AUX an grossem Navi

Diskutiere AUX an grossem Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich bin dabei mir einen Avensis zusamm zu stellen und denke nun üebr das Navi usw. nach. Wegen den 10GB Platz auf der HD denke ich über...

  1. #1 Willi2793, 06.08.2009
    Willi2793

    Willi2793 Guest

    Hallo,

    ich bin dabei mir einen Avensis zusamm zu stellen und denke nun üebr das Navi usw. nach. Wegen den 10GB Platz auf der HD denke ich über das große Navi nach. Das hat ja auch einen AUX-Eingang. Kann man über diesen Eingang (mit einem Adapter-Kabel) einen USB-Stick oder MP3-Player (kein iPod) anschliessen?

    Danke und Grüße,
    Willi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mike.com1, 06.08.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Rudimentärer USB Eingang, kannst auch eine Festplatte anschließen (ohne externe Stromversorgung)
     
  4. #3 maze1979, 06.08.2009
    maze1979

    maze1979 Guest


    Wenn du USB anstecken willst, musst du für (glaub ich) 230,- EUR die AUX- durch die USB-Schnittstelle (siehe Zubehör) ersetzen.
    Mit nem Adapter wird das nicht funktionieren, da über den AUX-Stecker keine Stromversorgung des angesteckten Gerätes erfolgt, die USB-Geräte diese aber i.d.R. benötigen.

    Gruß
    Matthias
     
  5. #4 Willi2793, 06.08.2009
    Willi2793

    Willi2793 Guest

    Danke, ich werde dann die USB-Schnittstelle noch dazu nehmen. Die 230 machen den Kohl dann auch nicht mehr fett
     
  6. Wolfo

    Wolfo Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 D-4D
    Bei meinem (HDD-Navi mit iPod-Kit) sind in der Mittelkonsole ein USB-Anschluss und ein Aux-Eingang verbastelt. Seit ich sowohl iPod-Kabel als auch eine Klinken-Verlängerung angeschlossen habe, ist das Anschließen nicht mehr so fummelig.

    Grüße
    Wolfgang
     
  7. Danger

    Danger Guest

    Nur fällt dann aja auch das Fach als "Ablagefach" flach oder? Da passen doch dann keine CDs mehr rein.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX an grossem Navi

Die Seite wird geladen...

AUX an grossem Navi - Ähnliche Themen

  1. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  2. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  3. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  4. Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?

    Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei...
  5. Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?

    Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?: Liebe Leute, mein Avensis T27 aus 2011 hat TNS 510 Navigation. Das Ding speichert alle meine vorherigen Strecken durch das zeigen kleiner Punkte...