AutoMarxX 2011

Diskutiere AutoMarxX 2011 im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); noch eine Rangliste

  1. #1 injoy64, 24.11.2011
    injoy64

    injoy64 Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 racinggoat, 25.11.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Ich dachte der hieß Karl...
     
  4. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Toyota FCV-R....Toyota kündigt bis 2015 ein Brennstoffzellenauto in Serienreife mit 700km Reichweite an!

    Toyota FCV-R ? Toyotas Brennstoffzellenauto für 2015? | Motorkultur

    Weitere News von der 42. Tokyo Motor Show u.a. Einführung Toyota Aqua...

    Toyota News

    Toyota führt Lademanagement-System für Zuhause ein

    Toyota News

    Sandro ;)

    Bitte in "allgemeine Nachrichten über Toyota" verschieben-zu spät bemerkt-SORRY!
     
  5. #4 injoy64, 27.11.2011
    injoy64

    injoy64 Guest

    Wenn das mit der Brennstoffzelle passt, wäre das mein nächster Antrieb/nächstes Auto so um 2020....

    injoy
     
  6. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Auch wenn Toyota das kann, bedeutet das noch lange nicht, das wir hier in Deutschland in den Genuss solcher Fahrzeuge kommen.
    Ich denke da nur an sämtliche Hybridmodelle die nicht in Deutschland zu haben sind. Gut, die Hybridtechnik ist ja auch noch nicht so ausgereift, dass man sie den Deutschen anbieten könnte. Läuft ja erst seit 1997...
     
Thema:

AutoMarxX 2011

Die Seite wird geladen...

AutoMarxX 2011 - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlichtpflicht für Feb/2011-mit Kauf warten?

    Tagfahrlichtpflicht für Feb/2011-mit Kauf warten?: Hallo, möchte mir eigentlich,wie in einem anderen Thema zwecks farbwahl bereits bekannt,einen T27 kaufen! Nun bin ich doch durch Zufall über...
  2. Sommerreifentest ADAC 03/2005 und 2011

    Sommerreifentest ADAC 03/2005 und 2011: Der ADAC hat wieder Sommerreifen getestet. Allerdings nur in den Größen 175/65 R 14 T und 195/65 R 15 H. Mit drei Sternen in der Größe 195...