Aux Anschluß via FM Transmitter für USB nutzen

Diskutiere Aux Anschluß via FM Transmitter für USB nutzen im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, da ich leider keinen Usb Anschluss im AV habe, bin ich beim überlgen mir einen FM Transmitter zu besorgen um damit Musik...

  1. #1 Avensis Cruiser, 07.11.2015
    Avensis Cruiser

    Avensis Cruiser Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat Bj 2011
    Hallo zusammen,
    da ich leider keinen Usb Anschluss im AV habe, bin ich beim überlgen mir einen FM Transmitter zu besorgen um damit Musik abzuspielen. Ich frage mich jedoch ob es auch eine Möglichkeit gibt die Lieder mit der LFB zu steuern.

    Hat da wer Erfahrung gemacht?
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Womit möchtest du denn die MP3s wiedergeben?
    Wenn du das auf nem Handy machen möchtest, dann kannst du dieses via Bluetooth mit dem Radio koppeln. Dann funktioniert auch die Lenkradfernbedienung.
    Über einen FM Modulator geht das nicht. Davon ab ist die Lösung die qualitativ schlechteste Lösung.

    Alternativ kannst du beim Original Radio auch einen USB Anschluss nachrüsten.
     
  3. #3 Olav_888, 08.11.2015
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Natürlich nicht, kannst ja auch beim normalen Radiosender nix steuern, ist hier genauso.
    Qualität: Naja, funktioniert schon, gibt auch schlimmeres, ich hab nur die Erfahrung damit gemacht, wenn Du viel in D unterwegs bist, irgendwann triffst du in einen Radiosender, der Deinen Minisender einfach überstrahlt.
     
  4. #4 wasja18, 08.11.2015
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Schlechte Musikqualität + Rauschen + darfst öfter dir ein freien Sender suchen
     
  5. #5 Avensis Cruiser, 09.11.2015
    Avensis Cruiser

    Avensis Cruiser Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat Bj 2011
    wie kann ich denn einne usb nachrüsten? Die Variante wäre mir am liebsten
     
  6. #6 wasja18, 09.11.2015
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Vielleicht passt sowas, aber da werden dir die T25 Fahrer mehr zu sagen können.
     
  7. #7 Olav_888, 09.11.2015
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Jup, passt, aber auch dann kann man das angeschlossene Handy nicht steuern
     
  8. #8 Avensis Cruiser, 10.11.2015
    Avensis Cruiser

    Avensis Cruiser Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat Bj 2011
    Wenn ich die LFB nutzen kann ist mir das egal, dazu braucht es aber einen WEchsleranschluß im Radio oder?
     
  9. #9 SaxnPaule, 10.11.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
Thema:

Aux Anschluß via FM Transmitter für USB nutzen

Die Seite wird geladen...

Aux Anschluß via FM Transmitter für USB nutzen - Ähnliche Themen

  1. T25 Klima HD / ND Anschlüsse wo

    T25 Klima HD / ND Anschlüsse wo: Hi, Freundin hat einen T25 2.0 85kW BJ 2005 wo die Klima nicht mehr läuft.... Habe ein Klimagerät und auch schon zig Autos damit befüllt, leider...
  2. Anschlüsse im Sicherungskasten

    Anschlüsse im Sicherungskasten: Hallo, wer kann mir was zu den mit Pfeil markierten Anschlüssen im Sicherungskasten sagen? Der pinkfarbene Pfeil ist Dauerplus und versorgt die...
  3. Anschlüsse und Bedeutung

    Anschlüsse und Bedeutung: Hallo,ich bin neu hier und Grüße euch.Hoffe ihr könnt helfen.Wir tauschen gerade ein Autoradio. Volles kabelchaos:?:[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Anschluß von Nachkatsonde.

    Anschluß von Nachkatsonde.: Hallo an alle hier ! Kann mir jemand sagen wo das Kabel der Nachkatsonde rauß kommt bzw. wo der Stecker sitzt. Avensis T25 1,8 2004 Kombi Danke...
  5. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...