Aussetzer Servolenkung und Quietschen D-4D

Diskutiere Aussetzer Servolenkung und Quietschen D-4D im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leutz, habe zwar im Forum dieses Thema gefunden(Problem wäre bei Toyota bekannt) Lösung wäre oder Erklärung wäre hinter diesem Link:...

  1. #1 michaelm, 26.11.2010
    michaelm

    michaelm Guest

    Hallo Leutz,

    habe zwar im Forum dieses Thema gefunden(Problem wäre bei Toyota bekannt) Lösung wäre oder Erklärung wäre hinter diesem Link:

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100879794917&search=1800-2000

    leider scheint er gelöscht zu sein?

    Weis einer noch was es war....Keilriemen, Oel oder etwas anderes???

    Danke für Eure Hilfe!!!

    Gruss aus Saarbrücken
    Michael
     
  2. #2 goescha, 27.11.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich weiß zwar nicht wohin Dein Link führen sollte aber hier ist der um den es wahrscheinlich geht: Quietschen beim D4D zwischen1800-2000UPM

    Gruß Götz

    edit: sollte es der richtige sein werde ich diesen Thread an den anderen anfügen.
     
  3. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Lass deinen Rippenriemen nachspannen.
     
  4. #4 goescha, 27.11.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @michaelm:
    lies erst mal den Thread durch. Rippenriemen spannen ist nicht immer das Übel. Nur so ein Tipp.

    Gruß Götz
     
Thema:

Aussetzer Servolenkung und Quietschen D-4D

Die Seite wird geladen...

Aussetzer Servolenkung und Quietschen D-4D - Ähnliche Themen

  1. T27 Motoraussetzer

    T27 Motoraussetzer: Hallo Gemeinde :D ich habe ein kleines Problemchen mit dem Avensis. Ich habe in den letzten zwei Wochen während der Fahrt ein paar...
  2. T25 2,0 Benziner - Aussetzer beim Fahren

    T25 2,0 Benziner - Aussetzer beim Fahren: Hallo zusammen, ich habe meinen Avensis T25, Bj. 2003 noch nicht so lange und kann leider wenig zur Historie sagen, aber ich habe während der...
  3. Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis

    Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis: Hallo, Bin neu in diesem Forum und das ist mein vierter Toyota, ein Avensis T25 mit 1.8 Liter und 129 PS Motor Baujahr 2006. Die Lage des...
  4. Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung

    Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung: Seit gut einem Jahr fahre ich den T25 (1,8l, 100tkm, Bj.2003), bin mit dem Auto bis auf die Lenkung sehr zufrieden. Das Problem, beim geradeaus...
  5. Servolenkung komplett tauschen notwendig?

    Servolenkung komplett tauschen notwendig?: Hallo! Der Servolenkungsschlauch, der direkt von unten sichtbar ist, ist stark angerostet und gehört getauscht. Laut Werkstatt kann nur die...