Ausstattung die nicht in den Unterlagen zu finden ist.

Diskutiere Ausstattung die nicht in den Unterlagen zu finden ist. im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, habe seit gestern einen T27 Sol bekommen. Bestellt durch meinen AG. Da ich einen grossen Hund habe, war ich kurz davor das Gitter zur...

  1. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Hallo,

    habe seit gestern einen T27 Sol bekommen. Bestellt durch meinen AG. Da ich einen grossen Hund habe, war ich kurz davor das Gitter zur Sicherheit zu bestellen.

    Gester den Wagen abgeholt, und siehe da, das Sicherheitsnetz ist Serie ( wie auch beim alten Sol ). Da spare ich mir doch die Ausgabe für das Gitter.

    Weder im Prospekt noch auf der Toyota HP findet man einen Hinweis, dass es so ein Netz gibt....

    Frage ist nur warum Toyota nicht darüber informiert, was so alles zur Ausstattung gehört. Könnte für den einen oder anderen Kunden kaufentscheidend sein....

    papaop
     
  2. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Hallo ich noch einmal,

    habe gerade festgestellt, dass das Netz und die Abdeckung nicht mehr in einem Teil sind ( wie beim T25 ). D.h. man kann das Netz auch nutzen wenn die Abdeckung entfernt wird. Wenn ich das im Handbuch richtig gelesen habe, gibt es unter dem Kofferraumboden eine Verstaumöglichkeit für die Abdeckung. Platz ist da ja genug, da Reserverad ja nur als Extra geliefert wird. Probieren konnte ich das noch nicht, da mein Kofferraum wie fast immer beladen ist und ich bei dem kalten Wetter keine Lust hatte alles auszuladen... ;)

    Viele Grüsse

    papaop
     
  3. #3 Hoschi2005, 15.02.2009
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Hallo,
    ich glaube die meisten hier wissen das mit dem Gitter .
    Trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Auto , wir sind
    gespannt auf den ersten "reality" Testbericht .

    Gruß , Uwe
     
  4. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Hallo Uwe,

    den ersten Testbericht gibt es spätestens in ein paar Woche. Ich fahre im Schnitt 1500-2000km die Woche... :D

    Grüsse

    papaop
     
Thema:

Ausstattung die nicht in den Unterlagen zu finden ist.

Die Seite wird geladen...

Ausstattung die nicht in den Unterlagen zu finden ist. - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  2. Ausstattungsvarianten

    Ausstattungsvarianten: Vorfacelift zum Facelift 1 zum Facelift 2 Avensis 7 Airbags (inkl. Knieairbag für Fahrer) Aktive Kopfstützen für Fahrer und Beifahrer...
  3. Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?

    Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?: Hi, habe bei Autoscout einen T27 Edition Bj 13 gefunden der für mich interessant wäre. Die Frage ist, was sind denn die Unterschiede in den...
  4. Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht

    Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht: Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Avensis Kombi 124 PS 2.0D4D Premium Bj 04.2012. Laut Vorbesitzer hat er kein Xenon. Hab mir schon...
  5. Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen)

    Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen): Ich fahr zur Zeit n T25 exe 2l Benziner, der ist aber mittlerweile schon 13 Jahre alt. Mein Händler hat einen T27 Baujahr 2013 (Juni glaube) auf...