Außenspiegel Spiegelglas ausbauen

Diskutiere Außenspiegel Spiegelglas ausbauen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Habe im Forum bereits per Suchfunktion versucht, meine Frage zu klären, hab aber bisher nix gefunden. Nun zu meinem Problem: Links...

  1. #1 David J., 30.01.2012
    David J.

    David J. Guest

    Hallo!

    Habe im Forum bereits per Suchfunktion versucht, meine Frage zu klären, hab aber bisher nix gefunden.
    Nun zu meinem Problem: Links funktioniert meine Aussenspiegelheizung nicht mehr, und rechts klappt der Spiegel nicht mehr an :smash:
    Jetzt würde ich gerne beide Spiegelgläser abbauen, um mal nachzumessen, ob die Teile kaputt sind oder ob kein Saft ankommt.
    Falls das jemand schon mal gemacht hat, wäre ich über Tipps sehr dankbar :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 30.01.2012
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo


    Fast richtig! Ich hab es korrigiert im Threadtitel.

    Gruß Götz
     
  4. #3 David J., 30.01.2012
    David J.

    David J. Guest

    Mensch das war ja ne Hilfe...
     
Thema:

Außenspiegel Spiegelglas ausbauen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Spiegelglas ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Radio/Blende ausbauen

    Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. Außenspiegel, wie "Cover" wechseln

    Außenspiegel, wie "Cover" wechseln: Liebes Forum, am meinem Toyota Avensis T25 muss ich den Außenspiegel ersetzen. Gerne möchte ich jedoch das lackierte "Cover" des alten...
  3. Injektoren ausbauen

    Injektoren ausbauen: Hallo. Hat hier schonmal jemand die Injektoren gereinigt? Ich habs heute versucht. Zwei gingen wie Butter raus. Die zwei anderen wollen mich...
  4. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  5. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...