Auto startet schlecht und geht während der Fahrt aus

Diskutiere Auto startet schlecht und geht während der Fahrt aus im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Gabs nicht das Problem beim T22 auch? Da wars das Zündschloss.

  1. #21 SaxnPaule, 06.06.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Gabs nicht das Problem beim T22 auch? Da wars das Zündschloss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carina

    carina Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Combi Travel 2.0 Automatik und Toyota Corolla E12 Kombi 1.6
    Das war aber nur ein Problem beim starten glaub ich.Wenn er erst mal angesprungen ist, ging er nicht mehr aus während der Fahrt.War zumindest bei meinem so.Zünd-Start-Schalter wurde da ausgetauscht.
     
  4. #23 Maze1987, 06.06.2017
    Maze1987

    Maze1987 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Also Auto wurde durchgeschaut die Zündkerzen standen im Sprit so wie vor 6 Monaten schon Mal....
    Problem nicht Mal die Leute dort wissen warum des so ist bzw wo des alles herkommt
     
  5. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Dann ist es zumindest nicht die Kraftstoffpumpe oder das Relais. :prankster:
    :(
     
  6. #25 Maze1987, 07.06.2017
    Maze1987

    Maze1987 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Er war in der Werkstatt es kam heraus dass die Zündkerzen im Sprit standen also viel zu viel....gleiches Problem schon vor nem halben Jahr .... allerdings weiß auch die Werkstatt nicht woran es liegt oder warum das zum zweiten Mal der Fall ist
     
  7. #26 SaxnPaule, 07.06.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Die Rückführungsleitung verstopft, die nicht verbrannten Kraftstoff zurückführt?
     
  8. #27 Maze1987, 07.06.2017
    Maze1987

    Maze1987 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Die von der Werkstatt haben vor sich die Kraftstoffpumpe anzuschauen und so nen kohlefilter im Tank das der vllt einen Riss hat und verstopft
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. carina

    carina Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Combi Travel 2.0 Automatik und Toyota Corolla E12 Kombi 1.6
    @Maze1987
    Wenns was neues von deinem Avensis gibt bitte mal bescheid geben was es war/ist...interessiert mich sehr.
     
  11. #29 Maze1987, 14.06.2017
    Maze1987

    Maze1987 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2016
    So heute Auto in der Werkstatt gehabt, es wurde der Aktivkohlefilter im Tank angeschaut und überprüft auch die Kraftstoffpumpe auf Richtigkeit getestet, jegliche Schläuche gespült, gesäubert und wieder angeschlossen.
    Alles für die Katz...seitens der Werkstatt kommt das Problem auch nicht davon.
    Keiner weiß einen Rat oder kann mir helfen.
    Ich fahre halt auf gut Glück weiter und hoffe dass sich irgendwann jemand findet der den Motorraum aufmacht und Sagt." Ei Guck a Ma da isa ja der Fehler" . In diesem Sinne, ich halte euch hier weiterhin auf den laufenden was des Auto betrifft und vllt offenbart sich des Problem ja von selbst.
     
Thema:

Auto startet schlecht und geht während der Fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Auto startet schlecht und geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. Auto verwerten lassen - kostenpflichtig?

    Auto verwerten lassen - kostenpflichtig?: Gruß Community, folgende Frage in die Runde: Ist den eine Autoverwertung heutzutage kostenpflichtig? Habe eine Altkarre daheim stehen mit...
  2. Guten Tag und Frage zum Verso Automatik

    Guten Tag und Frage zum Verso Automatik: Hallo und guten Tag, ich will mich zunächst kurz vorstellen: Ich gehöre zur Generation 65+ und fahre seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedeneit...
  3. Automatischer Heckklappenöffner?

    Automatischer Heckklappenöffner?: Gibt es eine Möglichkeit das die Heckklappe automatisch öffnet bzw das die Klappe von alleine hochgeht,bei diversen Modellen gibt es Nachrüsten wo...
  4. 1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung

    1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem folgenden Begleiter gekauft: Toyota Avensis T25 1,8l (Benzin) Automatik Bj. 12/2006 KBA-Nr.: 5013 ABW...
  5. Was ist das für eine Automarke

    Was ist das für eine Automarke: War heute mit der Familie beim Osterspaziergang und habe einen Bus (Hiace Klasse) gesehen, dessen Logo auf dem Kühlergrill mir völlig unbekannt...