Aussenspiegel vom Facelift in den Alten?

Diskutiere Aussenspiegel vom Facelift in den Alten? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute! Wisst ihr vielleicht, ob die Aussenspiegel vom Facelift Avensis in den "alten" Passen? Würd meinen nämlich gern umbauen!!...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute!

    Wisst ihr vielleicht, ob die Aussenspiegel vom Facelift Avensis in den "alten" Passen?

    Würd meinen nämlich gern umbauen!!

    Grüße dellmann
     
  2. Gast

    Gast Guest

    passt schon ... da gibts nur zwei probleme:

    a) führt kein kabel für die blinker zu den spiegeln

    b) darfst du nur EIN blinker an jeder seite haben! damit haste nen hässliches loch an der seite von den alten blinkern über ...

    und ausserdem sind die neuen blinker nich so der hit ... sieht billich aufgesetzt aus ...

    move 2 zubehör pls! :)
     
  3. Worm

    Worm Guest

    und ab damit

    Markus
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Danke!

    Aber das mit den Kabel fürn Blinker, und dass nur einer Blinken darf, lass nur meine sorge sein!! :-))

    Bei uns in Ö darf man ja auch nur 130km/h auf der AB fahren. Und wer hält sich dran?

    Grüße Dellmann
     
  5. #5 Dangerrock, 23.08.2006
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Zitat:
    Danke!

    Aber das mit den Kabel fürn Blinker, und dass nur einer Blinken darf, lass nur meine sorge sein!! :-))

    Bei uns in Ö darf man ja auch nur 130km/h auf der AB fahren. Und wer hält sich dran?

    Grüße Dellmann



    Dem Nickname damit alle Ehre gemacht [​IMG]
     
  6. #6 HappyDay989, 23.08.2006
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Zitat:
    toyofrech schrieb am 22.08.2006 11:24
    Bei uns in Ö darf man ja auch nur 130km/h auf der AB fahren. Und wer hält sich dran?


    Die Piefkes natürlich, weil sie sonst von der österreichischen Polizei auf Teufel komm raus abkassiert werden. Bei denen gucken eure Polizisten bestimmt auch, ob die nicht mit drei Blinkleuchten auf jeder Seite unterwegs sind ... :D

    Viele Grüße ins Land der großen Steine und einen
    Happy Day
     
Thema:

Aussenspiegel vom Facelift in den Alten?

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel vom Facelift in den Alten? - Ähnliche Themen

  1. T25 Facelift: LED im Aussenspiegel defekt....mit Lösung

    T25 Facelift: LED im Aussenspiegel defekt....mit Lösung: Hi @ all, leider konnte ich noch keine brauchbare Rep-Anleitung o.ä. für das Forum liefern...mein T25 lief super gut, bis auf das LED-Blink-Modul...
  2. Verso 2015 Licht im Aussenspiegel

    Verso 2015 Licht im Aussenspiegel: Hallo Moin, bei meinem Verso ist durch eine Beruehrung die Kappe abgehuepft und und das Blinklicht kaput gegangenjetzt brauche ich Ersatz. Meine...
  3. Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer

    Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer: Hallo, habe festgestellt das der rechte Blinker im Aussenspiegel nicht immer blinkt,habe es mit der Fernbedienung beim Öffnen festgestellt. Was...
  4. Spiegelglas linker Aussenspiegel

    Spiegelglas linker Aussenspiegel: Hallo, auch ich wurde Opfer eines Spiegeltreters. Glück für mich, der Spiegel war angeklappt und ist noch zu gebrauchen. Brauche aber ein neues...
  5. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...