Autobild: Vergleich Reisekombis mit starken Dieseln

Diskutiere Autobild: Vergleich Reisekombis mit starken Dieseln im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Lol [img] Klasse in dem Test ist ja auch das beide Autos bis 100Km/h auf 1Zehntel gleich schnell sind,aber bis 160 nimmt der Toyo dem Ford...

  1. #21 Hoschi2005, 19.07.2005
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Lol [​IMG]

    Klasse in dem Test ist ja auch das beide Autos bis 100Km/h auf 1Zehntel gleich schnell sind,aber bis 160 nimmt der Toyo
    dem Ford 3.5Sek. ab.Also entweder kommt der Toyo ab 100
    richtig gut oder der Ford kackt voll ab [​IMG]
    Vieleicht hat sich
    ja auch der Tester verschaltet wie im Ave auf 100 sonst hätte
    er die 8.6 gepackt [​IMG]
     
  2. #22 Suitcase, 26.07.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  3. Gast

    Gast Guest

    Naja, die Abstimmung insgesamt zeigt aber, dass der Av mehr Sympathieträger hat. Bei nahezu gleichen Stimmanzahlen hat der Avensis einen Notendurchschnitt von 2,7. Der Mondeo muss sich mit 2,97 begnügen.
     
  4. dasmo

    dasmo Guest

    tja... da wir grade bei Mondeo sind, Mondeo geht auch nicht so gut unten rum wie ein TDI wer das glaubt der wird enttäuscht zuerst um die 2000U/min geht der Motor richtig gut! Zudem hat er eine stark ausgeprägte Anfahrschwäche die das Leben in dem Stadt sehr schwer macht, zumindest mich nervt das gewaltig [​IMG]
    Das sind alles Sachen die ein gutes Auto ausmachen und wichtiger sind als 0,2 sec auf 100km/h

    mfg Darek
     
  5. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Zitat:tja... da wir grade bei Mondeo sind, Mondeo geht auch nicht so gut unten rum wie ein TDI wer das glaubt der wird enttäuscht zuerst um die 2000U/min geht der Motor richtig gut! Zudem hat er eine stark ausgeprägte Anfahrschwäche die das Leben in dem Stadt sehr schwer macht, zumindest mich nervt das gewaltig [​IMG]
    Das sind alles Sachen die ein gutes Auto ausmachen und wichtiger sind als 0,2 sec auf 100km/h

    mfg Darek


    Stimmt, hatte ihn damals bei der Probefahrt gleich auf dem Hof abgewürgt (die 136 PS-Version). Und dann noch laut wie'n Trecker.... Strich drunter. [​IMG]

     
Thema: Autobild: Vergleich Reisekombis mit starken Dieseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reisekombis test

    ,
  2. vergleichstest reisekombis

    ,
  3. reisekombis

Die Seite wird geladen...

Autobild: Vergleich Reisekombis mit starken Dieseln - Ähnliche Themen

  1. Autobild vergleichstest

    Autobild vergleichstest: 1Yaris 2.,Opel Corsa 3.Renault Clio 4.VW Polo 5.Fiat Punto 6Mercedes A Klasse 7.Hyndai Getz Der Yaris hatt gewonnen weil er sicher und...
  2. Neuer AV 2,2 D4-D D-Cat in der Autobild

    Neuer AV 2,2 D4-D D-Cat in der Autobild: Was für ein positiver bericht in der Autobild.Der neue Motor,verarbeitung,komfort,Qualität und der Preis fanden positiven anklang.Nur das es keine...
  3. Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?

    Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?: Hallo an alle, seit gut 9 Monaten haben wir jetzt unseren gebraucht gekauften Avensis Kombi (Baujahr 2011) und sind auch soweit sehr zufrieden....
  4. Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor"

    Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor": Hallo, wie ich ja bereits in einigen Beiträgen habe anklingen lassen bin ich nicht ganz glücklich mit meinem 1,8er Benziner. Eventuell habe ich...
  5. Vergleich T27 D-Cat mit T25 D-Cat bzw. Regenerationsprobleme (Partikelfilter) T27

    Vergleich T27 D-Cat mit T25 D-Cat bzw. Regenerationsprobleme (Partikelfilter) T27: Habe eine Frage zu den Verbrauchswerten des D-Cat im T27. Ich bin gestern mit meinem Vater eine Strecke von 480km gefahren und musste mit...