Auto wackelt

Diskutiere Auto wackelt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich fahre einen T25 mit Erstzulassung 06/2005 Ich hab ungefähr seit einem Jahr ein Problem das der Avensis beim Beschleunigen im...

  1. #1 Driver1707, 27.05.2010
    Driver1707

    Driver1707 Guest

    Hallo,

    ich fahre einen T25 mit Erstzulassung 06/2005

    Ich hab ungefähr seit einem Jahr ein Problem das der Avensis beim Beschleunigen im Geschwindigkeitsbereich zwischen 30-40km/h, 90-100km/h und im höheren Geschwindigkeitsbereich ab 160km/h schwingt!

    Es wurden die Sommerreifen ausgewuchtet > keine Besserung
    Es wurden die Winterreifen ausgewuchtet > keine Besserung
    Es wurde die Schwungscheibe (2200€, musste es aber nicht zahlen) ausgetauscht > keine Besserung.

    Wer hatte/hat auch so ein Problem und hat es geschafft diesen sch... Umstand zu beseitigen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Noch nie gehört, und das nach 6 Jahren Toyota Foren.......

    Sind die Stabis, Spurstangenköpfe, Gelenke schon mal geprüft worden, ob da eventuell etwas ausgeschlagen ist. Spur mal überprüfen, da gabs ab und an Probleme, weil sich die verstellt hat.

    Zweimassenschwungrad hätte es gut sein können, weil das ist ein Problem von diesen Motor, genauso die Saughubsteuerventile.

    Aber beschreib mal das Problem genauer
     
  4. mikeh

    mikeh Guest

    Hallo

    Wurden die Bremsscheiben schon mal abgedreht?

    Gruss
    Mike
     
  5. #4 Driver1707, 27.05.2010
    Driver1707

    Driver1707 Guest

    hallo,

    nein, das wurde noch nicht getan

    gruß
    driver
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto wackelt

Die Seite wird geladen...

Auto wackelt - Ähnliche Themen

  1. Automatik keine Kraft

    Automatik keine Kraft: Hallo, Ich habe meinen Avensis 2,2 Diesel 150 Ps Automatik BJ 2013 gerade gebraucht gekauft, und schon ein Problem. Ich wohne zuhause am kleinen...
  2. Kaufempfehlung T27 Benziner Automatik

    Kaufempfehlung T27 Benziner Automatik: Ich habe als Neuling eine Frage zu einem Angebot: Toyota Avensis T27 Kombi, 1. Hand, Benziner, Automatikgetriebe, 152 PS, EZ 03/2011, 4-fach...
  3. Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto

    Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto: Hallo zusammen, ich möchte meinem T25 ein neues Multimedia-Sytem verpassen und stehe sehr auf Android. Iceboxauto bietet Systeme an, die auf den...
  4. Auto springt urplötzlich nicht mehr an

    Auto springt urplötzlich nicht mehr an: So hallo und guten Tag Avensis Freunde, ich habe ein Problem und zwar mein Avensis springt urplötzlich nichtmehr an. Es verhielt sich so. Ich...
  5. T25 1.8l Problem mit Automatikgetriebe

    T25 1.8l Problem mit Automatikgetriebe: Hallo Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr Wenn Rückwärtgang und N-Gang gewählt ist verhält...