Automatische Lautstärkesteuerung mit automatischer Türverriegelung

Diskutiere Automatische Lautstärkesteuerung mit automatischer Türverriegelung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat:Hallo @lumilux Wenn die Lautstärke automatisch nachgeregelt wird, kann man dann manuell auch wieder leiser stellen oder "merkt" sich...

  1. #21 lumilux, 06.10.2004
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Zitat:Hallo

    @lumilux

    Wenn die Lautstärke automatisch nachgeregelt wird, kann man dann manuell auch wieder leiser stellen oder "merkt" sich die Elektronik den eingestellten Wert und regelt dann selbsttätig nach??
    Noch eine Frage: Kann ein durchschnittlich begabter KfZ Monteur dieses Teil einbauen und wie lange braucht er in etwa??


    Gruß Götz


    Hallo Götz,

    ein manuelles Regeln der Lautstärke ist jederzeit möglich ohne dass die Automatik nachregelt.
    Von seiten meiner Werkstatt wurde eine Einbauzeit von ca. 0.5 Stunden bestätigt.
    Das Steuermodul ist von vielen schon selbst eingebaut wurden, aber einige haben es auch in der Werkstatt machen lassen. Gab nie Probleme.

    Mit freundlichen Grüssen

    Frank

     
  2. Gast

    Gast Guest

    hi lumi

    ist auch eine kurze einbauanleitung mit ein paar aussagekräftigen fotos dabei?

    bist schon am schaffen für die fenstergeschichte???
     
  3. #23 lumilux, 20.10.2004
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Zitat:hi lumi

    ist auch eine kurze einbauanleitung mit ein paar aussagekräftigen fotos dabei?

    bist schon am schaffen für die fenstergeschichte???



    Eine Einbauanleitung ist bei jedem Steuermodul dabei.
    Alle Spiegelsteuermodule der ersten Serie sind schon vorbestellt und kommen Ende Oktober zur Auslieferung. Sollte Bedarf bestehen wird es eine zweite Serie geben. Vom Lautstärkesteuermodul sind noch einige zu haben.
    (Ohne Türverriegelung ab Lager)

    MfG Frank
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Was ist mit den Modulen in der Version 2 (Spiegel+Fenster)? Sind die schon alle raus, würde sonst noch Eines nehmen.
    Sobald das Lautstärkemodul mit Verriegelung wieder lieferbar wäre gib mir bitte Bescheid!
    Oder planst du schon an einer Version 3 in der Fenster+Spiegel+Lautstärke+Türenverriegelung in einem Modul stecken das wäre dann natürlich mein Favorit. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    ADIOZ Muchachos
     
  5. #25 lumilux, 21.10.2004
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Zitat:Was ist mit den Modulen in der Version 2 (Spiegel+Fenster)? Sind die schon alle raus, würde sonst noch Eines nehmen.
    Sobald das Lautstärkemodul mit Verriegelung wieder lieferbar wäre gib mir bitte Bescheid!
    Oder planst du schon an einer Version 3 in der Fenster+Spiegel+Lautstärke+Türenverriegelung in einem Modul stecken das wäre dann natürlich mein Favorit. [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    ADIOZ Muchachos


    Hallo Muchachos,

    Lautstärkesteuermodule in der Version mit Verriegelung der Türen (V_control_plus) sind Ende Oktober noch lieferbar.

    Ein Kombimodul wird es nicht geben, weil sich die Module an zwei verschiedenen Einbauorten befinden. Durch ein Zentralmodul würde nur zusätzlichen Verdrahtungsaufwand entstehen.

    Das Komfortmodul in Version 2 (Spiegel/Fensterheber) kannst Du für die nächste Serie bestellen. (Lieferzeit ca. 4-6 Wochen)
    (wanderlumi33@yahoo.de )

    MfG Frank

     
  6. Gast

    Gast Guest

    hi lumilux,
    ich schon wieder, hab nochmal eine Frage zur V_control_plus...
    Wie ist das für den Fall, wo ich das Radio ausschalte und dann wieder ein, was passiert dann mit dem ZV_Impuls?Wird der nochmals gegeben oder ist dies durch die Zündungsabhänggkeit geregelt?

    THX für Antwort

    ADIOZ
     
  7. #27 lumilux, 22.10.2004
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Zitat:hi lumilux,
    ich schon wieder, hab nochmal eine Frage zur V_control_plus...
    Wie ist das für den Fall, wo ich das Radio ausschalte und dann wieder ein, was passiert dann mit dem ZV_Impuls?Wird der nochmals gegeben oder ist dies durch die Zündungsabhänggkeit geregelt?

    THX für Antwort

    ADIOZ


    Der ZV-Impuls wird erst nach Auschalten der Zündung sowie erneuten Einschalten und Erreichen der Geschwindigkeit von 20km/h wieder abgegeben.

    MfG Frank
     
  8. HESU

    HESU Guest

    Hallo,
    die org.TOYOTA Alarmanlage TSSV5 für den T25 besitzt eine aktivierbare Funktion zum Türen verriegeln beim Motorstart.
    Gruss
    HESU
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo,
    die org.TOYOTA Alarmanlage TSSV5 für den T25 besitzt eine aktivierbare Funktion zum Türen verriegeln beim Motorstart.
    Gruss
    HESU


    Schaltet die auch das Radio geschwindigkeitsabhängig lauter und leiser? [​IMG]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hab jetzt das V_Control+ eingabaut. Hat super geklappt und ich bin voll zufrieden.

    Klasse Dingen.... [​IMG]


    Liebe Grüße
    -Wilfried-
     
  11. #31 Wigor24, 22.07.2011
    Wigor24

    Wigor24 Guest

    wo kriege dieses modul her?
     
  12. #32 Suitcase, 23.07.2011
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
Thema:

Automatische Lautstärkesteuerung mit automatischer Türverriegelung

Die Seite wird geladen...

Automatische Lautstärkesteuerung mit automatischer Türverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Automatische Lautstärkesteuerung

    Automatische Lautstärkesteuerung: Hallo Leute heute habe ich die automatische Lautstäkesteuerung V_control bei mir eingebaut und war total begeistert. Die Lautstärke wird in...
  2. Automatischer Heckklappenöffner?

    Automatischer Heckklappenöffner?: Gibt es eine Möglichkeit das die Heckklappe automatisch öffnet bzw das die Klappe von alleine hochgeht,bei diversen Modellen gibt es Nachrüsten wo...
  3. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

    Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...
  4. Sitzhöhenverstellung - Automatische Rückstellung?

    Sitzhöhenverstellung - Automatische Rückstellung?: Hallo Avensis-Fahrer. Ich habe meinen Avensis (2011 Editions-Modell) nun 2 Monate und mir ist aufgefallen, dass sich die Sitzhöheneinstellung...
  5. Radio - automatische Lautstärkenanpassung je nach Umgebungsgeräusch

    Radio - automatische Lautstärkenanpassung je nach Umgebungsgeräusch: Gestern fiel mir auf, dass sich die Lautstärke des Radios (das ganz "normale" Standard Radio) nicht (mehr) entsprechend der "Umweltgeräusche"...