Auto Hifi im Toyota Avensis T27 Kombi

Diskutiere Auto Hifi im Toyota Avensis T27 Kombi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Holy Shit,ich hab doch das 11er Set verbaut,habe hinten die Hochtöner extra! Wer kann mir da sagen was verbaut...

  1. gecco

    gecco Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Holy Shit,ich hab doch das 11er Set verbaut,habe hinten die Hochtöner extra!
    Wer kann mir da sagen was verbaut ist(vorne-hinten-Amaturenbrett-Center) von den Grössen?Danke
     
  2. #42 SaxnPaule, 08.05.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Scheint wirklich nirgends Maße zu geben. Da hilft wohl nur ausbauen und messen ;)
     
  3. #43 hififreak16, 16.09.2017
    hififreak16

    hififreak16 Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Ort:
    Schwerte
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.0 Diesel 126 PS
    Hallo zusammen, bin leider aus gesundheitlichen Gründen lange nicht online gewesen. Hoffe das ich jetzt bald an meinem Auto weiter machen kann. Habe erstmal einen CD Wechsler nachgerüstet (original Toyota) und am Heck Toyota Embleme abgemacht.

    Wer Interesse an den Bildern hat zum Ausbau der Mittelkonsole gerne per persönlicher Nachricht. Sobald es was neues an der Front gibt melde ich. Ansonsten kann ich nur sagen das ich mit meinem T27 sehr zufrieden bin.

    lg Andreas
     
  4. #44 hififreak16, 16.09.2017
    hififreak16

    hififreak16 Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Ort:
    Schwerte
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.0 Diesel 126 PS
    meine des Autoradios, nicht der Mittelkonsole sorry
     
  5. #45 Airwolf, 16.09.2017
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Hallo !!!
    Wenns der Facelift 3 ist hätte ich gerne Bilder davon.
    Sorry hab den Ersten beitrag nicht gelesen.
    Hat sich erübrigt.

    Lg Airwolf
     
Thema: Auto Hifi im Toyota Avensis T27 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lautsprecher toyota avensis t27

    ,
  2. toyota avensis T27 hifi

    ,
  3. avensis t27 Radio endstufe

    ,
  4. avensis t27 lautsprecher,
  5. iso avensis 2015 verstärker,
  6. toyota avensis t27 soundsystem,
  7. toyota t27 car hifi,
  8. avensis t27 hifi,
  9. avensis t27 hifi Umbau,
  10. avensis t27 Lautsprecher umbau,
  11. avensis 2015 verstärker ausbauen,
  12. isotec avensis 2016,
  13. avensis t27 lautsprecher wechseln,
  14. Avensis t27 radio bässe einstellen,
  15. Lautsprecher Toyota Avensis t27 2016,
  16. toyota avensis t27 lautsprecher,
  17. toyota avensis t27 endstufe,
  18. toyota avensis lautsprecher kein ton,
  19. Avensis t27 edition anzahl boxen,
  20. avens t27 hifi projekti,
  21. Lautsprecher toyota avensis t27 fl2,
  22. adapterringe oval avensis,
  23. avensis 2015 lautsprecher vorne,
  24. toyota avensis t27 dsp ,
  25. toyota avensis bj 2010 verstärker
Die Seite wird geladen...

Auto Hifi im Toyota Avensis T27 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Avensis 2.0 Automatik

    Avensis 2.0 Automatik: Danke vorab für die Aufnahme hier. Ich bin auf der Suche nach einem Automatik Wagen auf den Avensis 2.0 gestoßen und wollte mich vor einem...
  2. Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem

    Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem: Hallo zusammen, ich habe ein offenbar recht komplexes Problem mit meiner Klimaautomatik. Bei meinem Avensis T25 1,8 (129PS) EZ 2005 tritt...
  3. T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an

    T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 von 2003 geht die Klimaautomatik nicht mehr an. Die Hintergrundbeleuchtung ohne Symbole ist noch zu sehen...
  4. Auto startet schlecht nach Kupplungstausch

    Auto startet schlecht nach Kupplungstausch: Hello! Ich hatte meinen T25 2.0 D-4d beim Mechaniker. Dieser hat mich nun angerufen und gefragt ob der Toyota auch schon vorher schlecht gestartet...
  5. Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22

    Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22: Hallo im Forum, nachdem nun mein T22 98er 2.0 Automatik seine 210k km gelaufen ist, ich nicht so richtig weiss (Zweitbesitzer), ob da schonmal...