Automa.abblendbarer Spiegel im Sol

Diskutiere Automa.abblendbarer Spiegel im Sol im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi so da ja enige schon gesagt haben sie haben im sol den Spiegel ab werk drin. Jetzt die Frage wer hat ihn schon wer nicht. Und dann er müsste...

  1. #1 sonic22, 07.09.2009
    sonic22

    sonic22 Guest

    Hi

    so da ja enige schon gesagt haben sie haben im sol den Spiegel ab werk drin.
    Jetzt die Frage wer hat ihn schon wer nicht.
    Und dann er müsste ja einfach nachrüstbar sein.
    Da er ja nur plus und minus brauch den rest hat er ja schon im spiegel drin.
    Also sensor vorne und hinten.
    Nun sind sie Spezis auch gefragt.
    Kabel müssten ja auch schon liegen wenn die restlichen sachen ja auchschon da sind

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 comandermaster, 07.09.2009
    comandermaster

    comandermaster Guest

    also bei mir isser drin.
    stimmt, auf der toyo hompage ist er unter Ausstattung nicht angegeben.
    wenn man aber den konfigurator nimmt steht er in der zusammenfassung dabei !
     
  4. #3 sonic22, 07.09.2009
    sonic22

    sonic22 Guest

    also unter zusammenfassung steht nur innenspiegel abblendbar mehr nicht

    nix von automatisch oder so

    so laut toyota wurde dies ab 07.09 bzw.08.09 geändert.
    spiegel ab sofort serie beim sol.

    also müsste man ihn ja auch selbst nachrüsten können

    so update nachrüsten kann man ihn aber jetzt kommt es

    der preis beim freundl. 760€ nur der spiegel
     
  5. #4 comandermaster, 08.09.2009
    comandermaster

    comandermaster Guest


    würde sagen das isser nicht wert, aber für jemanden der viel nachts auf der AB unterwegs ist siehts wieder anders aus, aber der griff zum manuellen ist nun auch kein akt.
    bei meinen getönten Scheiben brauch ich die Abblendfunkt. nicht, dunkel genug und wenn einer hinter mir fährt dunkelt er gar nicht ab. Folie tiefschwarz.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automa.abblendbarer Spiegel im Sol

Die Seite wird geladen...

Automa.abblendbarer Spiegel im Sol - Ähnliche Themen

  1. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

    Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
  2. Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?

    Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?: Moin, ich habe das Problem, dass mein (automatisch abblendender) Innenspiegel beim Bass manchmal runter rutscht (nein, ich habe keine 1,5kW im...
  3. Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer

    Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer: Hallo, habe festgestellt das der rechte Blinker im Aussenspiegel nicht immer blinkt,habe es mit der Fernbedienung beim Öffnen festgestellt. Was...
  4. T25 Wohnwagenspiegel Tip

    T25 Wohnwagenspiegel Tip: Hallo! Hat jemand einen Tip welcher Wohnwagenspiegel passt ? Oder noch besser welchen habt ihr im Einsatz ? Wollte eigentlich den EMUK...
  5. Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035)

    Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035): Guten Tag an die Forumgemeinde, ich bin neu hier und grüße euch recht herzlich. zunächst möchte ich klarstellen, dass ich die Suchfunktion...