Automatischer Senderwechsel bei schlechtem Empfang

Diskutiere Automatischer Senderwechsel bei schlechtem Empfang im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, wie kann ich den autom. Wechsel des Senders bei schlechtem Empfang verhindern. Ich muss den Sender, den ich gern höre, morgens 500 m...

  1. #1 Meister1965, 20.03.2006
    Meister1965

    Meister1965 Guest

    Hallo,

    wie kann ich den autom. Wechsel des Senders bei schlechtem Empfang verhindern. Ich muss den Sender, den ich gern höre, morgens 500 m nach Antritt der Fahrt wieder neu einstellen, da ich auf den ersten Metern schlechten Empfang habe und das radio nach ein paar Sekunden automatisch auf einen besser zu empfangenden Sender wechselt.
    Im Handbuch finde ich nix darüber.

    Gruß
    Meister
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Guest

    AF (Alternativ Frequenz) abschalten?
    Steht auch in der Anleitung, ist nur schlecht erklärt.

    bye, ylf
     
  4. #3 Meister1965, 21.03.2006
    Meister1965

    Meister1965 Guest

    Daran habe ich auch schon gedacht, funktioniert aber nicht. Bei schlechtem Empfang springt das Radio auf einen anderen Sender.
     
  5. #4 Anemonis, 21.03.2006
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Schalte mal den Verkehrsfunk ab.
    Auf dem Display darf weder TA noch TP stehen.


    gruss
    anemonis
     
  6. hadeck

    hadeck Guest

    Zitat:
    Schalte mal den Verkehrsfunk ab.
    Auf dem Display darf weder TA noch TP stehen.


    so isses
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Meister1965, 22.03.2006
    Meister1965

    Meister1965 Guest

    jo, danke, das wars!
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Schön, wenn es so einfache Lösungen für ein Problem gibt! :)

    Prog

    P.S. Gleich kommt wieder der Zuschließ-Uw[style=font-size:5pt;]ä[/style]
     
Thema: Automatischer Senderwechsel bei schlechtem Empfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatischer senderwechsel ausschalten

    ,
  2. Automatischer Senderwechsel bei DAB?

Die Seite wird geladen...

Automatischer Senderwechsel bei schlechtem Empfang - Ähnliche Themen

  1. 2.0 VVti Automatik Motor ging aus

    2.0 VVti Automatik Motor ging aus: Hallo, bei meinen 2005ér 2.0 Benziner Automatik ging der betriebswarme Motor nach einem Stopp in der Stadt einfach aus. Er sprang nach dem starten...
  2. Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?

    Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?: Hallo, ich hab erst bemerkt, dass der Innenspiegel irgendwie überhaupt nicht automatisch abblendet. Ich hab es bisher auf die getönte Heckscheibe...
  3. Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

    Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...
  4. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

    Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  5. Kaufberatung 2.4 Automatik / Gasanlage

    Kaufberatung 2.4 Automatik / Gasanlage: Moinsen. Will nen Avensis Kombi und meinem Geldbeutel entspricht ein T25...hoffetnlich finde ich einen in dem nicht verschissen piss-Silber. Ich...