Autoradio-Verkabellung T22 (ZZT221L-)

Diskutiere Autoradio-Verkabellung T22 (ZZT221L-) im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Ich habe in meinem Auto original BC und CD-Spiller ausgebaut, weil ich Audiovox VME 9122TS einbauen möchte. Beim Audiovox ist Gelbekabek "+",...

1. diman

diman Guest

Ich habe in meinem Auto original BC und CD-Spiller ausgebaut, weil ich Audiovox VME 9122TS einbauen möchte. Beim Audiovox ist Gelbekabek "+", Schwarze "-", Rote "ACC" und Braune "Mute". Original Kabeln sind gelb, schwarz, rot und weiß. Ich dachte, dass es logisch wäre. wenn ich weiß mit braun verbinde und alle andere nach Farbe (gelb mit gelb usw.). Aber das funktioniert nicht. Obwohl ich einen billigen Testgerät habe, weiß ich nich ob original Gelb wirklich dauer + ist usw. Kennt sich jeman in diesem Bereich aus? Bitte hilft mir. Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 18.10.2009
    bigbigj

bigbigj Routinier

Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Hallo

das was du brauchst ist ein Iso-Adapter
    der kommt an den Originalstecker ausm Kabelbaum des Autos und geht am Ende auf die genormten ISO Stecker, die dein Radio hat.
    Also Adapter kaufen, zwischenklemmen, Radio dran, feddich... so sollte es eigentlich klappen

den Adapter gibts beim Freundlichen für kleines Geld ;)

4. diman

diman Guest

Stecker habe ich abgeschnitten, um alle Kabeln direkt zu verbinden. Könnte das gehen?

5. #4 bigbigj, 18.10.2009
    bigbigj

bigbigj Routinier

Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Stecker abschneiden is jetz nich soooo die beste Idee gewesen :smash:
    würd trotzdem zum Isoadapter greifen... vielleicht hast das abgeschnittene Ende ja noch da, dann wirds etwas einfacher das zu flicken

...oh man... :smash:

6. diman

diman Guest

Vielen Dank für eure Hilfe

Thema:

Autoradio-Verkabellung T22 (ZZT221L-)