Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht
Diskutiere Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Avensis Kombi 124 PS 2.0D4D Premium Bj 04.2012. Laut Vorbesitzer hat er kein Xenon. Hab mir schon...
Thema:
Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht
Die Seite wird geladen...
-
Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht - Ähnliche Themen
-
Altes Thema Halogen Scheinwerfer
Altes Thema Halogen Scheinwerfer: Hallo! Ich habe einen T25 Kombi 2007 2,0 D-4D, 93kW. 200.000KM sehr gut gepflegt. Nun die Sache mit den Scheinwerfern. Ich habe Halogen verbaut,... -
RAV4 3.gen Halogenscheinwerferproblem - gelöst
RAV4 3.gen Halogenscheinwerferproblem - gelöst: Hallo freunde! Leider besteht die Rav4-Halogenlampe der 3. Generation ab Werk ebenfalls aus Kunststoff. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe... -
Wie erkennen ob ein LED oder Halogen verbaut sind?
Wie erkennen ob ein LED oder Halogen verbaut sind?: Hallo Leute, wie kann man erkennen ob beim (gebrauchten) Avensis der Voll-LED Scheinwerfer verbaut ist oder nur ein normaler mit... -
Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?
Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine... -
Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor)
Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor): Hallo zusammen, zwei Monaten seitdem ich die Osram Cool Blue Intense in meinen Hauptscheinwerfer eingebaut habe, merke ich jetzt dass mein Licht...