Außenspiegel

Diskutiere Außenspiegel im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Ein Außenspiegel ist beim Rückwärtsfahren aus der Garage hängengebieben, die äußeren Kunststoffteile haben Bruchschäden davon getragen, die...

1. av99

av99 Guest

Ein Außenspiegel ist beim Rückwärtsfahren aus der Garage hängengebieben, die äußeren Kunststoffteile haben Bruchschäden davon getragen, die inneren Teile scheinen in Ordnung. Weiß jemand, ob es die äußeren beiden Kunststoffteile separat gibt und was der Spaß ungefähr kosten wird?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chaosbrother, 28.04.2010
    Chaosbrother

Chaosbrother Guest

Wahrscheinlich zu spät - aber trotzdem:

Es gibt leider nur das komplette Spiegelgehäuse in original Qualität (rund 150,-) oder das Spiegelglas (rund 50,-) allein.
    Stehe grad selber vor einer ähnlichen Situation...

Thema:

Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
  2. Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035)

Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035): Guten Tag an die Forumgemeinde, ich bin neu hier und grüße euch recht herzlich. zunächst möchte ich klarstellen, dass ich die Suchfunktion...
  3. Außenspiegel-Absenkung im Rückwärtsgang

Außenspiegel-Absenkung im Rückwärtsgang: Hat sowas jemand schon mal nachgerüstet - haben wir in unseren neuen Firmen-Fahrzeugen und finde das durchaus praktisch, wenn der Außenspiegel...
  4. Befestigen des Außenspiegelglases

Befestigen des Außenspiegelglases: hallo liebe bastler, ich hab folgendes problem: bin letzthin beim einparken mit dem spiegel gegen eine säule gedonnert :smash: :smash: und das...
  5. Schaltplan für Außenspiegel

Schaltplan für Außenspiegel: Hallo, 1. ich suche einen Schaltplan / Kabelbelegung von einem Facelift AV Außenspiegel (Blinker im Spiegel) 2. und evtl. noch den Spiegelstecker...