Automatischer Senderwechsel bei schlechtem Empfang

Diskutiere Automatischer Senderwechsel bei schlechtem Empfang im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, wie kann ich den autom. Wechsel des Senders bei schlechtem Empfang verhindern. Ich muss den Sender, den ich gern höre, morgens 500 m...

  1. #1 Meister1965, 20.03.2006
    Meister1965

    Meister1965 Guest

    Hallo,

    wie kann ich den autom. Wechsel des Senders bei schlechtem Empfang verhindern. Ich muss den Sender, den ich gern höre, morgens 500 m nach Antritt der Fahrt wieder neu einstellen, da ich auf den ersten Metern schlechten Empfang habe und das radio nach ein paar Sekunden automatisch auf einen besser zu empfangenden Sender wechselt.
    Im Handbuch finde ich nix darüber.

    Gruß
    Meister
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Guest

    AF (Alternativ Frequenz) abschalten?
    Steht auch in der Anleitung, ist nur schlecht erklärt.

    bye, ylf
     
  4. #3 Meister1965, 21.03.2006
    Meister1965

    Meister1965 Guest

    Daran habe ich auch schon gedacht, funktioniert aber nicht. Bei schlechtem Empfang springt das Radio auf einen anderen Sender.
     
  5. #4 Anemonis, 21.03.2006
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Schalte mal den Verkehrsfunk ab.
    Auf dem Display darf weder TA noch TP stehen.


    gruss
    anemonis
     
  6. hadeck

    hadeck Guest

    Zitat:
    Schalte mal den Verkehrsfunk ab.
    Auf dem Display darf weder TA noch TP stehen.


    so isses
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Meister1965, 22.03.2006
    Meister1965

    Meister1965 Guest

    jo, danke, das wars!
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Schön, wenn es so einfache Lösungen für ein Problem gibt! :)

    Prog

    P.S. Gleich kommt wieder der Zuschließ-Uw[style=font-size:5pt;]ä[/style]
     
Thema: Automatischer Senderwechsel bei schlechtem Empfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Automatischer Senderwechsel bei DAB?

Die Seite wird geladen...

Automatischer Senderwechsel bei schlechtem Empfang - Ähnliche Themen

  1. Automatischer Heckklappenöffner?

    Automatischer Heckklappenöffner?: Gibt es eine Möglichkeit das die Heckklappe automatisch öffnet bzw das die Klappe von alleine hochgeht,bei diversen Modellen gibt es Nachrüsten wo...
  2. Automatische Lautstärkesteuerung mit automatischer Türverriegelung

    Automatische Lautstärkesteuerung mit automatischer Türverriegelung: Hallo Leute, auf Wunsch kann das Steuermodul V_control jetzt als V_control_plus bestellt werden. Ein Zusatzausgang am Modul ermöglicht ein...