosender nix steuern, ist hier genauso.
    Qualität: Naja, funktioniert schon, gibt auch schlimmeres, ich hab nur die Erfahrung damit gemacht, wenn Du viel in D unterwegs bist, irgendwann triffst du in einen Radiosender, der Deinen Minisender einfach überstrahlt.
     
  5. #4 wasja18, 08.11.2015
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Schlechte Musikqualität + Rauschen + darfst öfter dir ein freien Sender suchen
     
  6. #5 Avensis Cruiser, 09.11.2015
    Avensis Cruiser

    Avensis Cruiser Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat Bj 2011
    wie kann ich denn einne usb nachrüsten? Die Variante wäre mir am liebsten
     
  7. #6 wasja18, 09.11.2015
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Vielleicht passt sowas, aber da werden dir die T25 Fahrer mehr zu sagen können.
     
  8. #7 Olav_888, 09.11.2015
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Jup, passt, aber auch dann kann man das angeschlossene Handy nicht steuern
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Avensis Cruiser, 10.11.2015
    Avensis Cruiser

    Avensis Cruiser Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat Bj 2011
    Wenn ich die LFB nutzen kann ist mir das egal, dazu braucht es aber einen WEchsleranschluß im Radio oder?
     
  11. #9 SaxnPaule, 10.11.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
Thema:

Aux Anschluß via FM Transmitter für USB nutzen

Die Seite wird geladen...

Aux Anschluß via FM Transmitter für USB nutzen - Ähnliche Themen

  1. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  2. Einbau USB-Buchse

    Einbau USB-Buchse: Abend, Nachdem ich mir vor einiger Zeit ein neues Radio eingebaut habe, beschäftige ich mich mit der Frage, ob es möglich ist eine USB-Buchse...
  3. TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?

    TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?: Hallo alle zusammen. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen beim TOYOTA AVENSIS Radio mit CD Modell 2014. Ich möchte ein Aktivsubwoofer...
  4. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

    Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...
  5. USB-Adapter an W58832 Wechsler

    USB-Adapter an W58832 Wechsler: Hallo, am Wochende habe ich den Yatour USB-Adapter in den T25 eingebaut. Also an den 6fach-CD-Wechsler W58832. Handschuhfach öffnen und von unten...