AUX an grossem Navi

Diskutiere AUX an grossem Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich bin dabei mir einen Avensis zusamm zu stellen und denke nun üebr das Navi usw. nach. Wegen den 10GB Platz auf der HD denke ich über...

  1. #1 Willi2793, 06.08.2009
    Willi2793

    Willi2793 Guest

    Hallo,

    ich bin dabei mir einen Avensis zusamm zu stellen und denke nun üebr das Navi usw. nach. Wegen den 10GB Platz auf der HD denke ich über das große Navi nach. Das hat ja auch einen AUX-Eingang. Kann man über diesen Eingang (mit einem Adapter-Kabel) einen USB-Stick oder MP3-Player (kein iPod) anschliessen?

    Danke und Grüße,
    Willi
     
  2. #2 mike.com1, 06.08.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Rudimentärer USB Eingang, kannst auch eine Festplatte anschließen (ohne externe Stromversorgung)
     
  3. #3 maze1979, 06.08.2009
    maze1979

    maze1979 Guest


    Wenn du USB anstecken willst, musst du für (glaub ich) 230,- EUR die AUX- durch die USB-Schnittstelle (siehe Zubehör) ersetzen.
    Mit nem Adapter wird das nicht funktionieren, da über den AUX-Stecker keine Stromversorgung des angesteckten Gerätes erfolgt, die USB-Geräte diese aber i.d.R. benötigen.

    Gruß
    Matthias
     
  4. #4 Willi2793, 06.08.2009
    Willi2793

    Willi2793 Guest

    Danke, ich werde dann die USB-Schnittstelle noch dazu nehmen. Die 230 machen den Kohl dann auch nicht mehr fett
     
  5. Wolfo

    Wolfo Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 D-4D
    Bei meinem (HDD-Navi mit iPod-Kit) sind in der Mittelkonsole ein USB-Anschluss und ein Aux-Eingang verbastelt. Seit ich sowohl iPod-Kabel als auch eine Klinken-Verlängerung angeschlossen habe, ist das Anschließen nicht mehr so fummelig.

    Grüße
    Wolfgang
     
  6. Danger

    Danger Guest

    Nur fällt dann aja auch das Fach als "Ablagefach" flach oder? Da passen doch dann keine CDs mehr rein.
     
Thema:

AUX an grossem Navi

Die Seite wird geladen...

AUX an grossem Navi - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  3. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  4. T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab

    T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab: Moin! In den letzten Monaten habe ich mich ca. alle zwei Wochen gewundert, daß keine Verkehrsmeldungen mehr auf dem Navi angezeigt werden. Es war...
  5. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...