Automatik Problem T25 2.0 Benzin

Diskutiere Automatik Problem T25 2.0 Benzin im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo alle, habe seit Ende Mai auch einen Avensis 2.0 Benzin bj.03 Automatik , nun folgendes Problem was ich die letzten Tage gemerkt habe: Wenn...

  1. brabbl

    brabbl Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T25, 2.0 Benzin Automatik
    Hallo alle,

    habe seit Ende Mai auch einen Avensis 2.0 Benzin bj.03 Automatik , nun folgendes Problem was ich die letzten Tage gemerkt habe:

    Wenn ich das Auto an machen und dann rückwärts aus einer Parklücke fahre, dann vorwärts los fahre dann gibt es ein leichte Knacken, fahre ich danach aber wieder rückwärts und dann vorwärts passiert nichts mehr.


    Gruß Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Automatik Problem T25 2.0 Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 2 0 automatic problemen

Die Seite wird geladen...

Automatik Problem T25 2.0 Benzin - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  2. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  3. 2.0 VVti Automatik Motor ging aus

    2.0 VVti Automatik Motor ging aus: Hallo, bei meinen 2005ér 2.0 Benziner Automatik ging der betriebswarme Motor nach einem Stopp in der Stadt einfach aus. Er sprang nach dem starten...
  4. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  5. Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?

    Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?: Hallo, ich hab erst bemerkt, dass der Innenspiegel irgendwie überhaupt nicht automatisch abblendet. Ich hab es bisher auf die getönte Heckscheibe...