Ausstattungsunterschiede zwischen deutschen und reimportierten Avensis?
Diskutiere Ausstattungsunterschiede zwischen deutschen und reimportierten Avensis? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich überlege mir einen reimportierten Avensis zuzulegen und habe festgestellt, dass sich die Ausstattung zwischen dänischen und...
Thema:
Ausstattungsunterschiede zwischen deutschen und reimportierten Avensis?
Die Seite wird geladen...
-
Ausstattungsunterschiede zwischen deutschen und reimportierten Avensis? - Ähnliche Themen
-
Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler
Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler: Hallo liebe Avensisschrauber! Leider hat ein übereifriger Lackierer die Gummidichtlippe zwischen Motorhaube und Frontspoiler gleich mit lackiert... -
1,8: Unterschied zwischen T25 und T23
Unterschied zwischen T25 und T23: Erstmal hallo an alle, ich habe mich mal etwas mit meinem Motor auseinander gesetzt und bin darauf gestoßen, dass der 1ZZ-FE Motor auch in der... -
Motor geht aus - Tank zwischen 1/2 und 1/4
Motor geht aus - Tank zwischen 1/2 und 1/4: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Avensis BJ 2006 - D4D mit 116 PS - Schalter - aktuell 155.000km Fehler 2 x hintereinander Tank... -
Was ist der Unterschied zwischen Multi Mode und Multi Drive-S Getriebe?
Was ist der Unterschied zwischen Multi Mode und Multi Drive-S Getriebe?: Hallo, was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem schon seit längerem erhältlichem Multi Mode getriebe und dem neuen MD-S Getriebe? Das MM...