Aussetzer / Frequenzverstellung

Diskutiere Aussetzer / Frequenzverstellung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moinmoin, das Toyota-Radio meines T 25 (EZ 3/06), also das mit CD und Tape, verstellt seit neuestem die Frequenz in unregelmäßigen Abständen...

  1. tba7

    tba7 Guest

    Moinmoin,
    das Toyota-Radio meines T 25 (EZ 3/06), also das mit CD und Tape, verstellt seit neuestem die Frequenz in unregelmäßigen Abständen selbsttätig. Z.B. höre ich 91.30, plötzlich geht es auf 91.25 (mit entsprechend nervigem Aussetzer) und 2 Sekunden später wieder auf 91.30. Und so geht das alle paar Minuten. Was ist da kaputt/verstellt und was kann man tun?
     
  2. #2 Suitcase, 29.09.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Vielleicht sucht das Radio eine Alternativfrequenz.
    Steht AF im Display?
    Wenn ja, kannst diese Funktion mit der AF-Taste austellen.

    Guido
     
  3. tba7

    tba7 Guest

    Nein, AF steht da nicht. Es steht lediglich "ST", das kriege auch irgendwie nicht weg.
     
  4. #4 MichaelB., 29.09.2010
    MichaelB.

    MichaelB. Guest

    Ich denke ST steht für Stereo - sollte auch nicht weg zu kriegen sein.

    Gruß Michael
     
  5. Bull

    Bull Guest

    ST ist stereo, weggehen tut´s aber auch, wenn der Empfang schlecht ist, und das Radio nur noch mono empfängt.
     
Thema:

Aussetzer / Frequenzverstellung

Die Seite wird geladen...

Aussetzer / Frequenzverstellung - Ähnliche Themen

  1. T27 Motoraussetzer

    T27 Motoraussetzer: Hallo Gemeinde :D ich habe ein kleines Problemchen mit dem Avensis. Ich habe in den letzten zwei Wochen während der Fahrt ein paar...
  2. T25 2,0 Benziner - Aussetzer beim Fahren

    T25 2,0 Benziner - Aussetzer beim Fahren: Hallo zusammen, ich habe meinen Avensis T25, Bj. 2003 noch nicht so lange und kann leider wenig zur Historie sagen, aber ich habe während der...