Automatikgetriebe leckt!

Diskutiere Automatikgetriebe leckt! im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Bin neu hier,und auf dieses Forum gestoßen durch obigen Anlaß. Mein AV 2.4 ist BJ.2004 hat 100tkm runter und so wie's aussieht ist das...

1. Honse

Honse Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T25 2.4 Kombi
    Hallo
    Bin neu hier,und auf dieses Forum gestoßen durch obigen Anlaß. Mein AV 2.4 ist BJ.2004 hat 100tkm runter und so wie's aussieht ist das Getriebe leck oder im Eimer.
    Der Getriebesimmering wurde getauscht da keinerlei Undichtigkeiten erkennbar waren,jedoch nach dem Einbau ,bei warmen Motor tropft es wieder zwischen Motor und Getriebe.
    Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Wandler oder Ölpumpe
    Gibt's hierzu irgendwelche Hilfe?
    Wäre wirklich dankbar...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatikgetriebe leckt!

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe leckt! - Ähnliche Themen

1. T25 1.8l Problem mit Automatikgetriebe

T25 1.8l Problem mit Automatikgetriebe: Hallo Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr Wenn Rückwärtgang und N-Gang gewählt ist verhält...
  2. T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?

T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?: Hallo Forumler, bei meinem Avensis T22 (150 PS, 2.0 VVTi, Automatikgetriebe) muß das Getriebeöl, der Getriebeölfilter und die Filterdichtung...
  3. Automatikgetriebe

Automatikgetriebe: Hallo habe auf meinem T25 - 1,8 L mit Automatikgetriebe mittlerweile 295000 km runter. Muss dann nicht irgendwann mal das Öl gewechselt werden?...
  4. Meinungen zum MMT Automatikgetriebe im Yaris II

Meinungen zum MMT Automatikgetriebe im Yaris II: Hallo! Hat denn irgendwer von euch schon Erfahrungen gesammelt mit dem MMT Getriebe? Mich würde vorallem interessieren, ob das Getriebe...