Ausstattung T25 Executive NL

Diskutiere Ausstattung T25 Executive NL im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, bekomme demnächst meinen im April bestellten T25. Frage an Alle mit Holland EU Avensis und Multi Navi: Ist die Sprachsteuerung...

  1. #1 raider7, 05.08.2003
    raider7

    raider7 Guest

    Hallo,
    bekomme demnächst meinen im April bestellten T25.

    Frage an Alle mit Holland EU Avensis und Multi Navi:

    Ist die Sprachsteuerung
    umstellbar auf englisch/deutsch beim Holland Avensis ?

    Hat der holl. Executive die beheizbare Wischerablage in der Frontscheibe?

    greetz





     
  2. Gast

    Gast Guest


    Ist deiner nun ein Import ?

    Was hast du bezahlt ?
     
  3. #3 raider7, 05.08.2003
    raider7

    raider7 Guest

    Ja, noch rechtzeitig ein NL T25 über J&K bestellt, ca 19% unter LP D.Lieferzeit im April ca 4-6 Monate für ein holl. T25.

    Teuer waren die Betriebsanleitungen beim lokalen Toyo Dealer ca. 25 Teuros allein für die Multi Navi Anleitung.

    cyajavascript: x()
    javascript: x()

    [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Dein Multi-Navi bringt dann leider nur holländisch, wenn du ihn dort bestellt hast. Spaß beiseite, 7 Sprachen sollen Einstellbar sein.
     
  5. #5 raider7, 05.08.2003
    raider7

    raider7 Guest

    @ gerd01

    Ja, habe ich in der Anleitung gelesen (betr. Sprachausgabe Navi.)

    Aber die Sprachsteuerung ist laut deut. Handbuch nur in deut/engl. möglich.

    Daher die Frage ob die EU Fzge überhaupt die Option Sprachsteuerung im Multi Navi haben.

    greetz
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Habe leider nur die Beschreibung zum TNS 300 hier. Daraus geht hervor das mehrere Sprachen einstellbar sind. Die verwendete DVD ist selbige des Multinavis so wie ich es gesagt bekam. Daraus schließe ich das du dort die selben Optionen hast, zumindest was die Sprache anbelangt. Andere Dinge decken sich nicht ganz auf Grund der Einschränkungen beim Multinavi.
     
  7. #7 111aaron, 08.12.2008
    111aaron

    111aaron Guest

    hi raider 7,

    mein Avensis ist im Mai aus Holland gekommen,T 25, D-4-D Cat, EX und hat das Navi drin, weil es Xenon nicht ohne Navi gibt, wie letztes Jahr noch.
    Hab ihn aber nicht von J&K sondern auch aus Geilenkirchen aber günstiger.
    Navi kann 7 Sprachen.
    Habe sofort v & h Einparkhilfe und eine abnehmbare Westfalia Anh.Kupplung angebaut.
    Bin ganz zufrieden mit dem Teil, musste mich nur umstellen vom 2,5 TDI Passat ( Quattro-Verschnitt ) auf reinen Vorderrad Antrieb.
    Was mich allerdings ganz gewaltig stört ist die silberne Dachreling, kann man immer im Aussenspiegel sehen, werde ich wohl umspritzen in Mattschwarz.
    bis dann
    111aaron
     
Thema:

Ausstattung T25 Executive NL