Auto wackelt

Diskutiere Auto wackelt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich fahre einen T25 mit Erstzulassung 06/2005 Ich hab ungefähr seit einem Jahr ein Problem das der Avensis beim Beschleunigen im...

  1. #1 Driver1707, 27.05.2010
    Driver1707

    Driver1707 Guest

    Hallo,

    ich fahre einen T25 mit Erstzulassung 06/2005

    Ich hab ungefähr seit einem Jahr ein Problem das der Avensis beim Beschleunigen im Geschwindigkeitsbereich zwischen 30-40km/h, 90-100km/h und im höheren Geschwindigkeitsbereich ab 160km/h schwingt!

    Es wurden die Sommerreifen ausgewuchtet > keine Besserung
    Es wurden die Winterreifen ausgewuchtet > keine Besserung
    Es wurde die Schwungscheibe (2200€, musste es aber nicht zahlen) ausgetauscht > keine Besserung.

    Wer hatte/hat auch so ein Problem und hat es geschafft diesen sch... Umstand zu beseitigen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Noch nie gehört, und das nach 6 Jahren Toyota Foren.......

    Sind die Stabis, Spurstangenköpfe, Gelenke schon mal geprüft worden, ob da eventuell etwas ausgeschlagen ist. Spur mal überprüfen, da gabs ab und an Probleme, weil sich die verstellt hat.

    Zweimassenschwungrad hätte es gut sein können, weil das ist ein Problem von diesen Motor, genauso die Saughubsteuerventile.

    Aber beschreib mal das Problem genauer
     
  4. mikeh

    mikeh Guest

    Hallo

    Wurden die Bremsscheiben schon mal abgedreht?

    Gruss
    Mike
     
  5. #4 Driver1707, 27.05.2010
    Driver1707

    Driver1707 Guest

    hallo,

    nein, das wurde noch nicht getan

    gruß
    driver
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto wackelt

Die Seite wird geladen...

Auto wackelt - Ähnliche Themen

  1. Automatischer Heckklappenöffner?

    Automatischer Heckklappenöffner?: Gibt es eine Möglichkeit das die Heckklappe automatisch öffnet bzw das die Klappe von alleine hochgeht,bei diversen Modellen gibt es Nachrüsten wo...
  2. 1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung

    1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem folgenden Begleiter gekauft: Toyota Avensis T25 1,8l (Benzin) Automatik Bj. 12/2006 KBA-Nr.: 5013 ABW...
  3. Was ist das für eine Automarke

    Was ist das für eine Automarke: War heute mit der Familie beim Osterspaziergang und habe einen Bus (Hiace Klasse) gesehen, dessen Logo auf dem Kühlergrill mir völlig unbekannt...
  4. Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?

    Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?: Hallo an alle, seit gut 9 Monaten haben wir jetzt unseren gebraucht gekauften Avensis Kombi (Baujahr 2011) und sind auch soweit sehr zufrieden....
  5. Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge

    Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge: Unser Avensis t22 2,0 150 Ps, schaltet nach kurzer Fahrzeit , nur noch in den dritten Gang hoch, oder wenn er vom fierten in den dritten schalten...