Aussetzer Servolenkung und Quietschen D-4D

Diskutiere Aussetzer Servolenkung und Quietschen D-4D im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leutz, habe zwar im Forum dieses Thema gefunden(Problem wäre bei Toyota bekannt) Lösung wäre oder Erklärung wäre hinter diesem Link:...

  1. #1 michaelm, 26.11.2010
    michaelm

    michaelm Guest

    Hallo Leutz,

    habe zwar im Forum dieses Thema gefunden(Problem wäre bei Toyota bekannt) Lösung wäre oder Erklärung wäre hinter diesem Link:

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100879794917&search=1800-2000

    leider scheint er gelöscht zu sein?

    Weis einer noch was es war....Keilriemen, Oel oder etwas anderes???

    Danke für Eure Hilfe!!!

    Gruss aus Saarbrücken
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 27.11.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich weiß zwar nicht wohin Dein Link führen sollte aber hier ist der um den es wahrscheinlich geht: Quietschen beim D4D zwischen1800-2000UPM

    Gruß Götz

    edit: sollte es der richtige sein werde ich diesen Thread an den anderen anfügen.
     
  4. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Lass deinen Rippenriemen nachspannen.
     
  5. #4 goescha, 27.11.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @michaelm:
    lies erst mal den Thread durch. Rippenriemen spannen ist nicht immer das Übel. Nur so ein Tipp.

    Gruß Götz
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussetzer Servolenkung und Quietschen D-4D

Die Seite wird geladen...

Aussetzer Servolenkung und Quietschen D-4D - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung - Flüssigkeit tauschen

    Servolenkung - Flüssigkeit tauschen: Nachdem unser T25 ja angefangen hat, unten aus der Lenkung zu knarren, hab ich mir das oft zitierte Opel-Additiv bei meinem Toyota-Händler geholt....
  2. Die Servolenkung macht Geräusche

    Die Servolenkung macht Geräusche: Habe seit letztem Werkstadtbesuch im Juni (Kulanzauftrag) so ein komisch Geräusch in der Lenkung. Habe natürlich ein paar Tage später angerufen...