Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht

Diskutiere Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Avensis Kombi 124 PS 2.0D4D Premium Bj 04.2012. Laut Vorbesitzer hat er kein Xenon. Hab mir schon...

  1. gecco

    gecco Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Avensis Kombi 124 PS 2.0D4D Premium Bj 04.2012.
    Laut Vorbesitzer hat er kein Xenon.
    Hab mir schon vorige Woche Nightbreaker bestellt,und wollte es die nächsten Tage einbauen(Abblend-Fernlicht).
    Auto vor 2 Tagen geholt!
    Heute in der Früh bin ich zum ersten Mal im dunklen gefahren und auf einmal bewegte sich das Licht nach dem einschlagen der Lenkung mit!
    Also dürfte ich Kurvenlicht haben?Des weiteren schaute ich heute in den Motorraum und sah auf beiden Seiten der Seitenschweller eine gelbe Etikette das es sich hier um Hochspannung handelt,also dürfte ich auch Xenon verbaut haben,oder?Habe auch Vorschaltgeräte gesehen! Ich habe auch eine Scheinwerferreinigungsanlage verbaut!
    Das Licht ist sehr hell,und leicht blau und gelbstichig!
    Das Licht ist toll ,welches ist Serienmässig verbaut bzw sind die Osram Xenon XENARC ORIGINAL noch heller?

    Ist das Xenon nur für Abblend oder auch für das Fernlicht zuständig?
    Wieviel Brenner sind pro Seite verbaut?
    Wie lange halten so Brenner?Was kosten sie?Danke
     
Thema:

Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht - Ähnliche Themen

  1. Altes Thema Halogen Scheinwerfer

    Altes Thema Halogen Scheinwerfer: Hallo! Ich habe einen T25 Kombi 2007 2,0 D-4D, 93kW. 200.000KM sehr gut gepflegt. Nun die Sache mit den Scheinwerfern. Ich habe Halogen verbaut,...
  2. RAV4 3.gen Halogenscheinwerferproblem - gelöst

    RAV4 3.gen Halogenscheinwerferproblem - gelöst: Hallo freunde! Leider besteht die Rav4-Halogenlampe der 3. Generation ab Werk ebenfalls aus Kunststoff. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe...
  3. Wie erkennen ob ein LED oder Halogen verbaut sind?

    Wie erkennen ob ein LED oder Halogen verbaut sind?: Hallo Leute, wie kann man erkennen ob beim (gebrauchten) Avensis der Voll-LED Scheinwerfer verbaut ist oder nur ein normaler mit...
  4. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  5. Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor)

    Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor): Hallo zusammen, zwei Monaten seitdem ich die Osram Cool Blue Intense in meinen Hauptscheinwerfer eingebaut habe, merke ich jetzt dass mein Licht...