Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht

Diskutiere Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Avensis Kombi 124 PS 2.0D4D Premium Bj 04.2012. Laut Vorbesitzer hat er kein Xenon. Hab mir schon...

1. gecco

gecco Fortgeschrittener

Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Avensis Kombi 124 PS 2.0D4D Premium Bj 04.2012.
    Laut Vorbesitzer hat er kein Xenon.
    Hab mir schon vorige Woche Nightbreaker bestellt,und wollte es die nächsten Tage einbauen(Abblend-Fernlicht).
    Auto vor 2 Tagen geholt!
    Heute in der Früh bin ich zum ersten Mal im dunklen gefahren und auf einmal bewegte sich das Licht nach dem einschlagen der Lenkung mit!
    Also dürfte ich Kurvenlicht haben?Des weiteren schaute ich heute in den Motorraum und sah auf beiden Seiten der Seitenschweller eine gelbe Etikette das es sich hier um Hochspannung handelt,also dürfte ich auch Xenon verbaut haben,oder?Habe auch Vorschaltgeräte gesehen! Ich habe auch eine Scheinwerferreinigungsanlage verbaut!
    Das Licht ist sehr hell,und leicht blau und gelbstichig!
    Das Licht ist toll ,welches ist Serienmässig verbaut bzw sind die Osram Xenon XENARC ORIGINAL noch heller?

Ist das Xenon nur für Abblend oder auch für das Fernlicht zuständig?
    Wieviel Brenner sind pro Seite verbaut?
    Wie lange halten so Brenner?Was kosten sie?Danke

Thema:

Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht - Ähnliche Themen

1. Karosserie T27

Karosserie T27: Kann jemand helfen, suche eine bildliche Darstellung vom Karosserieaufbau des T27, Hohlräume, Erreichbarkeit usw.
  2. Biete Lenkung T27

Biete Lenkung T27: Verkaufe vom T27 ein Neues Lenkgetriebe. Preis 900€
  3. Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd

Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd: Hallo, der Blinker im vorderen rechten Scheinwerfer leuchtet fortwährend und irgendwie stelle ich mir die Frage, was tun - gute Ratschläge,...
  4. Kaufberatung T27 mit 1AD oder N47

Kaufberatung T27 mit 1AD oder N47: Ich muss bald ein anderes Auto kaufen. Der 2.2er sowie ich jetzt habe will ich nicht noch einmal kaufen, weil der Verbrauch zu hoch ist. Ich...
  5. T25 oder T27 als Gebrauchtwagen bis 10k EUR

T25 oder T27 als Gebrauchtwagen bis 10k EUR: Hallo, ich bin neu hier und suche einen Alltagsgebrauchtwagen als Limousine - kein Kombi - für ca. 8.000 km/Jahr Fahrleistung. Bis vor kurzem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden