Automa.abblendbarer Spiegel im Sol

Diskutiere Automa.abblendbarer Spiegel im Sol im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi so da ja enige schon gesagt haben sie haben im sol den Spiegel ab werk drin. Jetzt die Frage wer hat ihn schon wer nicht. Und dann er müsste...

  1. #1 sonic22, 07.09.2009
    sonic22

    sonic22 Guest

    Hi

    so da ja enige schon gesagt haben sie haben im sol den Spiegel ab werk drin.
    Jetzt die Frage wer hat ihn schon wer nicht.
    Und dann er müsste ja einfach nachrüstbar sein.
    Da er ja nur plus und minus brauch den rest hat er ja schon im spiegel drin.
    Also sensor vorne und hinten.
    Nun sind sie Spezis auch gefragt.
    Kabel müssten ja auch schon liegen wenn die restlichen sachen ja auchschon da sind

    gruß
     
  2. #2 comandermaster, 07.09.2009
    comandermaster

    comandermaster Guest

    also bei mir isser drin.
    stimmt, auf der toyo hompage ist er unter Ausstattung nicht angegeben.
    wenn man aber den konfigurator nimmt steht er in der zusammenfassung dabei !
     
  3. #3 sonic22, 07.09.2009
    sonic22

    sonic22 Guest

    also unter zusammenfassung steht nur innenspiegel abblendbar mehr nicht

    nix von automatisch oder so

    so laut toyota wurde dies ab 07.09 bzw.08.09 geändert.
    spiegel ab sofort serie beim sol.

    also müsste man ihn ja auch selbst nachrüsten können

    so update nachrüsten kann man ihn aber jetzt kommt es

    der preis beim freundl. 760€ nur der spiegel
     
  4. #4 comandermaster, 08.09.2009
    comandermaster

    comandermaster Guest


    würde sagen das isser nicht wert, aber für jemanden der viel nachts auf der AB unterwegs ist siehts wieder anders aus, aber der griff zum manuellen ist nun auch kein akt.
    bei meinen getönten Scheiben brauch ich die Abblendfunkt. nicht, dunkel genug und wenn einer hinter mir fährt dunkelt er gar nicht ab. Folie tiefschwarz.
     
Thema:

Automa.abblendbarer Spiegel im Sol

Die Seite wird geladen...

Automa.abblendbarer Spiegel im Sol - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  2. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

    T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...
  3. Außenspiegel hat falschen Stecker

    Außenspiegel hat falschen Stecker: Brauch mal Hilfe, linker Spiegel wurde abgefahren. Habe einen neuen gekauft aber da ist ein flacher Stecker dran und ich brauche ein der auf einer...
  4. Verso 2015 Licht im Aussenspiegel

    Verso 2015 Licht im Aussenspiegel: Hallo Moin, bei meinem Verso ist durch eine Beruehrung die Kappe abgehuepft und und das Blinklicht kaput gegangenjetzt brauche ich Ersatz. Meine...
  5. Rückspiegel innen

    Rückspiegel innen: Also ich habe gestern Abend mal getestet, ob der Rückspiegel automatisch abblendet. Hinter mir war ein Auto und so habe ich den einfach mal ein...