Autobild: Vergleich Reisekombis mit starken Dieseln
Diskutiere Autobild: Vergleich Reisekombis mit starken Dieseln im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ford Mondeo Turnier2.2 tdci gegen Toyota Avensis Combi 2.2 D-Cat.Ich glaub ich weiß wer bei denen wieder gewinnt.(FORD) [img]
Seite 1 von 2
Thema: Autobild: Vergleich Reisekombis mit starken Dieseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
reisekombis test
,vergleichstest reisekombis
,reisekombis
Die Seite wird geladen...
-
Autobild: Vergleich Reisekombis mit starken Dieseln - Ähnliche Themen
-
Autobild vergleichstest
Autobild vergleichstest: 1Yaris 2.,Opel Corsa 3.Renault Clio 4.VW Polo 5.Fiat Punto 6Mercedes A Klasse 7.Hyndai Getz Der Yaris hatt gewonnen weil er sicher und... -
Neuer AV 2,2 D4-D D-Cat in der Autobild
Neuer AV 2,2 D4-D D-Cat in der Autobild: Was für ein positiver bericht in der Autobild.Der neue Motor,verarbeitung,komfort,Qualität und der Preis fanden positiven anklang.Nur das es keine... -
Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?
Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?: Hallo an alle, seit gut 9 Monaten haben wir jetzt unseren gebraucht gekauften Avensis Kombi (Baujahr 2011) und sind auch soweit sehr zufrieden.... -
Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor"
Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor": Hallo, wie ich ja bereits in einigen Beiträgen habe anklingen lassen bin ich nicht ganz glücklich mit meinem 1,8er Benziner. Eventuell habe ich... -
Vergleich T27 D-Cat mit T25 D-Cat bzw. Regenerationsprobleme (Partikelfilter) T27
Vergleich T27 D-Cat mit T25 D-Cat bzw. Regenerationsprobleme (Partikelfilter) T27: Habe eine Frage zu den Verbrauchswerten des D-Cat im T27. Ich bin gestern mit meinem Vater eine Strecke von 480km gefahren und musste mit...