Automatische Lautstärkesteuerung

Diskutiere Automatische Lautstärkesteuerung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Frank, das glaube ich dir, ich will meine Frage umstellen, hat jemand aus diese,m Forum schon geordert ?

  1. jojo

    jojo Guest

    Frank, das glaube ich dir, ich will meine Frage umstellen, hat jemand aus diese,m Forum schon geordert ?
     
  2. #42 lumilux, 17.06.2004
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Zitat:Frank, das glaube ich dir, ich will meine Frage umstellen, hat jemand aus diese,m Forum schon geordert ?

    Ja, erst vor kurzem 2 Stück.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ja und jetzt hat auch schon wieder einer mehr bestellt! [​IMG]


    ADIOZ speedy
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo Gemeinde!

    Ich habe jetzt auch das Modul bestellt. *freu*

    -Wilfried-
     
  5. Gast

    Gast Guest

    sers alle zusammen.

    kann mir mal einer sagen, wie ich an die lautstärkeregelung direkt rankomme, an wen ich mich wenden muss???

    ich arbeite in nem toyota autohaus und wir sind sehr interessiert.

    zuerst wäre ein teil interessant und wenn es sich bewährt, wäre eine engere zusammenarbeit mit dem oder den betreffenden erstrebenswert.

    besten dank schonmal!!
     
  6. #46 Hemm-Ohr, 03.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo dong,
    Produktion und Vertrieb liegen in der Hand von Lumilux

    Bitte direkt mit ihm Kontakt aufnehmen!

    Gruß,
    Uwe
     
  7. #47 lumilux, 03.03.2005
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Hallo dong,

    Bestellungen und Informationen bitte per e-mail:

    (wanderlumi33@yahoo.de )

    Mit freundlichen Grüssen

    Frank
     
  8. maze1

    maze1 Guest

    hi, was mich interessieren würde, heißt das das ich mit den Lenkrad tasten die Anpassungskurve ändern, aber nicht mehr im richtigen Sinn lauter oder leiser machen kann?
     
  9. #49 lumilux, 23.10.2006
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Zitat:
    maze1 schrieb am 23.10.2006 14:50
    hi, was mich interessieren würde, heißt das das ich mit den Lenkrad tasten die Anpassungskurve ändern, aber nicht mehr im richtigen Sinn lauter oder leiser machen kann?




    Hallo maze1,

    die Lenkradtasten haben weiterhin die gleichen Funktionen, nur während des Einschaltvorganges der Zündung (ACC) dienen sie der Programmierung des V_control-Steuermoduls. Alle eingestellten oder programmierten Parameter bleiben auch bei Spannungsunterbrechung im Modul gespeichert.

    Mit freundlichen Grüssen

    Frank
     
  10. #50 toyotawillie, 03.05.2008
    toyotawillie

    toyotawillie Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Ort:
    Holland
    Fahrzeug:
    Avensis 2.4 exucutive
    wo kann ich so ein ding bekommen oder schickt du auch nach holland

    ich hab jezt ein pioneer auch mit auto sound level und das gefallt mir sehr gut(auch mit navi und 12 cd wechsler)
    wenn ich jetz ein navi comp mt kabel benotige kost von toyo zu viel,fur eein cd wechsler gikt das selbe

    also ist dein asl systeem eine gute losung,oder hat jemand erfahrung mit ein umbau vom radio/cassette gegen radio mp3 mit asl von neuen model

    mein model ist 4/2004 executive 2.4

    wenn jemand etwas weiss vielleicht hat jemand es schon aus gewechselt
    toyota sagt es geht nicht von canbus her aber die sagen schon snell NEIN GEHT NICHT

    wenns geht hor ich es gerne :rolleyes:



    :(
     
  11. #51 Sachmet, 21.10.2010
    Sachmet

    Sachmet Guest

    Ist zwar ein Alter Thread, aber das ist mein Modul ja auch.

    Ich bin im Begriff meinen T25 zu verkaufen und möchte eine Anleitung der Komfortmodule beilegen. Dabei fehlen mir zwei Tastenbezeichnungen, die ich nicht finden konnte. Kann mir bitte jemand die fehlenden Tasten benennen? Da die LED bei meinem Einbau nicht sichtbar ist, möchte ich ein 'unter die Armaturen kriechen' vermeiden.

    -Taste ???? drücken: Lautstärekregelung mit Werkseinstellung aktivieren (LED grün)
    -Taste ???? drücken: Lautstärkeregelung deaktivieren (LED rot)
    -Taste VOL ( + ) drücken: die Kennlinie wird steiler...
    -Taste VOL ( – ) drücken: die Kennlinie wird flacher...

    Ich vermute UP und DOWN, bin aber wie gesagt, nicht sicher.

    Gruss,
    Sachmet.
     
Thema: Automatische Lautstärkesteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adaptive lautstärkeregelung

    ,
  2. adaptive lautstärke

    ,
  3. was ist adaptive lautstärke

    ,
  4. adaptive lautstärkeregelung toyota,
  5. adaptive lautstärkenregelung,
  6. Was ist adaptive lautstärkeregelung,
  7. adaptive lautsyärkeregelung ,
  8. adaptive laut
Die Seite wird geladen...

Automatische Lautstärkesteuerung - Ähnliche Themen

  1. Automatische Lautstärkesteuerung mit automatischer Türverriegelung

    Automatische Lautstärkesteuerung mit automatischer Türverriegelung: Hallo Leute, auf Wunsch kann das Steuermodul V_control jetzt als V_control_plus bestellt werden. Ein Zusatzausgang am Modul ermöglicht ein...
  2. Automatischer Heckklappenöffner?

    Automatischer Heckklappenöffner?: Gibt es eine Möglichkeit das die Heckklappe automatisch öffnet bzw das die Klappe von alleine hochgeht,bei diversen Modellen gibt es Nachrüsten wo...
  3. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

    Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...
  4. Sitzhöhenverstellung - Automatische Rückstellung?

    Sitzhöhenverstellung - Automatische Rückstellung?: Hallo Avensis-Fahrer. Ich habe meinen Avensis (2011 Editions-Modell) nun 2 Monate und mir ist aufgefallen, dass sich die Sitzhöheneinstellung...
  5. Radio - automatische Lautstärkenanpassung je nach Umgebungsgeräusch

    Radio - automatische Lautstärkenanpassung je nach Umgebungsgeräusch: Gestern fiel mir auf, dass sich die Lautstärke des Radios (das ganz "normale" Standard Radio) nicht (mehr) entsprechend der "Umweltgeräusche"...