Automatikgetriebe und mehr zum Klima...

Diskutiere Automatikgetriebe und mehr zum Klima... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Zitat:Zitat:Zitat:Zitat:Zitat: Und wer jetzt noch sagt, daß er lieber breitbereift und tiefergelegt mit Vollgas in die Klimakatastrophe...

  1. Gast

    Gast Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]

    Und wer jetzt noch sagt, daß er lieber breitbereift und tiefergelegt mit Vollgas in die Klimakatastrophe rasen will, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...


    Soll ich Dir mal meine Prognose diesbezüglich, was dieses Forum angeht, schreiben?
    Da mach ich mich noch unbeliebter als ich schon bin.
    Wie wäre es mit einer Umfrage? Du würdest Dich wundern... Nach dem Motto: Nach mir die Sintflut...

    Gruß

    Oldi
     
  2. Gast

    Gast Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]


    Die Gründe warum die Politik das Thema jetzt so hochhängt, ist meiner Meinung ein anderer.
    Es wird vom Westen verzweifelt nach einem Hebel gesucht, China und sein grenzenloses Wachstum zu "domestizieren".

    *Ende Off Topic*


    Westen? Du meinst Amerika, die haben den größten Schiss vor China.
    Ich glaube nicht, dass die Politik das Thema deswegen hochhängt, sondern dass die Lage wesentlich bedrohlicher ist, als allgemein zugegeben wird.

    Oldi
     
  3. #83 newcomer, 23.02.2007
    newcomer

    newcomer Guest

    [style=font-size:12pt;]Räusper !!

    Könnten wir - wenn es den Herren nichts ausmacht - wieder zur Kombination Automatikgetriebe / Diesel / Toyota zurückkehren ?[/style]

    Dankeschön.

    newcomer
     
  4. #84 HappyDay989, 23.02.2007
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    [style=font-size:12pt;]Räusper !!

    Könnten wir - wenn es den Herren nichts ausmacht - wieder zur Kombination Automatikgetriebe / Diesel / Toyota zurückkehren ?[/style]

    Dankeschön.

    newcomer
    Kein Problem, wir hätten dann hier aber auch einen Beitrag zu eben dem Thema von Dir erwartet, zu dem Du zurückzukehren wünscht...;)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=font-size:12pt;]Räusper !!

    Könnten wir - wenn es den Herren nichts ausmacht - wieder zur Kombination Automatikgetriebe / Diesel / Toyota zurückkehren ?[/style]

    Dankeschön.

    newcomer
    Kein Problem, wir hätten dann hier aber auch einen Beitrag zu eben dem Thema von Dir erwartet, zu dem Du zurückzukehren wünscht...;)


    [​IMG]
     
  6. #86 avensisd4d, 01.03.2007
    avensisd4d

    avensisd4d Guest

    Hallo zusammen,

    mein freundlicher Toyo-Händler hat mir heute gesagt, dass es keinen Diesel mit Automatikgetriebe geben wird, was er auch sehr bedauert.

    Gruß
    Rudi
     
  7. #87 avensisd4d, 07.03.2007
    avensisd4d

    avensisd4d Guest

    So Leute,
    ich werde mich hier verabschieden. Ich habe mir einen Volvo V50 D5(2,4 Ltr, 180 Ps, 5 Gang Automatik, DIESEL bestellt.

    Sorry Toyota! Wenn ihr das nicht könnt!!!!:-(((((
     
  8. hansi

    hansi Guest

    Na dann,viel Glück mit Volvo.
    Ist auch ein gutes Auto
    MfG Hansi
     
  9. #89 HappyDay989, 08.03.2007
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Zitat:
    avensisd4d schrieb am 07.03.2007 22:19
    Ich habe mir einen Volvo V50 D5(2,4 Ltr, 180 Ps, 5 Gang Automatik, DIESEL bestellt.
    Dann viel Glück mit dem neuen Auto und allzeit eine knitterfreie Fahrt. [​IMG]
     
  10. Vicco

    Vicco Guest

    Sorry habt zwar nicht alles gelesen nur zum teil.
    Zu den Toyota T25 Avensis mit der Automatikgetriebe,müß man alle 60 Tausend Kilometer Getriebeöl unwahrscheinlich Filter? gewechselt werden??
    Habt wirklich keine Ahnung mit dem Automatikgetrieben ,obwohl der nächste Toyota kauf es müß wohl meiner alter Carina abschied nehmen,dauert nicht mehr lange.
    Bei der Schaltung habt ich mir nie sorge gemacht!

    Zu den Getriebeöl wechseln hat man mir gesagt und ich könnte damit nicht glauben,dachte der hält ewig ausser Motoröl die man ständig wechseln müssen.
     
  11. #91 Onkelsammy, 13.04.2012
    Onkelsammy

    Onkelsammy Routinier

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Edition Combi 1.8 MDS
    Verbrauch:
    Es muss kein Getriebeöl gewechselt werden bei 60000 km, laut Serviceplan soll nur alle 60000 km der Ölstand vom Automatikgetriebe kontrolliert werden.

    VG Sascha
     
Thema:

Automatikgetriebe und mehr zum Klima...

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe und mehr zum Klima... - Ähnliche Themen

  1. Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22

    Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22: Hallo im Forum, nachdem nun mein T22 98er 2.0 Automatik seine 210k km gelaufen ist, ich nicht so richtig weiss (Zweitbesitzer), ob da schonmal...
  2. Automatikgetriebe vom 2.4

    Automatikgetriebe vom 2.4: Kennt sich jemand mit Automatikgetrieben aus? Ich hab ein Ruckeln beim Schalten im kalten Zustand ,ab und zu bricht die Drehzahl aus und der...
  3. Hydraulikfilter, Dichtung Automatikgetriebe Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005

    Hydraulikfilter, Dichtung Automatikgetriebe Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005: Guten Abend, ich suche schon seit drei Tagen den Hydraulikfilter und die Dichtung für Automatikgetriebe, aber ich finde nichts. Kann mir...
  4. Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge

    Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge: Unser Avensis t22 2,0 150 Ps, schaltet nach kurzer Fahrzeit , nur noch in den dritten Gang hoch, oder wenn er vom fierten in den dritten schalten...
  5. T25 1.8l Problem mit Automatikgetriebe

    T25 1.8l Problem mit Automatikgetriebe: Hallo Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr Wenn Rückwärtgang und N-Gang gewählt ist verhält...