Autobild Seite 45

Diskutiere Autobild Seite 45 im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Weiter hinten im Vergleichstest ziehen die auch über den Verso her.Also mal wieder einer der die VW Motorisierung am Klang erkennt, aber einen...

  1. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Weiter hinten im Vergleichstest ziehen die auch über den Verso her.Also mal wieder einer der die VW Motorisierung am Klang erkennt, aber einen Avensis von einem AvensisVerso zu unterscheiden...
    Ist aber bei denen nichts neues!
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Selbst schuld, wer dieses "Fachblatt" liest!

    Prog
     
  3. ck

    ck Guest

    Zitat:Selbst schuld, wer dieses "Fachblatt" liest!

    Prog


    Aaaaaaaaaaaaber:
    • Es ist billig.
    • Du kannst Fische drin einwickeln (z.B. (sehr, sehr) lecker Doraden [​IMG]
      ).
    • Du hast immer Munition für´s Forum.
    • Du erfährst ständig, warum deutsche Schüler bei PISA so schlecht abschneiden.
    • Du kannst beim Arzt guten Gewissens die Bild der Frau lesen - die Auto Bild kennst Du ja schon.

    ck.
    [​IMG]
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    ck, deine Argumente sind mal wieder entwaffnend!! [​IMG]


    Prog
    Nun aber back to topic Autotild [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Autobild Seite 45

Die Seite wird geladen...

Autobild Seite 45 - Ähnliche Themen

  1. Neuer AV 2,2 D4-D D-Cat in der Autobild

    Neuer AV 2,2 D4-D D-Cat in der Autobild: Was für ein positiver bericht in der Autobild.Der neue Motor,verarbeitung,komfort,Qualität und der Preis fanden positiven anklang.Nur das es keine...
  2. Autobild vergleichstest

    Autobild vergleichstest: 1Yaris 2.,Opel Corsa 3.Renault Clio 4.VW Polo 5.Fiat Punto 6Mercedes A Klasse 7.Hyndai Getz Der Yaris hatt gewonnen weil er sicher und...
  3. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  4. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  5. Komisches Brummen Beifahrerseite

    Komisches Brummen Beifahrerseite: Moin Moin, mein Avensis T25 (116PS D4D-2.0 Liter, 2004er, ~350TKM) macht seit heute ein merkwürdiges Geräusch: Wenn ich die Zündung (auch zum...