Autolampen-Box Night Breaker Plus 2. Generation

Diskutiere Autolampen-Box Night Breaker Plus 2. Generation im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); ...so, Lampen sind drin. Kann aber noch gar nicht so viel zu sagen, da es doch noch recht hell war gestern früh. Aber, gegenüber den Osram...

1. jg-tech

jg-tech Foren Gott

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...so, Lampen sind drin. Kann aber noch gar nicht so viel zu sagen, da es doch noch recht hell war gestern früh.
    Aber, gegenüber den Osram Silverstar 2.0 (die ich drin hatte 8| ) doch deutlich heller und weißer.
    Was ich aber gesehen habe, ich muß nochmal zum Lichteinstellen fahren. Die müssen bei der letzten Durchsicht mit TÜV dran rumgespielt haben.....:thumbdown:
    Der rechte ist deutlich höher. Beide Scheinwerfer sind nicht auf einer Linie.
    Und nein, das kommt nicht vom Einbau/Wechsel, das ist mir davor schon aufgefallen, jetzt aber noch deutlicher. Die Laser machen eine "schärfere" Hell-Dunkel-Grenze...

2. Anzeige

3. zetti

zetti Neuling

Fahrzeug:
    Avensis, Prius II
    Verbrauch:
    Hallöchen,
    jetzt hat es auch die zweite Night Breaker erwischt, nach ca. 13t km. Hatte noch eine Baumarktfunzel im Kofferraum liegen und wurde gleich eingebaut:thumbup:. Also aktuell keine besonderen Leuchtmittel drin. Die LED Standlichter und Kennzeichenbeleuchtung musste ich auch erstmal ausbauen, wurde beim TÜV sofort gesehen und ich hab natürlich auch nicht dran gedacht die vorher zu tauschen =).

4. jg-tech

jg-tech Foren Gott

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...jo, die könnten das Problem sein.
    Meine LED-Kennzeichenleuchten wurden bisher nicht vom TÜV bemängelt. :thumbup:

5. zetti

zetti Neuling

Fahrzeug:
    Avensis, Prius II
    Verbrauch:
    Das war mir natürlich klar das die LED keine Zulassung haben, dürfen ja nur im Innenraum benutzt werden, hätte sie vorher tauschen können hab aber nicht dran gedacht aber der TÜV-Mann hat es dann gemerkt ist ja klar. Also noch 4 LED W5W als Reserve da:D

6. #405 Energy_Master, 06.02.2019
    Energy_Master

Energy_Master Routinier

Fahrzeug:
    T27 Vfl, Yaris Hybrid Fl
Thema: Autolampen-Box Night Breaker Plus 2. Generation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. H1 UND autolampen UND 2013

,
  2. nigut breaker regen

,
  3. nightbreaker regen

,
  4. night breaker seitliche ausleuchtung,
  5. osram night breaker unlimited hir2,
  6. Osram night breaker language:DE,
  7. osram hb4 auf hir2,
  8. hir2 nightbreaker,
  9. unterschied hb4 und hir2
Die Seite wird geladen...

Autolampen-Box Night Breaker Plus 2. Generation - Ähnliche Themen

1. 2 x Plattfuß

2 x Plattfuß: Hallo Leute, ich habe etwas komisches in letzter Zeit.Vor ca. 3 Wochen hatte ich einen platten Reifen vorne auf der Fahrerseite,es war eine...
  2. Uhr...Touch & Go 2

Uhr...Touch & Go 2: Nabendsss, kann man beim Touch & Go 2 irgendwie ne Uhr aufs Display zaubern? Meine bessere Hälfte würde gerne ne Uhrzeit sehen... :arbeit:
  3. T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe.

T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe.: Mein t25 stottert im 2. Gang und nur im 2. Gang. Diagnosegerät zeigt keine Fehlermeldung an. Hatt jemand eine Idee? Handgeschaltet und Diesel D4D
  4. Touch & Go 2 Videos abspielen?

Touch & Go 2 Videos abspielen?: Dere mal wieder zusammen! Mittlerweile hab ich mich ausführlich mit Toyota Support unterhalten zwecks Mirrorlink etc, aber das funktioniert ja...
  5. Go Nachrüstung beim Touch 2

Go Nachrüstung beim Touch 2: Hallo Community, mein Dad hat letzte Woche endlich sein neues Spielzeug geliefert bekommen. Ein azuritblauen Rav4 4x2 Hybrid in der Team D...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden