Automatik Problem T25 2.0 Benzin

Diskutiere Automatik Problem T25 2.0 Benzin im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo alle, habe seit Ende Mai auch einen Avensis 2.0 Benzin bj.03 Automatik , nun folgendes Problem was ich die letzten Tage gemerkt habe: Wenn...

  1. brabbl

    brabbl Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T25, 2.0 Benzin Automatik
    Hallo alle,

    habe seit Ende Mai auch einen Avensis 2.0 Benzin bj.03 Automatik , nun folgendes Problem was ich die letzten Tage gemerkt habe:

    Wenn ich das Auto an machen und dann rückwärts aus einer Parklücke fahre, dann vorwärts los fahre dann gibt es ein leichte Knacken, fahre ich danach aber wieder rückwärts und dann vorwärts passiert nichts mehr.


    Gruß Daniel
     
Thema: Automatik Problem T25 2.0 Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis automatik probleme

    ,
  2. Probleme Toyota avensis t25 Automatikgetriebe

    ,
  3. toyota avensis 2 0 automatic problemen

Die Seite wird geladen...

Automatik Problem T25 2.0 Benzin - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem

    Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem: Hallo zusammen, ich habe ein offenbar recht komplexes Problem mit meiner Klimaautomatik. Bei meinem Avensis T25 1,8 (129PS) EZ 2005 tritt...
  2. T25 1.8l Problem mit Automatikgetriebe

    T25 1.8l Problem mit Automatikgetriebe: Hallo Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr Wenn Rückwärtgang und N-Gang gewählt ist verhält...
  3. Probleme mit Automatik MD-S Getriebe, Drehzahl zu hoch

    Probleme mit Automatik MD-S Getriebe, Drehzahl zu hoch: Hallo, seit ca. 2 Wochen verhält sich mein Avensis komplett anders. Beim (sanften!! ) Beschleunigen dreht er hoch bis 4000, bleibt dann oben,...
  4. Avensis 2.0 Automatik

    Avensis 2.0 Automatik: Danke vorab für die Aufnahme hier. Ich bin auf der Suche nach einem Automatik Wagen auf den Avensis 2.0 gestoßen und wollte mich vor einem...
  5. T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an

    T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 von 2003 geht die Klimaautomatik nicht mehr an. Die Hintergrundbeleuchtung ohne Symbole ist noch zu sehen...