Automatik Getriebe für Diesel Toyotas

Diskutiere Automatik Getriebe für Diesel Toyotas im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); In der aktuellen Autobild Seite 21 steht, daß Toyo gerad ein automatikgetriebe für Diesel entwickelt. zu habne sein wirde es Ende 2008 im Avensis,...

  1. jojo

    jojo Guest

    In der aktuellen Autobild Seite 21 steht, daß Toyo gerad ein automatikgetriebe für Diesel entwickelt. zu habne sein wirde es Ende 2008 im Avensis, RVA Fahrer müssen bis 2009 warten.
    Ich warte bis 2008. Weil ich mir eigentlich keinen Schalkter mehr kaufen will.
     
  2. #2 Zausel1965, 14.04.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Das wurde aber auch Zeit das Toyota da etwas auf den Markt bringt.

    Gruß Oliver
     
  3. TAKO

    TAKO Guest

    Warum erst 2008 bitte schön. Toyota ist doch in der Lage, ein Getriebe schneller zu bauen. Ich fahre ja zur Zeit den neuen Landcruiser, der hat ja auch Automatic, und ist ein Diesel.Ich werde nicht bis 2008 warten,das sind ja noch 2,5 Jahre. Werde dann 2008 ein neuen bestellen.

    Lg
    Dieter
     
  4. #4 Alex-T25, 14.04.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Wenn die bis 2009 brauchen wirs bestimmt eine Kombination aus Direktschalt und Automatik werden.
    Wenn kann man den momentan noch mit ner 0815 4 Gang oder 5 Gang Automatik locken wo es hier und da 7 Gänger oder gar DSG gibt.
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Ich sehe es auch so, es lohnt sich jetzt sicherlich nicht als Zwischenlösung eine normale 5 Gang Automatik zu nehmen.
    Bin mal gespannt, was da später rauskommt.
     
Thema:

Automatik Getriebe für Diesel Toyotas

Die Seite wird geladen...

Automatik Getriebe für Diesel Toyotas - Ähnliche Themen

  1. Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22

    Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22: Hallo im Forum, nachdem nun mein T22 98er 2.0 Automatik seine 210k km gelaufen ist, ich nicht so richtig weiss (Zweitbesitzer), ob da schonmal...
  2. T27 Automatik Getriebeöl wechseln?

    T27 Automatik Getriebeöl wechseln?: grüssteuch bei meinem T27 2.2 diesel automatik steht die 150tausender inspektion an, die ich bei toyo machen lassen will - ich hatte irgendwoher...
  3. Automatikgetriebe vom 2.4

    Automatikgetriebe vom 2.4: Kennt sich jemand mit Automatikgetrieben aus? Ich hab ein Ruckeln beim Schalten im kalten Zustand ,ab und zu bricht die Drehzahl aus und der...
  4. Hydraulikfilter, Dichtung Automatikgetriebe Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005

    Hydraulikfilter, Dichtung Automatikgetriebe Toyota Avensis 2.4 vvt-i BJ 2005: Guten Abend, ich suche schon seit drei Tagen den Hydraulikfilter und die Dichtung für Automatikgetriebe, aber ich finde nichts. Kann mir...
  5. Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

    Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...