Automatik Problem T25 2.0 Benzin

Diskutiere Automatik Problem T25 2.0 Benzin im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo alle, habe seit Ende Mai auch einen Avensis 2.0 Benzin bj.03 Automatik , nun folgendes Problem was ich die letzten Tage gemerkt habe: Wenn...

1. brabbl

brabbl Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T25, 2.0 Benzin Automatik
    Hallo alle,

habe seit Ende Mai auch einen Avensis 2.0 Benzin bj.03 Automatik , nun folgendes Problem was ich die letzten Tage gemerkt habe:

Wenn ich das Auto an machen und dann rückwärts aus einer Parklücke fahre, dann vorwärts los fahre dann gibt es ein leichte Knacken, fahre ich danach aber wieder rückwärts und dann vorwärts passiert nichts mehr.

Gruß Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Automatik Problem T25 2.0 Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 2 0 automatic problemen

Die Seite wird geladen...

Automatik Problem T25 2.0 Benzin - Ähnliche Themen

1. T25 1.8l Problem mit Automatikgetriebe

T25 1.8l Problem mit Automatikgetriebe: Hallo Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr Wenn Rückwärtgang und N-Gang gewählt ist verhält...
  2. Probleme mit Automatik MD-S Getriebe, Drehzahl zu hoch

Probleme mit Automatik MD-S Getriebe, Drehzahl zu hoch: Hallo, seit ca. 2 Wochen verhält sich mein Avensis komplett anders. Beim (sanften!! ) Beschleunigen dreht er hoch bis 4000, bleibt dann oben,...
  3. 1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung

1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem folgenden Begleiter gekauft: Toyota Avensis T25 1,8l (Benzin) Automatik Bj. 12/2006 KBA-Nr.: 5013 ABW...
  4. Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge

Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge: Unser Avensis t22 2,0 150 Ps, schaltet nach kurzer Fahrzeit , nur noch in den dritten Gang hoch, oder wenn er vom fierten in den dritten schalten...
  5. Automatik keine Kraft

Automatik keine Kraft: Hallo, Ich habe meinen Avensis 2,2 Diesel 150 Ps Automatik BJ 2013 gerade gebraucht gekauft, und schon ein Problem. Ich wohne zuhause am kleinen...