Ausstattung die nicht in den Unterlagen zu finden ist.
Diskutiere Ausstattung die nicht in den Unterlagen zu finden ist. im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, habe seit gestern einen T27 Sol bekommen. Bestellt durch meinen AG. Da ich einen grossen Hund habe, war ich kurz davor das Gitter zur...
Thema:
Ausstattung die nicht in den Unterlagen zu finden ist.
Die Seite wird geladen...
-
Ausstattung die nicht in den Unterlagen zu finden ist. - Ähnliche Themen
-
Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze
Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück..... -
Ausstattungsvarianten
Ausstattungsvarianten: Vorfacelift zum Facelift 1 zum Facelift 2 Avensis 7 Airbags (inkl. Knieairbag für Fahrer) Aktive Kopfstützen für Fahrer und Beifahrer... -
Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?
Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?: Hi, habe bei Autoscout einen T27 Edition Bj 13 gefunden der für mich interessant wäre. Die Frage ist, was sind denn die Unterschiede in den... -
Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht
Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht: Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Avensis Kombi 124 PS 2.0D4D Premium Bj 04.2012. Laut Vorbesitzer hat er kein Xenon. Hab mir schon... -
Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen)
Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen): Ich fahr zur Zeit n T25 exe 2l Benziner, der ist aber mittlerweile schon 13 Jahre alt. Mein Händler hat einen T27 Baujahr 2013 (Juni glaube) auf...